World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Faith
Seite 1 von 1  1 
16.06.2001, 22:18 #1
Faith
Beiträge: 20
Wo ist nur Mud hin? - schwul
Wusstet ihr dat MUD schwul ist

=]
20.06.2001, 20:16 #2
Faith
Beiträge: 20
Achja! Sagt mir einer Kerzen sein nicht romantisch =] -
Mann muss ihn mal in ne dunkle Höhle locken und dann mit einem Feuerball abfackeln. dann brennter er so lustig und man hat dann auch noch licht. aber davor nicht vergessen ihn ein wenig mehr HP zu geben. also edit ab ....

ihr wisst ja schon

Kerzen sind echt wunderschöne :D
20.06.2001, 20:17 #3
Faith
Beiträge: 20
Wie stirbt Mud am schönsten??? 1001 Möglichkeiten! - Kerzen! Sag mir doch einer dass Kerzen nicht schön sind! =]
Mann muss ihn mal in ne dunkle Höhle locken und dann mit einem Feuerball abfackeln. dann brennter er so lustig und man hat dann auch noch licht. aber davor nicht vergessen ihn ein wenig mehr HP zu geben. also edit ab ....

ihr wisst ja schon

Kerzen sind echt wunderschöne :D

20.06.2001, 20:30 #4
Faith
Beiträge: 20
Wie stirbt Mud am schönsten??? 1001 Möglichkeiten! - Spazieren
Aber am einfachsten ist es mit ihm einen Spaziergang durch das Orklager zu machen oder ihm einfach den Weg absperren wenn ihm mal ein Snapper hinterherrennt.
ich hab dat alles schon probiert aber irgendwie hab ich ihn mal geschlagen und seither nervt er nicht mehr. *juhuu* ich hab den ulitmativen Quest bestanden.

Kann man mit Freundlich stimmen ihn wieder ein wenig aufmunter damit er mir wieder in ein orklager folgt oder so?
:D
20.06.2001, 20:35 #5
Faith
Beiträge: 20
Mud-Der beste Psychoklemptner!!!!!!!!!! - ???
Sagt mal nehmt ihr auch noch andere MUDKillerPsychpathen auf???

Wenn ja dann würd ich sagen ich wär ein super psychoanhänger
:D
20.06.2001, 20:55 #6
Faith
Beiträge: 20
Beförderung zum Wassermagier - Fokidingsda!
Kann mir einer sagen wo die gibts und wie ich zu den magiern im NL komme da sind immer söldner die mich aufhalten?
20.06.2001, 21:02 #7
Faith
Beiträge: 20
allgemeiner charactervergleich - hmmm
Sagt mal was hat das mit den Kreisen auf sich und wo kann ich sowas lernen ???
20.06.2001, 21:12 #8
Faith
Beiträge: 20
Fokidingsbumsda -
Was hat dat mit Foki auf sich und wie lern ich den ersten Kreis der Magie oder besser gesagt wo?
21.06.2001, 11:44 #9
Faith
Beiträge: 20
Fokidingsbumsda - ok danke aber wo.
Ich bin jetzt Söldner auf L15.
Hab minecrawlerqueen kaputtgemacht :D
und hab einen Fokus abgeliefert. (Cor Khalom)
Wo sind denn die anderen Foki.

Ich bin zu faul zum suchen :D
21.06.2001, 12:49 #10
Faith
Beiträge: 20
Fokidingsbumsda -
Dank euch mylord

heya hastne icq meine ist 93399925
schreib mir wenn du kannst =]
21.06.2001, 12:55 #11
Faith
Beiträge: 20
Mud-Der beste Psychoklemptner!!!!!!!!!! - ???
Wie macht man dat mit SIG oder so :D

Möchte ich echt mal gern wissen!!!
22.06.2001, 21:56 #12
Faith
Beiträge: 20
scar's schwert ausleihen ?? - stärkste equipment
wisst ihr das scar das beste equipment hat
scars_schwert stärkste einhänderschwert (glaub ich halt zumindest :D )
Kriegsamrbrust ist auf jeden Fall die stärkste Fernwaffe im ganzen spiel. ich hab ihn mit seinem eigenem schwert umgenietet.
aber man darf ihn nicht anreden wenn man das schwert von ihm hat dann macht er dich fertig und du kannst dich nicht mal wehren :D

also nicht fackeln und
scars zerhackeln :D
22.06.2001, 22:27 #13
Faith
Beiträge: 20
Was würdet ihr machen wenn es mud nicht gäbe (vorsicht spamm-gefahr) - ==[];;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;>
sagt mal

wie mach ich dat bild kleiner. oder fällt es ein wenig auf :D

helft mir mal einer meine icq steht eh obn also schreibt fleißig
23.06.2001, 18:10 #14
Faith
Beiträge: 20
Lester verzweifelt gesucht - kiffen und shitte labern :D
quote:
Zitat: Die Sektenheinis sind eh nur bemitleidenswerte Würmchen


wie würdes du aussehen wenn du den ganzen tag kiffst. Ich würd nur Scheiße labern =]
[Editiert von: Faith am 23-06-2001 19:12]
24.06.2001, 13:55 #15
Faith
Beiträge: 20
Wassermagier -
Heya leude!

Das zipft mich an.
Ich hab alle Fokis abgeliefert und bin nun im 4. Kapitel und es heisst noch immer, wenn ich nefarius frage:
Es wird sich mit der Zeit herausgeben bin momentan Söldner auf L 21.

HEEELP!!! :(
24.06.2001, 18:27 #16
Faith
Beiträge: 20
Wassermagier - falsch verstanden
1. Ich behersch mal überhaupt keinen Kreis.
2. Hab gar nicht gewusst das man Dämonenbeschwörer werden
kann???
3. hä was meint ihr ich soll mit allen söldner reden die
namen haben??


THX nochmal aber es waren leider nicht sehr genaue Auskünfte =]
24.06.2001, 18:44 #17
Faith
Beiträge: 20
Lester verzweifelt gesucht - Sig
Sg mir wie ich das SIG kleiner machen soll!

SAGS MIR DOCH
26.06.2001, 12:16 #18
Faith
Beiträge: 20
Was ist die mächtigste oder eure Lieblingswaffe in Gothic???? -
Die geilsten Waffen sind wohl:
roter Wind
Scars Schwert
Lees Axt

Die sehen nicht nur gut aus sondern sind auch verdammt stark.
Mir persönlich gefällt Uriziel nicht so.
1. Sie ist zu stark, mit 2 streichen tot. :(
2. man kann damit nicht mehr leuten den todesstoß geben :D
3. keine ahnung, vielleicht zu stark, sieht aber voll fett aus

Krush ...

sind auch geil :D
26.06.2001, 12:21 #19
Faith
Beiträge: 20
Tipp für Newbies mit den 1händer -
Lernt undbedingt 1 händer auf level 2.
Wieso?

Lauf voran schlag gehalten, vor, rechts, links, rechts, links, u.s.w ...

draufhalten bis dein Ziel krepiert.

Wieso 1händer auf level 2.
Weil man sonst zu langsam is um damit nachfolgende streiche zu verteilen. :D

also schön metzeln.


Ich kenn leider die Vorteile von 2 händer nicht aber das wird euch sicher wer verraten :D
30.06.2001, 10:04 #20
Faith
Beiträge: 20
Wuahahaha! Hab meinen perfekten Charakter erreicht!! - jojo
das bild unter iron mouse ist doch von skuld!

Oh my godess!

hi hi ich hab fast alles von den mangas
Seite 1 von 1  1