World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von caezano
Seite 1 von 1  1 
24.01.2004, 07:45 #1
caezano
Beiträge: 7
Cheatliste -
Auch wenn ich nicht für cheaten bin
wo gibt man die denn ein??
24.01.2004, 19:13 #2
caezano
Beiträge: 7
Cheatliste -
Sond die cheats nicht für g1???
Hä?
Wir sind doch hier auf hilfe g1!
Gibts keine für g1?
31.01.2004, 10:51 #3
caezano
Beiträge: 7
hilfe weißer bildschirm -
Bei mir is das prob auch.und wie kommt man in gothic.ini ?
31.01.2004, 12:36 #4
caezano
Beiträge: 7
hilfe weißer bildschirm -
sagt mir bitte genau jeden schritt den ich machen muss.Weil ich bin heut ein bisschen und auch ein wenig:( aber auch Klar text ein bisschen verwirrt und so.
Greeetz caezano
31.01.2004, 14:34 #5
caezano
Beiträge: 7
hilfe weißer bildschirm -
quote:
Zitat von TheCrow99
Die Datei findest du im Gothic/System-Ordner. Mach einen Doppelklick darauf und schon kannst du alles mögliche einstellen.

Aber mach dir lieber eine Sicherheitskopie davon, bevor du noch was kaputt machst ;)


Sagt mir bitte jeden einzelnen schritt was ich machen soll wäre sehr dankbar
03.02.2004, 13:08 #6
caezano
Beiträge: 7
hilfe weißer bildschirm -
Mann ihr seid hier aber WIRKLICH SEHR HILFSBEREIT!!!!
nochmal:
BITTE HILFTZ MIR!!!ICH BIN WIRKLICH verzweifelt ich will endlich gothic spielen!!!
05.02.2004, 13:43 #7
caezano
Beiträge: 7
In eXtremo - Gabs schon
Ich glaub den thread gabs schon.Das lied heißt herr mannelig man kann es sich kaufen,oder halt..naja dun weißt schon...
Seite 1 von 1  1