World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Saat-Hahn
Seite 1 von 1  1 
17.06.2001, 20:00 #1
Saat-Hahn
Beiträge: 7
Was findet ihr an mud toll? -
was findet ihr an ihm toll? ich habe ihn ne weile bei mir gehabt er nhat nix getan ausser mich zu nerven. tut er später noch was lustiges? ich mein cih kann es nciht mehr testen , er is vor dem alten lager verrottet. friede seiner asche...
17.06.2001, 20:17 #2
Saat-Hahn
Beiträge: 7
Wie stirbt Mud am schönsten??? 1001 Möglichkeiten! -
mal ne frage : wie kann man mud aufrüsten ? wird er je im leben freiwillig kämpfen ? was ist seine aufgabe ? hat er eine ?
hm waren mehrere fragen aber ich will ne ersnte antwort!
17.06.2001, 20:40 #3
Saat-Hahn
Beiträge: 7
Massig erz . ohne cheat ! -
ich bin letztens durch mehrere kleine "tricks" an ne nette menge erz und anderer sachen gekommen: erstmal:
cavalorn , (der bogenlehrer)den kann man ko schlagen und ihm seine waffen und sein erz rauben ( das essen hab cih ihm gelassen *g* ) er hat 3000 erz oder so dabeo oder sogar 7000? naja egal , das kann man in jedem kapitel glaubh ich einmal machen, die waffen kann man gewinnbrignend woanders verkaufen.. so hat man schonma 14000 etwa,
dann: ins haus der erzbarone rein , geht ganz einfach : acuh wenn man kein gardist oder schatten ist: waffe zücken , reinrennen und drinnen wieder einstecken , dann stecken die wachen irhe auch wieder ein und man ist "legal" drin. da ist irgendwo ein riesiger tumr acuh von aussen sehr gut zu sehn , in den kommt man durch 2 verschlossene türen , man sollte vorher übrigens SCHLÖSSER öffnen ( mind stufe 1) haben und mindestens 60 ditriche ( ich hatte 300 ....) in diesem turm sind viele kisten , wenn man die ausraubt bekommt man viel erz und viele gegenstände = erz
seitdem hat man keien probleme mehr mit erz,

noch ein tipp
wenn das alger nachher zu sit , wegen der aufruhe , kann man als fleischwanze einfach unter dem tor durchkrabbeln:-) naja ich hab das bei nem kumpel gemacht undw erde es heute auch noch bei mir tun , da die toten feuermagier verdammt viele WERTVO)LLE sachen haben. ausserdem kann man bei der gelegenheit noch den einen leibwächter von gomez töten ( wenn er anchts in seinem bett pennt , allerdigns muss man auf thorus aufpassen...) scar heist der , der hat ein geniales schwert und ne geniale armbrust.. ( schaden : 100)
was für derzeitige verhältnisse "nett" ist.

hab noch ne reihe weiterer solcher tricks drauf , aber mehr brauicht man nciht,. achja : mit dem geld udn den sachen kann man sich bei rhoderion ( oder so ) im neuen lager (der tränke magier) 700 tränke die 50 hp heilen , 400 die 70 heilen und 99 die 100 heilen ohne probs leisten. dann hat man asugesorgt. der preis von den tränken beträgt etwa 30.000

hofffe ma auf ein nettes feedback

saat-hahn
18.06.2001, 15:42 #4
Saat-Hahn
Beiträge: 7
Massig erz . ohne cheat ! -
hm wir ham das erste mal duch nen bug glück gehabt: da ham die nicht angegriffen wenn man denen nix tat. also 1nen nach dem adneren gekilt bis auf die unbesiegbaren und den koch waren alle im lager tot.. *GG*
18.06.2001, 15:45 #5
Saat-Hahn
Beiträge: 7
Eis-Golem-Teil ?! -
hm bei dem eisgolem bei xardas turm ist neben dem eigentlichem herzen noch so ein anderes "stück des golems" um es anzuwenden brauhc man massig mana , über 400 . was soll das bringen ?
18.06.2001, 15:58 #6
Saat-Hahn
Beiträge: 7
Stufen! -
mensch mnesch, gorn is doch genial. ok er is ein wenig debil, das mit dem schrott das er auf mcih einhaut hab ich auch aber ansosnten is der doch ganz sympatisch...
18.06.2001, 21:42 #7
Saat-Hahn
Beiträge: 7
Schleichen und taschendiebstahl ?! -
hm ich würde gerne wissen wie man taschendiebstahl macht ( und ob es auch schon ohne es gelernt zu haben möglich ist)
und ob es sinnvoll ist,
und ob oder wie sinnvoll das schleichen ist.
ich hab es nicht gelernt habe nur akrobatik ,die hat es in sich
Seite 1 von 1  1