World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von pcgamer
Seite 1 von 1  1 
18.01.2004, 10:37 #1
pcgamer
Beiträge: 4
Wo sind die scheiß Banditen? - Wo sind die scheiß Banditen?
Hi Leutz,

ich war bei Harad in Khorinis und wollte seine Zustimmung. Hab aber keinen Bock auf so nen scheiß Ork gehabt und soll jetzt für ihn dieses Banditen Gesocks killen! Wo sind diese blöden Typen! Hab schon überall gesucht! Aber nichts gefunden! Wär euch echt dankbar für Hilfe!
20.01.2004, 18:10 #2
pcgamer
Beiträge: 4
Wo krieg ich bessere Rüstungen her? - Wo krieg ich bessere Rüstungen her?
Hi Leutz,
wollte ma anfragen, ob ihr Tipps habt, wo ich eine Bessere Rüstung als die leichte Milizrüstung herkriegen kann. Will nämlich jetzt in die Kolonie und brauche ne bessere Außrüstung. Glaubt ihr ich schaff des mit nem edlen Langschwert auf Einhänderstufe 35% und dieser Armbrust mit 55 Schaden auf Stufe 20 dort zu überleben?
Danke, ne!

MfG Pcgamer
20.01.2004, 18:25 #3
pcgamer
Beiträge: 4
Wo krieg ich bessere Rüstungen her? -
Nein, ich mein in Khorinis, ich will ja den Weg zur Burg mit den scheiß Orks überstehen!
23.01.2004, 20:02 #4
pcgamer
Beiträge: 4
Wo krieg ich bessere Rüstungen her? -
Proviantmeister?
Seite 1 von 1  1