World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fäliks
Seite 1 von 1  1 
19.01.2004, 14:41 #1
Fäliks
Beiträge: 11
Krautmischer- quest Bug ? - Krautmischer- quest Bug ?
Ich hab jetz als Novize (oder templer ?) von cor kalom die quest bekommen, die krautproduktion im neuen lager zu stoppen. bin dann in die höhle der jungs gelaufen und gesagt, dass ihr geschäft cor kalom nich gefällt, woraufhin sie mich angegriffen haben. Jetzt sind sie tot, aber die quest gilt nicht als erfüllt und cor sagt auch nix, was kann ich da machen :(
12.02.2004, 13:32 #2
Fäliks
Beiträge: 11
"True-Guild"- editieren möglich ? - "True-Guild"- editieren möglich ?
Wollte mal fragen ob man den "true-guild" wert eines chars editieren kann ? bis jetz hab ichs nur mit dem "normalen" guild-wert geschafft.
Und kann man das spiel überhaupt mit nem importierten char nochmal von anfang an spielen ? Ich hatte nämlich wegen nem bug mit nem char nicht weiterspielen können und um nicht alles nochmal machen zu müssen hab ich ihn halt importiert. Kann ich mir auch Lernpunkte hercheaten ? die in Jagdskills (häuten etc.) punkte sind ja sonst weg...

Thx im voraus
12.02.2004, 14:47 #3
Fäliks
Beiträge: 11
"True-Guild"- editieren möglich ? -
Wenn du im Marvin-mode G drückst, werden mittig rechts die werte für guild angezeigt, was man ja per "edit ablities" ändern kann. drunter steht dann true guild, das will ich auch ändern weil ich sonst nicht normal von anfang an spielen kann.
07.04.2004, 10:18 #4
Fäliks
Beiträge: 11
Einhandkampf - Einhandkampf
Also ich hätte hier ne kleine Frage, wenn das schon woanders beantwortet wurde tuts mir leid, ich hab aber nix gefunden :
Wenn ich später mit Zweihändern rumlaufn will, bringt es mir dann was wenn ich zu beginn punkte auf einhänder gebe, bzw. braucht man eine gewisse 1-h-höhe als voraussetzung für 2-h-beherrschung wie bei gothic 1 ?

danke im voraus
Fäliks
07.04.2004, 10:34 #5
Fäliks
Beiträge: 11
Einhandkampf -
d.h. es macht nichts dass ich meine ersten 10 Lp in 1-H investiert habe obwohl ich Zweihänder nehmen will, und es wäre sogar sinnvoll noch auf 30 zu erhöhen, oder hab ich das jetzt missverstanden ?
18.04.2004, 12:36 #6
Fäliks
Beiträge: 11
1-h,2-h-Kampf - 1-h,2-h-Kampf
Ich hab (mal wieder ;) )eine Frage zu den beiden Kampfstilen: Ich hatte 1-h bei 34% und 2-h bei 10%, dann habe ich 1-h weiter erhöht dass hat dann zunächst für 5% 10 lp gekostet, beim zweiten mal hab ich dann für 10 lp wieder 5% 1-h und zusätzlich 5% 2-h gekriegt. Bisher dachte ich immer es sei teurer wenn man beides auf einmal steigert, aber jetzt ist es ja irgendwie so dass man, wenn man auf 2-h hinsteuert 1-h gar net extra erlernen muss um dort die nötige Stufe zu erreichen. Oder seh ich das falsch ?
18.04.2004, 12:46 #7
Fäliks
Beiträge: 11
1-h,2-h-Kampf -
Doch is Addon
Ich habe (obwohl ich 2-h will) 2-h bis jetzt nur auf 10% gehabt und 1-h gesteigert da ich dachte man bräuchte 60% 1-h um 2-h auf 100% zu kriegen. Wenn sich das bei unterschiedlichen Stufen aber automatisch erhöht dann hätte ich ja die Punkte in 1-h verschwendet.
18.04.2004, 12:55 #8
Fäliks
Beiträge: 11
1-h,2-h-Kampf -
Die Tabelle kenn ich die steht im Handbuch ;)
Ich formulier meine Frage mal so : Kann ich 100% 2-h-Beherrschung bekommen, ohne DIREKT punkte in 1-h-Kampfstil zu investieren ?
18.04.2004, 13:02 #9
Fäliks
Beiträge: 11
1-h,2-h-Kampf -
quote:
Zitat von James Bond
Ja.


Danke. Das war genau die Antwort die ich gesucht habe :)
Auch wenn das bedeutet dass ich mich derbe verskillt habe
Kennt jemand nen Cheat mit dem man (im edit abilities-menü) die Beherrschung wieder ändern kann ?
18.04.2004, 13:28 #10
Fäliks
Beiträge: 11
1-h,2-h-Kampf -
Ok hat sich erledigt habs geschafft das zu editieren *freu*
19.04.2004, 11:56 #11
Fäliks
Beiträge: 11
Wo ist den meine EinhandFähigkeit hin? -
Ich kenn den direkten weg :
Marvin-mode dann edit abilities
dann hitchance 0 eingeben mit 1= bestimmst du einhandskill, 2= is 2-h die anderen werte müssten für bogen/armbrust sein
Seite 1 von 1  1