World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Talamaur
Seite 1 von 1  1 
17.01.2004, 14:25 #1
Talamaur
Beiträge: 3
Sprech und Item Bug!! - Sprech und Item Bug!!
Hi

Ich habe mir gerade erst Gothic installiert (was wie ich finde ungewönlich lange gedauert hat *g*)

Nun ja nach dem ich es mit den neusten Patch gepatcht habe und nach dem intro erst mal 1 minute auf das hauptmenü warten konnte ^^ habe ich erst mal die einstellungen hochgestellt auf 1024*768 mit 32 bit. und den rest halt so hoch wie es ging ausser sichtweite.

Nun ja bin ich nun im Spiel kann ich keine Charaktere ansprechen geschweige den Items aufheben. Erst nach unendlich vielen klickversuchen scheinen sich dann die npcs auf mich zu reagieren.
Iregndwie ist das alles sehr seltsam im Kampfmodus bin ich ja auch nicht wenn ich die anlabere. Ausserdem kann ich das schwert aus meinen ITEM menü nicht anlegen (das auf dem weg zum alten lager) und ein Mauspfeil erscheint auh nicht *grummel*.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Auf jedenfall schon mal danke ^^


mein PC:
Duron 800 MHZ
Geforce 2 MX400
638 Ram
...
22.01.2004, 05:28 #2
Talamaur
Beiträge: 3
Zweihänder Lehrer + Schwere gardenrüstung (Spoiler!) - Zweihänder Lehrer + Schwere gardenrüstung (Spoiler!)
Hi

Da ich jetzt Skars schwert habe wollt ich erst mal nicht meine LPs an Zweihänder Lernen verschwenden, doch wenn ich nun die Feuermagie lerne kann ich dann später irgendwo nochmal 2 Händer lernen?

Und wegen der Letzten gardenrüstung wann ist man Reif genug dafür also welche vorraussetzungen muss man haben?

Auf jedenfall danke schon mal ^^
24.01.2004, 12:52 #3
Talamaur
Beiträge: 3
Zweihänder Lehrer + Schwere gardenrüstung (Spoiler!) -
Ah vielen dank dann kann ich ja jetzt bruhigt Magier werden ^^
Seite 1 von 1  1