World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von tuete
Seite 1 von 1  1 
05.01.2005, 00:43 #1
tuete
Beiträge: 5
Der Club der Weisen -
ich würd mal sagen es geht um die weisen...oder ned `? ich bin auch weiser.....:D:D:D der weise aus kabatu
05.01.2005, 00:49 #2
tuete
Beiträge: 5
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
es war einmal ein drache. der hatte einen Pansen. Und auf ihm saß ne eule. dann ging er zur eulerei und gab die eule ab. als ihm dann aber sein pansen knurrte, musste er was essen. also ging er ins eulenrestaurant, und bestellte sich eule am spieß. dann kam der horst zur tür rein und schiss den drachen wieder raus. dem pansen gings wieder gut, und alle waren glücklich und lebten bis an das ende ihrer tage.
bin ich aufgenommen ??
05.01.2005, 11:17 #3
tuete
Beiträge: 5
Der DSV - DrachenSchutzVerein #13 -
quote:
Oder habe ich etwas falsch verstanden und der Post war tatsächlich ernst gemein. o_O

Natürlich, oder denkst du im Ernst, dass ich eine bessere Geschichte schreiben kann ?? Mehr fällt mir echt nicht ein.
06.01.2005, 23:50 #4
tuete
Beiträge: 5
> Extremsport <> Funsport < -
also ich mach nur extrem sauhaufing...des is manchmal ganz schön übel...wenn man dann ganz unten liegt und so 5-10 80kg schwere leutz auf einem...aber des is funsport...:D
07.01.2005, 00:02 #5
tuete
Beiträge: 5
> Extremsport <> Funsport < -
also is des kein scheiss....is echt so....wir machen sauhaufen, regelmäßig. und des is ja au ne sportart...und eher fun als extrem, wobei des au schon die menschlichen leistungsgrenzen sind...
Seite 1 von 1  1