World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mas Air Flow 3
Seite 1 von 1  1 
10.02.2004, 17:50 #1
Mas Air Flow 3
Beiträge: 10
Neue Monster und Jagd -
so mein erster Post hier im Forum:


Ja, ich finde es sollte auch neue Monster geben!













(poah war der jetzt intelligent)
10.02.2004, 18:02 #2
Mas Air Flow 3
Beiträge: 10
meckereien in der plauderecke -
Ok, dann äußere ich mich mal zum Thema:


Ich finde, dass jemand, wenn er einen Thread unpassend findet, ihn einfach meiden soll, dann kommen keine blöden Threads zustande. logisch.

Die meisten hier denken nämlich, dass die Person, die "hirnlose Threads" eröffnet für das Niveau verantwortlich ist, aber wenn ich mir ältere Threads durchlese merke ich, dass erst die Antworten in den Threads das Neveau senken und nicht der, der ihn eröffnet hat.




Und vom Bannen halte ich sowieso nichts, da so etwas nur die Atmosphäre in diesem Forum anspannt und die User gegeneinander aufhetzt.

Fazit:
-Threads werden nicht "blöd" geboren, sondern sie werden blöd gemacht
-Bannungen sind nutzlos und zetteln Streit an



Punto.
10.02.2004, 18:06 #3
Mas Air Flow 3
Beiträge: 10
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. #2 -
öhm........schwere Frage........jetzt muss ich nachdenken......


ahhhhhh, jetzt weiß ich es...........vielleicht weil ich gebannt wurde?
10.02.2004, 18:08 #4
Mas Air Flow 3
Beiträge: 10
meckereien in der plauderecke -
Bin genau deiner Meinung!


Wenn ein User aus der Reihe tanzt soll er einmal gewarnt werden und wenn er dann trotzdem weitermacht soll unter umständen eine Bannung folgen.
10.02.2004, 18:11 #5
Mas Air Flow 3
Beiträge: 10
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. #2 -
Also die Geschichte ist sehr interessant......teils auch witzig.

Ich merke du hast ein Talent zum Storyschreiben und ich sehe deinen Namen schon auf der Vorderseite eines Buches stehen.
10.02.2004, 18:14 #6
Mas Air Flow 3
Beiträge: 10
meckereien in der plauderecke -
@Operations: du sprichst mir aus der Seele. Wie ich erwähnt habe:

"Ein Thread wird nicht blöd geboren sondern blöd gemacht".

Wenn keiner etwas reinschreiben würde, dann würde der Thread auch kein "unvorhersehbares Ausmaß" annehmen. Wie der Streit zwischen Rachid und Glen.
Überlegt mal wieso sie sich auf ein Duell eingelassen haben:

"Rachid vs. Glen loool"
"yeah, Rachid und Glen streiten sich"
10.02.2004, 18:21 #7
Mas Air Flow 3
Beiträge: 10
meckereien in der plauderecke -
@blutfeuer:
was für ein glücklicher Zufall
10.02.2004, 18:27 #8
Mas Air Flow 3
Beiträge: 10
meckereien in der plauderecke -
@Orcdog: wozu die IP vergleichen? Irgendwas nicht mitbekommen?


Akzeptanz stattgefunden!


AAAAAAAAAAAAALlllllllllssssssssooooooo:

"Ich entschuldige mich, dass ich ein inkorektes Verhalten an den Tag gelegt habe, ich werde so etwas NIE wieder tun und als normaler User weiterleben. Eimen
10.02.2004, 18:34 #9
Mas Air Flow 3
Beiträge: 10
meckereien in der plauderecke -
Bitte nicht! Komme ich jetzt nie mehr ins Forum?
Das ist ja mein Todesurteil.

Meint ihr das ernst???
10.02.2004, 18:37 #10
Mas Air Flow 3
Beiträge: 10
meckereien in der plauderecke -
wie Rachid???hahahahha


Wisst ihr wirklich nicht, dass die sich nur so "blöd" stellen.

Glen....Rachid...

Ich kenn die Typen besser als ihr. Die stellen sich nur so blöd, ich könnte euch ICQ gespräche zusenden.


Wenn ihr wüsstet was Glen für eine Sau ist würdet ihr ihn kicken


ich hab eine Datei am Rechner, die alles Beweist...ich könnte sie ja mal online stellen
Seite 1 von 1  1