World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Godfucker
Seite 1 von 2  1  2 
17.01.2004, 17:55 #1
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! - Hilfee!!! 1000 Probleme!!!!
BITTE HELFT MIR!!! Ich habe Gothic 2 seit 3 Tagen, bin aber schon am verzweifeln...! *peinlich peinlich*
Ich hab viele Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir die meisten möflichst schnell beantworten könnt:

1. Ich möchte gerne bei Constantino als Lerhling anfangen. Ich habe auch schon FAST alle Kräuer bis auf eins: Kronstöckl. Wo finde ich dieses Kraut?????

2. Damit ich von dem Schmied die Zustimmung kriege, soll ich ihm ja ne Orkkeule besorgen??? Wo krieg ich son Ding her und was viel wichtiger ist: Wenn ich einen Ork gefunden hab, wie besiege ich ihn dann?? Ich bin viel zu schwach für nen Ork..!

3. Ich habe von Ignaz die Spruchrolle "Vergessen" bekommen und soll diese jetzt an jem. ausprbieren. Ich wolte das bei Lehmar machen, nachdem ich mir seinen Goldkelch geschnappt hab, aber irghndwie klappt das nie... Was soll ich tun????

4. Dem Bogner soll ich 5 Wolfsfelle besogren. eigentlich ja gar kein Problem, bloß.... Ich hab so ziemlich alle Wölfe von Lobarts Hof bis nach Khorinis getötet bzw. sie wurden getötet... WAS NUN??? :(

Hm.. ich hab zwar noch mehr Probleme im Spiel, aber das lang erstmal...! ;)
Und bitte helft ir so schnell es geht!!!:(
17.01.2004, 18:21 #2
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
Cool!!! DANKE!!!:D Werd ich gleich mal ausprobieren! (mal sehn, was dann noch fur Probleme kommen... ;) )

Also andere Probleme.. ja... *überleg* Ja, genau!!! Ich wollte neulich mal versuchen, Snapper zu killen, weil ich dringend EP brauch, damit ich Lernpunkte krieg!!! Allerdings ham die mich SOFORT gekillt... Welches Level muss man haben, damit man überhaupt ne Chance gegen die hat???
Und diese widrlichen Feldräuber... *schauder*
17.01.2004, 19:03 #3
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
ich glaub classic...

noch mal wegen dem Kronstöckl: Hab nix gefunden. Bin am Osstor RECHTS und denn kamen da abba nur Snapper...

Und Maleth hab ich auch nte gekillt gekriegt... Hab ihn vorher sogar mit Magie geschwächt... brauch wohl ne bessere Rüstung, wa?! ;)
17.01.2004, 19:13 #4
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
ACH SOOO!!! *peinlich peinlich....*
Aber am Osstor, iss denn doch nur son Bach, bzw son kleiner Sumpf...(zumindestens sowas, wo Sumpfkraut wächst)

Des mit Maleth werd ich nochmal probieren! :D
17.01.2004, 19:26 #5
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
quote:
Zitat von H34th3n
Das Tor is schon richtig, gehst einfach den normalen Weg nach rechts und wo dann rechts die Treppen runtergehen, steht 2m weiter oben so'n Baumstumpf glaubich. Daneben is Kronstöckel


aso, danke! :D
17.01.2004, 20:36 #6
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
Danke nochmal!!! :D
Jetzt muss ich noch nochmal mit Bartok auf die Jagd gehen (udn ihm vielelicht n bissle helfen... *lol* das erste mal wurde er von den Wölfen -so 5 oder 6- dahingerafft... ) und die Orkkeule besorgen. Schafft Bartok den Ork alleine, oder muss ich ihm (wie bei den Wölfen) helfen???
Das Fellabziehen hab ich jetz auch gelernt. :D
17.01.2004, 20:56 #7
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
okay, werd mal sehn... :)
17.01.2004, 21:29 #8
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
zu spät...

Und wo GENAU iss jetz diese Höhle??? Zufällig da in dem Walfd wo Horden von Blutifliegen und Feldräubern sind???
Und da muss ich doch auch noch gegen die Banditen känpfen oder??
18.01.2004, 12:45 #9
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
Danke!!! Hoffentlich krieg ich das hin!!! ;)
18.01.2004, 15:22 #10
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! - Schlösser knacken
Also... ich ah jetzt bei Constantino ne Lehre angefangen und bin somit Bürger der Stadt Khorinis. Aber Thorben will mir immernoch nich bebribingen, wie man Schlösser knackt.
Was muss ich tun, damit er kir das beibtingt???
18.01.2004, 15:31 #11
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
Und wo finde ich Cassia???
18.01.2004, 15:48 #12
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
hm.. okay... und gritta???


Welche Möglichkeit würdet ihr mit empfehlen??? Um von Cassia Taschendiebstahl zu erlernen, muss ich mich ja der diebesgilde anschließen. Ich würde aber viel lieber Novize werden...
18.01.2004, 16:11 #13
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
das geht beides??? COOL!!! :D
18.01.2004, 16:51 #14
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
Ich wollt das mit Gritta machen... Hab dann auch Matteo angesprochen... UND DER HAT NIX GESAGT!!!
Und bei Gritta konnt ich sie auch nur fragen, wie's ihr geht... :(

UND WAT NU????
18.01.2004, 17:24 #15
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
okay... :D
18.01.2004, 19:06 #16
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
... jetzt hab ich ein viel größeres Problem...:
Canthar hat mich bei allen Händlern schlecht gemacht. Nur um mal zu sehen, was passiert, hab ich ihm die 500 Goldstücke gezahlt. Dann wollte ich Jora (wegen der Diebesgilde) angesprochen. Ich konnte ihn aber nur wegen seiner Waren fragen. Und Nagur in der Kneipe sagt immer nur, dass ich ihn in Ruhe lassen soll...
18.01.2004, 19:34 #17
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
Ne, bin noch vollkommen Gildenlos. Und wenn ich Kardiff anspreche, kann ich ihn nur nach "Informationen" oder was zu Trinken fragen.. :(
18.01.2004, 20:19 #18
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
ah ja, DANKE!! Hat geklappt. Allerdings musste ich Canthar doch die 500Münzen zahlen, weil Brahim sonst nich mit mir reden wolte...
Aber durch Dunkepilze und andere Kräuter krieg ich das wieder schnell ausgeglichen! :D
Bin jetzt von etwas über 400 Geldstücken wieder auf 700 und n paar zwerquetschte! :D
18.01.2004, 21:06 #19
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
WAS??? uuuups... naja, egal... ich krieg das Geld schon irgdnwie anders zusammen. Brauch ja 1000 Goldstücke und ein Schaf.
19.01.2004, 20:02 #20
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
Also ich hab Nagur jetz das Paket abgegeben, und hab auch n bissle Gold bekommen. Allerdings fehtl mir immernoch der Schlüssel zur Tür im Hafen. Wo krieg ich den her??
19.01.2004, 20:48 #21
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
Danke!!! :D
20.01.2004, 13:08 #22
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
okay, denn werd ich wohl die loyalere Wariante wählen...! *g*
Aber die Diebe bei Akils Hof sind doch bestimmt verdammt schwere Gegner oder??? Bin doch erst Lv. 3.... :(
20.01.2004, 16:23 #23
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
okay, ich probiers!!! *total mutiviert*
Welches Level sollte ich denn haben???
Und die Diebe.. dat sind doch aber keene Söldner oder???
20.01.2004, 16:56 #24
Godfucker
Beiträge: 35
Hilfee!!! 1000 Probleme!!!! -
na des geht ja noch...!

und welches level sollte ich haben???
20.01.2004, 17:00 #25
Godfucker
Beiträge: 35
Musik - Musik
Was für Musik hört ihr so???
Also ich hör alles so in die Richtung Heavy-Metal, Black-Metal und Gothic.
Am liebsten Marilyn Manson!!!



(sorry, fals es dieses Topic schon gab...! :( )
Seite 1 von 2  1  2