World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nekrophil
Seite 1 von 1  1 
19.01.2004, 17:15 #1
Nekrophil
Beiträge: 14
Ich hasse xadaras - Ich hasse xadaras
so ich habe folgendes problem bin am ende des dritten aktes pyro und vadras stehen chon am kreis der sonne nur der scheiß necromancer nicht grml und der will auch nicht kommen(muss ich dem 'n taxi bestellen??ist dem der weg zu weit??? muss ich die steine usw zu ihm bringen hmpf) die quest mit dem buch holen hab ich schon gemacht und die 2 am kreis der sonne sagen ohne xadras geht es net also hoffe ir könnt mir helfen!!!
24.01.2004, 12:20 #2
Nekrophil
Beiträge: 14
wo bekommt man drachenblut saugen?? - wo bekommt man drachenblut saugen??
tach alle zusammen

meine frage lautet: wo steht der kerl bei dem man das drachenblut saugen erlernen kann??
und noch was ich habe einhandschwert auf 60 % ich finde jedoch keinen der mich weiter"ausbilden" kann (so weit ich weiß ist 60% nicht max oder)
24.01.2004, 21:22 #3
Nekrophil
Beiträge: 14
hmpf auge will sich nicht aufladen - hmpf auge will sich nicht aufladen
ich habe folgendes problem den steindrachen un den eisdrachen hab ich schon getillt den feuer drachen auch aber das auge will sich jetzt nicht mehr aufladen lassen weiß einer was fehlt?
das herz vom feuerdrachen habich daei
04.02.2004, 17:50 #4
Nekrophil
Beiträge: 14
Einfach nur scheiße - Einfach nur scheiße
ich habe folgendes problem ich habe mir nun gothic und dndr gekauft die alte gecra... version habe ich herunter geschmissen nun will mein pc gothic nicht mehr installieren es kommt nur bei der spiele cd der autorun und da steht nichts von installieren sondern nur spielen bei den anderen cd (installations cd 1 und 2 kommt gar nicht öffnen kann ich die auch nicht---hillfe
05.02.2004, 18:13 #5
Nekrophil
Beiträge: 14
Einfach nur scheiße -
ne dass war es alles nicht('n bissle kenn ich mich auch mit dem pc aus ) das problem war'n scheiß virus den mein norton nicht gefunden hatte musste platte platt machen und dann hats gefunzt danke aber nochmal
08.02.2004, 12:35 #6
Nekrophil
Beiträge: 14
Ein paar allgemeine Fragen - Ein paar allgemeine Fragen
Tach alle zusammen
Meine fragen:
1: kann man auch einhänder zu dieser gesegneten waffe weihen lassen oder geht dass nur mit zweihändern?
2: gibt es hier irgendwo im forum einen plan wo man kronstöckel usw findet(sry falls es diesen gibt ich habe ihn nicht gefunden)
3:Muss man sich dem ring des wassers anschließen? und wenn ja kann man dann auch noch pala oder magier werden?
4:Ich bin alchemist geworden muss ich dann noch bei leuten lernen stärker zu werden oder reicht es mit tränken?
So das wars erstmal
mfg nekrophil
08.02.2004, 19:35 #7
Nekrophil
Beiträge: 14
Speicherstände - Speicherstände
hi
gibt es irgendwo speicherstände zum downloaden???Ich finde nämlich keine und habe keine lust gothic 2 nochmal von vorne zu zocken(add on auch) also falls es ein link gibt bitte einmal mitteilen;)(selber habe ich lange gesucht doch keine gefunden)
10.02.2004, 19:55 #8
Nekrophil
Beiträge: 14
Wachablösung - Wachablösung
1wo finde ich die ablösung für vatras??
2was empfiehlt sich mehr bogen oder armbrust??
12.02.2004, 15:52 #9
Nekrophil
Beiträge: 14
Saturas du sack wo biste hin??? - Saturas du sack wo biste hin???
Wie der topic schon sagt bin ich auf der suche nach saturas nur wo steht der denn???? bin nämlich postbote für vartras:P und die deutsche post bringt immer pünktlich
14.02.2004, 19:23 #10
Nekrophil
Beiträge: 14
allgemein fragen zum add on - allgemein fragen zum add on
1: wo finde ich den schlüssel von der truhe zu dem herrehaus imd südosten im sumpf??
2: wo is das 5 te herrenhaus (ich habe das im süden südosten südwesten und norden aber wo is das fünfte?)(ne karte wär hilfreich:))
3: wie öffne ich das tor vom tempel geredet hab ich mit dem einen geist schon habe auch ne tafel bekommen aber wie und wo muss ich diese anwenden????

so das wars erstmal von mir
15.02.2004, 12:47 #11
Nekrophil
Beiträge: 14
der schmied der das auge reppen soll - der schmied der das auge reppen soll
tach alle zusammen
Meine Frage: ich habe raven besiegt und bin wieder in der alten welt habe dort mit vartras usw schon gesprochen doch wo bekomm ich die quest her den befreien lassen zu können mit den obergurus der palas habe ich schon gesprochen aber die erwähnen kein sterbens wörtchen!!!
2 qchso ich habe die klaue von raven ist diese empfehlendswert???
17.02.2004, 14:01 #12
Nekrophil
Beiträge: 14
Allgemeine fragen part II - Allgemeine fragen part II
tach alle zusammen.
1: ich habe davon gehört das man in der Burg das Tor hochlassen kann echt? wo denn?? wen muss ich dafür umhauen? und ist es ratsam dann in der Burg zu bleiben
2:Wie komme ich als söldner aufs schiff??? war schon in der bibliothek unterhalb des klosters.
thx schonmal

achja noch'n tipp von mir schrumpft mal die drachen die sind dann so putzig und ein goblin bekommt sie kapput(geht mit der schriftrolle monster schrumpfen;) sieht echt lustig aus
17.02.2004, 20:35 #13
Nekrophil
Beiträge: 14
Der Held - Avatar Innos oder Adanos? -
hmm am ende sagt xardas zum held xardas: ich stehe genau so wenig hinter beliar wie du hinter innos->s wiederrum für addanos sprechen würde oder?
vielleicht ist es aber absicht das man noch nichts weiß welchem "Gott er dient" vielleicht wird das für g 3 aufbewahrt
so dass man 3 verschiedene wege gehen kann wäre vielleicht eine möglichkeit???;)
31.05.2004, 14:31 #14
Nekrophil
Beiträge: 14
Karten von runen ???? - Karten von runen ????
Hi

gibt es eine Karte wo alle runen drauf sind die man finden kann
habe nämlich nach langem dursuchen des forums nichts gefunden :(

Mfg
Seite 1 von 1  1