World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Held-Ohne-Namen
Seite 1 von 1  1 
22.01.2004, 16:37 #1
Held-Ohne-Namen
Beiträge: 7
Magische Pfeile - Magische Pfeile
Leute kann mir jemand helfen???
Gibts nur 10 Magische Bolzen und Pfeile oder kann man die irgendwo kaufen???Genauso mit Feuerpfeilen

DAnke schon mal im voraus

Gruß

Held-Ohne-Namen
22.01.2004, 16:49 #2
Held-Ohne-Namen
Beiträge: 7
Magische Pfeile -
Gut dann nehm Ich Bosper und sagt mal wie kommt man ohne cheats zu dessem Bogen??? UNd kann mir hjemand jeden code für alle Truhen liefern?
22.01.2004, 17:29 #3
Held-Ohne-Namen
Beiträge: 7
Magische Pfeile -
Oh ich meinte nicht Bospers Bogen sonderdern Der Feuerbogen.

Gibts eigentlich mehr magisches als diese dinge:

FeuerBogen
Magischer Bogen
Magische Armbrust
Klaue Beliars

Gibts auch ein magisches schwert oder was wenn ja dann bitte mir sagen. Danke schonmal im voraus

Held-Ohne-Namen
22.01.2004, 20:39 #4
Held-Ohne-Namen
Beiträge: 7
Angus and Hank - Angus and Hank
Also ich hab den Patch 2.6 installiert und micht in die neue welt gecheatet um zu sehen ob Angus und Hank in der Höhle liegen. Liegen aber nicht. Mach ich was falsch oder liegen die erst da wenn ich den quest hab???? Danke

Held-Ohne-Namen
22.01.2004, 20:44 #5
Held-Ohne-Namen
Beiträge: 7
Templer Rüstung!? -
quote:
Das ist nur im Alten Lager so.







Nein ist es nicht man bekommt sie ab lvl 15 oder 20 denkl ich auf jedenfall bekommt man sie
23.01.2004, 12:58 #6
Held-Ohne-Namen
Beiträge: 7
Quest: Der Fremde - Ich wette alle sind loser
Kennt jemand von euch den quest der Fremde. wer ihn kennt soll doch mal bitte die Lösung verraten.
23.01.2004, 13:18 #7
Held-Ohne-Namen
Beiträge: 7
Zweihänder Lehrer + Schwere gardenrüstung (Spoiler!) -
sicher bekommt man die schwere rüste ab lvl 20 oder so da schwör ich drauf wers nicht glaubt der kann mich msl
Seite 1 von 1  1