World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MMtripleG
Seite 1 von 1  1 
22.01.2004, 20:36 #1
MMtripleG
Beiträge: 2
Die Wahl! Das Allerbeste - war ? -
(Info: Mein neuer Mitgliedsname bei Gamesweb = MMtripleG früher = Gunia = Thread Starter ;))

Also, die Abstimmung läuft noch bis zum 1. Februar!

Anschließend startet eine ausführliche Auswertung der Antworten!

Bitte nicht doppelt stimmen!

So nun aber weiter, bis 1. Februar!
22.01.2004, 20:50 #2
MMtripleG
Beiträge: 2
Musik -
Wer meint Eminem wäre ein reiner Kommerz Rapper beweist das er absolut keine Ahnung von ihm hat!

Eminem ist das krasse Beispiel von No-Commerce!

Die angeblichen Wecker die es mit Eminem gibt, sind nicht seine Idee - er hat nicht einmal etwas damit zu tun das diese verkauft werden!

Das sind alles große bis mittlere Firmen die sowas rausbringen - zu nahezu jedem der einigermaßen angesehen ist!

Hinzu kommt das Em seinen Fans was bietet, er veröffentlicht zum Beispiel MP3s im Internet mit kostenlosen Tracks - meistens sind das Diss Tracks wie der aktuelle Can-A-Bitch Song etc.

Außerdem widmet er viel seiner Zeit neuen Talenten, er gibt Rappern in Detroit eine Stütze und fördert sie aufzusteigen und dem Leben auf der Straße zu entgehen...
Seite 1 von 1  1