World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Biff41
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
24.01.2004, 17:46 #1
Biff41
Beiträge: 111
Welches Level 4. Kapitel? - Welches Level 4. Kapitel?
Hallo alle zusammen!!!
Ich hab da eine Frage:
Welches Level soll ich haben, wenn ich ins Minental zu den Drachen gehe???
Ich hab momentan Level 26, Klaue Beliars Dmg99 auf EH, EH 96%

Hab alle wichtigen Quests erledigt, kann fast alle Biester mühelos töten (ausser Drachensnapper )und hab die leichte Drachenjägerrüssi.
Thx für eure Antworten:D :D :D
24.01.2004, 17:53 #2
Biff41
Beiträge: 111
Welches Level 4. Kapitel? -
Boah danke für die schnellen Antworten!!
Wo könnte ich denn bessere Waffen herbekommen??
Welche??
24.01.2004, 22:54 #3
Biff41
Beiträge: 111
Welches Level 4. Kapitel? - Danke
noch etwas: Wie wirft man Dinge aus dem Inventar???
Hab's mal gewusst...
24.01.2004, 23:02 #4
Biff41
Beiträge: 111
Die prüfung des Feuers - Es gibt auch einen anderen Weg
Du kannst aber auch normal den Magischen Golem besiegen und dir bei dem Händler der Wassermagier den Runrnstein kaufen. Ich hab die richtgie Lösung nie gewusst und es hat trotzdem funktioniert!! Wenn du Pyrokrar anquatscht, sagt der, dass du die Prüfung bestanden hast.:D ;)
25.01.2004, 07:50 #5
Biff41
Beiträge: 111
Trolle mit Dex-Char? -
also ich find Angstspruchrollen eine Verschwendung. Das mit dem herunlaufen geht am besten, denk ich. Sogar mit den GothicI Controls.
Einfach gerade auf den Trool zulatschen, "duch ihn hindurch" und bis der fertig mit brüllen is, kannste schon auf seinen Popo einhacken;)
25.01.2004, 08:45 #6
Biff41
Beiträge: 111
Jagdtfähigkeiten - Tipp
Ich hab immer Fell abziehen und SL horn (weil ich DJ bin). Manchmal nehme ich auch zähne ziehen, denn fast alle Tiere haben Zähne, die man ziehen kann! (ICh hzab im 3. Kap ca. 300Zähne!!!) Das Gleiche ist mit den Felen.
25.01.2004, 08:53 #7
Biff41
Beiträge: 111
Leute inserten und dann "stehen lassen"? - Was???
Den Tgesablauf deaktivieren? Das is ja schade!! Ich finds immer so lustig, wenn die um punkt 12 plötzlich wie von ner Blufliege gestochen herummrennen!:D
Aber dass mit den Kumpels in der Festung find ich ne geile Idee:D
Kann mir jemand den Insert cheat für add-on personen und Minental Pers. geben???
Ich werd mir woanders auch ein Heim einrichten!!!
Dort bin ich dann der
25.01.2004, 09:38 #8
Biff41
Beiträge: 111
Leute inserten und dann "stehen lassen"? -
Thx an Gorn:D
25.01.2004, 10:21 #9
Biff41
Beiträge: 111
Wie ein Savegame ins Spiel laden??? - Wie ein Savegame ins Spiel laden???
HILFE!!!
Wie kann ich ein Savegame in des Spiel laden???
bzw. Wo muss ich es speichern??
Ich hab mir das von Nachti downgeloadet, aber jetz weiss ich net, wo hin damit!!
Thx für eure antworten!!
Biff41:)
25.01.2004, 10:27 #10
Biff41
Beiträge: 111
Drachen im Minental - Dämon
Die Spruchrolle "Dämon beschwören" funzt da am besten!
SOnst einige Goblin- oder Skellette...
;)
25.01.2004, 10:29 #11
Biff41
Beiträge: 111
Drachen im Minental -
ps. WILKOMMEN IM FORUM, BLOODY!!!;)
25.01.2004, 11:22 #12
Biff41
Beiträge: 111
Wie ein Savegame ins Spiel laden??? -
Also beim Add-on auch so?!?
Oder ist das nur die Anleitung fürs G2??

Thx für die Antworten:)
25.01.2004, 11:25 #13
Biff41
Beiträge: 111
Durchgespielt oder nicht...? - JA
Wenn du Raven gekillt hast, hast du das Add-on theoretisch fertig. Aber wenn du weitergamest, kannst du im Add-on trainieren!!
Tipp: Wenn du das Add-on durch hast, solltest du genug stark für das Minental sein. Mit der Klaue kannst du Orcs locker killen!!!;) :D
25.01.2004, 11:39 #14
Biff41
Beiträge: 111
grüner novize -
Nööö, der Grüne Nivize is ein MEGAJOINT!!:D
Wen du ihm den gegeben hast, musst du zu Miguel, der gibt dir nen Rezept. Dann musst du Sekret enfernen lernen( sonnst isser giftig) und kannst dem guten alten Fortuno seine Erinnerunge wieder geben...
Das wär eigentlich alles.;)
Das alles gibt vorallem ne Menge exp.

Zu den Ringen: Es gibt immer zwei Ringe und ein Amulett. Es gibt verschiedene Sets: Priester (Mana), Heiler (HP), Krieger (Schutz vor Waffen), usw. Die Ringe und Amulette geben einzeln bonis, aber wenn du sie kombinierst, gibt es noch zusäztlichen Bonus.

Ich glaub das funktiniert so:

1Ring: +5
1Amulett: +10
2Ringe: +15 (2x +5, +5 wegen Kombination)
1Amulett, +Ring: +20 (+10, +5, +5 wegen Komb.)
2Ringe, 1Amulett: +40 (+10, 2x +5, +10 wegen Komb.)
25.01.2004, 12:20 #15
Biff41
Beiträge: 111
Hilfe Finde Das Buch Net!!! -
Jep, das is au Sekobs Hof!
Dort sind vier SUchende (im 3. Kap), und Sekob sagt dass die suchenden in seinem Hof sind. Dann musst du sie killen und alle Truhen durchsuchen. Aber die Truhe lässt sich nur mit dem Schlüsselden du von Xardas bekommst öffnen. Das Buch heisst "Die Hallen von Irdorath".Das Buch musst du dann Pyrokrar geben.:D
25.01.2004, 12:28 #16
Biff41
Beiträge: 111
Piraten - Umhauen
Ich heb ihn umgehauen, bestechen ist viel zu teuer. Is auch egal wie, wichtig is, dass du die Hütte völlig ausplünderst, denn wenn du rauskommst, is Greg schon da und du kannst es nimmer tun!!
Dann bekommste die Rüssi.
Wegen dem Quest Razorjagd: Du musst nur die Piraten vor Gregs Hütte fragen (und Alligator Jack!!), der Rest will eh nich mit...
25.01.2004, 12:34 #17
Biff41
Beiträge: 111
Feuerbogen und Magierbogen ! - Das bringts eh nich!!
Den Feuerbogen, magischen Bogen und Magische Armbrust vergisst du am besten einfach!!!
Is ja toll mit dem Schaden aber das is eher ein Spass der Programmierer. Im Game bringts nichts!!!
:(
27.01.2004, 19:15 #18
Biff41
Beiträge: 111
welche gilde? - DJ 4 ever
Ich persönlich find die DJ's am besten. Die Rüstung sieht einfach geil aus und als DJ kannste die besten Schwerter basteln. Aber das ganze ist wie gesagt geschmackssache!!!
Magier ist aber am schwersten, weil sie u.A. ne schlechte Rüssi haben...:(
Aber das bleibt jedem selbst überlassen...:D ;)
27.01.2004, 19:23 #19
Biff41
Beiträge: 111
Fundort Drachenschneide... - Fundort Drachenschneide...
Hallo zusammen.
Ich hab ne Frage: Wo findet man die Drachenschneide??
Ich hab mal nen Screenshot gesehen wo zwei Skellette die Dr.schneide bewachen. Skellette null prob. aber wo???
Ich bin im 3. KAp und hätt eben gerne eine für Biff!...
Thx for the answers.:)
27.01.2004, 19:27 #20
Biff41
Beiträge: 111
Gomez? -
Ja, die Baals sind jetz Suchende. ALs Feuermagier erzählt Karras dir das, nachdem du ihm einen Almanach gegeben hast. So wies scheint, hat Raven eben ein paar Leute gerettet und ein Banditenlager gegründet...
Tja der Lauf der Welt...:D
27.01.2004, 19:31 #21
Biff41
Beiträge: 111
Fundort Drachenschneide... -
Thx Nachtwanderer!
Sollte jetz klappen mit Biff..:)
27.01.2004, 20:21 #22
Biff41
Beiträge: 111
Bogen oder Armbrust? -
Also ich würde eher EH nehmen. ZH hat zwar mehr Schaden, aber braucht auch bei Meister aus meiner Sicht VIEL zu lange!!!
Aber das mit dem Bogen stimmt: Der Bogen ist ne Hauptwaffe und die Dex-Waffen eher eine Ergänzung zum Bogen...

Ich hab auf Eh gesetzt und komm so auch ganz gut durchs Spiel!
27.01.2004, 20:26 #23
Biff41
Beiträge: 111
Trolle mit Dex-Char? -
Als Dex Char einfach Meisterdegen oder Btty nehmen und auf den Troll losrennen. Der fuchtelt zuerst mit den Armen um sich aufzuprotzen uch dann kannste zum Rücken des Trolls rennen. Von dortt immer auf den Po hauen und seitlich rennen, wenn er sich zu drehen versucht. So kannste sogar einen Troll auf Stufe 3 besiegen..;)
29.01.2004, 13:40 #24
Biff41
Beiträge: 111
Erz-Drachentöter -
Im 5. Kapitel, nachdem du im Klosterkeller warst, kannst du den von Bennet lernen. Aber dafür musst du im 4. Kap Drachenblut gezapft hanen. Aber du kannste das nur als DJ machen!!! Sonst kannst du gar kein Drachenblut zapfen lernen...
29.01.2004, 13:48 #25
Biff41
Beiträge: 111
Level -> 4. Kapitel -
Also ich war im 2. Kap im Addon weils einfacher is als das Minental... Raven is n Witz. Ich war da etwa lvl 15 und hab den eingefroren. Dann musst du nur ne Weile auf ihm rumhacken bis er verr*ckt...
Es is sehr empehlenswert das Addon möglichst früh zu machen weil dann die Orcs mit der Klaue viel einfacher sind!!!
Das Addon hab icgh auch mit lvl 10 begonnen und hat auch geklappt, weil ich die Herrenhäuser nicht aufgesucht hab, sondern nur vonner Roten Tafel die Lösung abgelesen hab...
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5