World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LostHighway
Seite 1 von 1  1 
19.01.2004, 10:32 #1
LostHighway
Beiträge: 22
Instalation Problem -
erstmal hallo an alle hier im forum...

nun zu deinem problem...die möglichkeit, dass du defekte sektoren auf der festplatte hast wäre möglich, von daher lass mal scandisk drüberlaufen...

sollte dieses aber doch nicht der fall sein, könntest du mal dein cd-rom laufwerk reinigen...
(hatte es auch schonmal öfters, dass mein cd laufwerk nicht mehr alle cds richtig lesen konnte, jedoch klappte es wieder ganz gut, nachdem ich den laser gereinigt hatte...)
19.01.2004, 12:47 #2
LostHighway
Beiträge: 22
Fsk 18 -
generell kommt jeder film auch als uncut bzw. fsk18 version auf dvd raus...
ist leider nur etwas schwerer in deutschland läden zu finden, die die titel dann auch führen...

am besten du suchst mal splatter-foren wie splatter-movies.de ab...
dort wird normalerweise jeder film besprochen, der als uncut version rauskommt...
19.01.2004, 12:59 #3
LostHighway
Beiträge: 22
Ultima 9: Ascenion -
ich fand ultima 9 auch mehr als nur genial...
es kam mir auch weit umfangreicher vor als gothic 2...
wenn ich mich jedoch richtig erinnere gab es dort keine richtige charakterentwicklung...man konnte nur immer nachdem man einen schrein gesäubert hatte entscheiden, ob man stärker oder geschickter sein wollte, jedoch hat das nicht wirkliche auswirkungen auf kämpfe gehabt...
19.01.2004, 13:31 #4
LostHighway
Beiträge: 22
Access Violation -
kann sein, dass dein neuer speicher defekt ist, oder probleme hat mit deinem alten zusammenzuarbeiten...

versuch mal im bios den speicher nicht auf maximaler leistung laufen zu lassen...
kannst auch mal nur den neuen speicher im rechner lassen und den alten rausnehmen, wenn gothic dann weiterhin abstürzt würde ich davon ausgehen, dass er defekt ist...
19.01.2004, 13:42 #5
LostHighway
Beiträge: 22
Hilfe Pyrokars Liste!!!! -
afaik findest du brutus in der burg im minental und engrom bei cavalorns hütte...
zu den anderen beiden kann ich dir leider nichts sagen...
19.01.2004, 15:39 #6
LostHighway
Beiträge: 22
Fsk 18 -
@ bob

hab gerade mal kurz deine interpretation überflogen...

interessante ideen, allerdings ist es schon einige zeit her, seitdem ich den film gesehen habe...werde mir deine ideen nochmal genau durchlesen und mir den film dann nochmal anschauen...

allerdings glaube ich, dass es für lynch filme nie eine wirklich schlüssige lösung geben kann...und wenn man versucht eine zu finden, kann man irgendwann nur noch in ner klappsmühle landen
19.01.2004, 15:50 #7
LostHighway
Beiträge: 22
Verwandlung Fleischwanze -
musst einfach nur enter drücken...
12.03.2004, 14:04 #8
LostHighway
Beiträge: 22
wie kommt ihr auf euche nicknames -
Lost Highway ist einfach mein lieblings film...

er vereint einfach alles, was ich liebe...eine total kranke, albtraumhafte story, die einen einfach nur fesselt...
dazu die dunklen, stimmungsvollen bilder und musik von nine inch nails, marilyn manson und david bowie...
david lynch ist sowieso der genialste regisseur allerzeiten, und da der soundtrack auch noch von trent reznor (nine inch nails)produziert wurde ist der film eine art offenbarung für mich...
12.03.2004, 14:26 #9
LostHighway
Beiträge: 22
Bombenattentat in Madrid -
ich frage mich immer, ob die medien nicht auch eine gewisse teilschuld an den terrorakten haben...da diese terrorakte immer auch das ziel haben die menschen in angst zu versetzen, sind die medien wohl die besten verbündeten der terroristen, da sie solche themen ausschlachten bis zu gehtnichtmehr...

aber die grosse frage ist immernoch, wer wirklich hinter diesem attentat steckt...sollte es wirklich al qaida gewesen sein werden auf europa wohl harte zeiten zukommen...

wie krank muss man eigentlich sein, wenn man bereit ist menschen für seine politischen oder religiösen ziele zu opfern...
12.03.2004, 14:29 #10
LostHighway
Beiträge: 22
Fortuno -
afaik musst du vorher lernen das sekret der blutfliegenstachel zu entnehmen, da sonst dieser trank tödlich ist...
19.03.2004, 11:02 #11
LostHighway
Beiträge: 22
Zockende Frauen -
ich bin meistens schon völlig überrascht, wenn ich eine frau treffe, die mit einem pc umgehen kann...aber frauen, die am pc auch spielen erschüttern immer mein weltbild...:D

meine persönliche meinung ist, dass mädels wohl meistens reifer sind als kerle und ihre zeit ungern mit so einem "schwachsinn" wie spiele verschwenden...
19.03.2004, 11:15 #12
LostHighway
Beiträge: 22
Zockende Frauen -
@pikku_perhonen

naja...ich brauch wohl erstmal so ein oder zwei wochen um das zu verarbeiten...

aber ich hab zum beispiel letztens erst meine grosse schwester dazu überredet monkey island zu spielen, und sie war begeistert...

@samantha

das soll nicht heissen, dass pc spieler zurückgeblieben sind, aber ich glaube, dass kerle von natur aus verspielter sind als frauen und ihr lebenlang immer etwas kindisch bleiben...
22.03.2004, 17:57 #13
LostHighway
Beiträge: 22
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe -
ich glaube, dass ich momentan dabei bin, mich richtig zu verlieben...
echt ein sehr ungewohntes gefühl, normalerweise bin ich lieber alleine, aber momentan wäre ich am liebsten 24 stunden am tag mit ihr zusammen...
sie ist jetzt meine 2. richtige beziehung und es hat beim ersten treffen schon richtig gefunkt...
22.03.2004, 18:17 #14
LostHighway
Beiträge: 22
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe -
danke, bin zwar mittlerweile schon 2 monate hier, poste aber wenig...

@putin
es hat zwar von anfang an gefunkt, aber ich glaube, dass man von richtiger liebe erst nach einiger zeit sprechen kann...
was davor ist, ist eher ein verliebt sein, aber noch keine richtige liebe...
22.03.2004, 19:17 #15
LostHighway
Beiträge: 22
Beim Wievielten Mal die grosse Liebe -
@wildjäger / putin

danke euch beiden...
bin auch selbst mal gespannt, wie sich das bei uns beiden noch entwickelt...
25.03.2004, 21:57 #16
LostHighway
Beiträge: 22
3 cds für die einsame insel -
1. nine inch nails - "the downward spiral"
2. natural born killers - soundtrack
3. david bowie - "the rise and fall of ziggy stardust and the spiders from mars"
26.03.2004, 12:54 #17
LostHighway
Beiträge: 22
Bundesregierung will spam verbieten!!! -
wenn spam verboten werden soll, sollte aber auch wahlwerbung verboten werden werden...ist ja im grunde dasselbe
- man kann sich nicht gegen sie wehren
- es stehen obskure versprechungen drauf
- kein mensch will sie sehen
- vetraut man den botschaften darauf, ist man im nachhinein enttäuscht
- man versucht mit heissen bräuten, wie angela merkel die leute zu locken :D :D
- ...

diese liste könnte man wohl noch fortsetzen, aber wenn man genau überlegt, ist die wahlwerbung noch schlimmer, denn es gibt keinen wahlwerbung-spamfilter, den man in seinem gehirn aktivieren kann, um diese botschaften erst garnicht zu sehen...
02.04.2004, 13:23 #18
LostHighway
Beiträge: 22
Perverser Anschlag im Irak -
da stellt sich doch die frage, ob es im irak unter der führung husseins nicht doch besser gewesen ist...er hat zwar auch menschen aufs brutalste foltern und töten lassen, aber anscheinend scheinen ja viele iraker darauf zu stehen...
02.04.2004, 17:52 #19
LostHighway
Beiträge: 22
Filmbibliothek -
lost highway
mulholland drive
blue velvet
fight club
frankenstein (1932)
nosferatu
natural born killers
halloween
braindead
tanz der teufel
perdita durango
der schmale grat
clockwork orange
full metal jacket
shining
2001
freitag der 13.
tetsuo - the iron man
audition
hellraiser
8mm
...

ich kenne den 2.teil der meerschweinchen-reihe...schon sehr extrem und pervers... wohl nur was für echte splatter fans...würde sie mir aber persönlich wohl auch holen, aber wo genau bekommt man die her
03.04.2004, 12:47 #20
LostHighway
Beiträge: 22
Filmbibliothek -
@ hci

also die meerschweinchen-box ist ja der absolute wahnsinn...limitiert und mit poster und t-shirt...einfach genial aber leider verdammt teuer...

american history x ist auch ein klasse film, finde ihn aber zum teil etwas zu konstruiert...


welcher film mir ganz schön an die substanz geht ist "kids"...finde ihn einfach nur widerlich und kann ihn mir wirklich kaum anschauen...
im allgemeinen würde ich auch sagen, dass filme, die die realität zeigen oft wesentlich brutaler und verstörender sind als splatter oder horrorfilme...
auch die zensur im deutschen tv ist ein witz...bei horror oder actionfilmen, die übertriebene gewalt darstellen wird geschnitten bis zum gehtnichtmehr und bei filmen wie z.b. casino wird unzensiert gezeigt wie den leuten der schädel mit einem baseballschläger zertrümmert wird und sie lebendig begraben werden...
06.04.2004, 13:17 #21
LostHighway
Beiträge: 22
Schiitenaufstand im Irak -
es ist schon seltsam, dass gerade die schiiten, die unter saddams diktatur besonders gelitten haben, jetzt gegen die amerikaner vorgehen...
aber die schiiten übten immer eine sehr strenge form des islam aus und wollen jetzt am liebsten einen gottesstaat unter ihrer führung, welcher sich aber in einer zukünftigen demokratie nie durchsetzen lässt...
auch wenn saddams regime mehr als nur unmenschlich war, bin ich mittlerweile aber der überzeugung, dass er ein "guter" diktator war...er war kein religiöser fanatiker und so ging nie eine gefahr des religiösen fanatismus vom irak aus...
aber mittlerweile haben im irak auch die warlords an macht gewonnen und diese hetzen jetzt gegen die besatzer und somit auch gegen das christentum...->der terrorismus hat eine neue quelle für seine rekruten gefunden...
08.04.2004, 06:28 #22
LostHighway
Beiträge: 22
10. Todestag von Kurt Cobain -
ich persönlich höre zwar lieber härtere musik, aber ich muss sagen, dass nirvana eine herrausragende band war...
cobain hat geniale texte geschrieben und konnte eine komplette generation begeistern...
hätte curt noch etwas länger durchgehalten wäre aus ihm vielleicht sogar ein nächster jim morrison geworden...

das tragische ist, dass nirvana bis zum heutigen tage eine menge neuer bands hervorgerufen hat, die auf peinliche art und weise versuchen diese zu kopieren...grunge wurde somit viel zu schnell kommerziell und somit auch die texte unbedeutend und die musik langweilig...
Seite 1 von 1  1