World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von keepcoding
Seite 1 von 3  1  2  3 
23.01.2004, 16:19 #1
keepcoding
Beiträge: 66
Wie lerne ich Schlösser knacken? - Wie lerne ich Schlösser knacken?
Gibt es etwa einen Cheat?
Denn der Thorben will mir nichts beibringen, er sagt nur, dass man mir nicht trauen kann!! Was kann ich tun, damit ich Schlösser knacken kann? Ich möchte nicht nochmal von vorn beginnen!

Vielen Dank!

MFG Keepcoding
23.01.2004, 16:37 #2
keepcoding
Beiträge: 66
Wie lerne ich Schlösser knacken? -
Wo ist die Kanalisation?
26.01.2004, 06:37 #3
keepcoding
Beiträge: 66
Thorben nervt nur rum! - Thorben nervt nur rum!
Weshalb will mir Thorben nicht beibringen, wie man Schlösser knackt? Wie kann ich ihm beweisen, dass ich kein Dieb bin?

Oder kann mir vielleicht jemand aus dem Minental beibringen, wie man schlösser knackt?

Den Schlüssel zur Diebesgilde hab ich leider nicht.

MFG Keepcoding1
26.01.2004, 06:38 #4
keepcoding
Beiträge: 66
Geschicklichkeits- und Stärkepunkte? - Geschicklichkeits- und Stärkepunkte?
Wo gibt's denn schnell Stärke- oder Geschicklichkeitspunkte?

Ich brauche ca. 50 Geschicklichkeitspunkte und 65 Stärkepunkte!

Wer kann mir helfen?
26.01.2004, 06:48 #5
keepcoding
Beiträge: 66
Wie besiege ich Wargs oder Schattenläufer? - Wie besiege ich Wargs oder Schattenläufer?
Ich hab schon nen schwarzen Troll besiegt, hab schon 2 normale Trolls besiegt, und praktisch alles, ausser den Wargs und den Schattenläufern! wie stelle ich das an?
26.01.2004, 07:46 #6
keepcoding
Beiträge: 66
Wie besiege ich Wargs oder Schattenläufer? -
Ich bin jetzt im Minental, bin ca. bei Stufe 10. Stärke: ca. 45
26.01.2004, 08:16 #7
keepcoding
Beiträge: 66
Geschicklichkeits- und Stärkepunkte? -
eigentlich möchte ich nicht cheaten. Aber wie mixe ich Tränke (ich kann keine Alchemie! wo lernen?)? Oder kann ich auch beten?
26.01.2004, 08:18 #8
keepcoding
Beiträge: 66
Einhand oder Zweihand -
Mit Einhandwaffen lassen sich praktisch alle Gegner besiegen, denn sie sind sehr schnell und ebenso effektiv!!! Unbedingt Einhand.

MFG Keepcoding
26.01.2004, 08:19 #9
keepcoding
Beiträge: 66
Thorben nervt nur rum! -
Also, ich bin bereits Lehrling beim Schmied Harald, und bin jetzt im Minental.
26.01.2004, 08:23 #10
keepcoding
Beiträge: 66
Wie besiege ich Wargs oder Schattenläufer? -
Wo gibt's denn unendlich Lurken? Hab schon alles besiegt!

Ach, noch was: da vorm Tor zum Minental steht so ein Hirte, der hat mir ein Angebot gemacht, die Drachenechse zu besiegen. Doch wie soll ich das anstellen! Bei einem Armbrustbolzen macht das Vieh keine Anstalten!
26.01.2004, 08:25 #11
keepcoding
Beiträge: 66
Addon nochmal von vorne? - Addon nochmal von vorne?
Muss man beim Addon nochmals von vorne beginnen? Nochmals bei einem Lehrmeister anfangen? Das wäre ja super! hab nähmlich so einiges verkehrt gemacht!
26.01.2004, 08:28 #12
keepcoding
Beiträge: 66
Geschicklichkeits- und Stärkepunkte? -
Bei welchem Meister kann ich stärker werden? bei welchem Geschickter?
26.01.2004, 08:35 #13
keepcoding
Beiträge: 66
Addon nochmal von vorne? -
Oh, sorry. Hab erst jetzt gelesen,dass diese Quest gar nicht in das Forum gehört.
27.01.2004, 13:49 #14
keepcoding
Beiträge: 66
Wie besiege ich Wargs oder Schattenläufer? -
Hey, danke für eure Tipps!

Hab schon 4 Schattenläufer besiegt! Das geht immer einfacher.

Noch was: muss ich erst Zaubern lernen (Alchemie) bis ich Zaubersprüche wie Feuerball auf nen Vieh anwenden kann?
29.01.2004, 07:49 #15
keepcoding
Beiträge: 66
Paladin Rüstung? - Paladin Rüstung?
Woher bekomme ich eine Paladin oder Drachenjägerrüstung? Bin jetzt im zweiten Kapitel vor der Burg.

MFG Keepcoding
29.01.2004, 08:44 #16
keepcoding
Beiträge: 66
Wie komme ich in Kloster? - Wie komme ich in Kloster?
Wie gelange ich ins Kloster? Bin bei der Miliz. Kann ich vielleicht über die Mauern klettern oder den Mann am Eingang erledigen? Oder kann ich gar auf normalem Weg hinein?
29.01.2004, 08:49 #17
keepcoding
Beiträge: 66
Orks mit Armbrust? - Orks mit Armbrust?
Weshalb kriegen Orks und Snapper nicht mal nen Kratzer ab, wenn ich auf sie schiesse?
03.02.2004, 08:57 #18
keepcoding
Beiträge: 66
Kapitel 3 - beste Rüstung? - Kapitel 3 - beste Rüstung?
Servus zusammen.

Ich bin jetzt im 3. Kapitel und möchte die beste Rüstung, die man nur haben kann (ohne Cheaten).

MFG Keepcoding
03.02.2004, 12:08 #19
keepcoding
Beiträge: 66
Bennet befreien - Bennet befreien
Hallo miteinander!

Wie kann ich Bennet befreien? hab was gehört von 2000 Goldstücken.
03.02.2004, 12:11 #20
keepcoding
Beiträge: 66
Die Grosse orkmauer?? -
Wow, wie haste denn das video aufgenommen???
03.02.2004, 12:12 #21
keepcoding
Beiträge: 66
Orkwall? - Orkwall?
Vom alten lager aus soll man über den Orkwall an einen Ort kommen, wo es Leichen auszubeuten gibt?!? Kann mir jemand helfen?

Thank's a lot

keepcoding
03.02.2004, 12:16 #22
keepcoding
Beiträge: 66
Bennet befreien -
Wo finde ich Bennet?
03.02.2004, 12:18 #23
keepcoding
Beiträge: 66
Orks besiegen?!? - Orks besiegen?!?
Erstmal hallo zusammen!

Wie besiege ich Orks, die mit Feuerbällen um sich werfen? gibt es eine total Feuerfeste Weste?
03.02.2004, 12:20 #24
keepcoding
Beiträge: 66
Dunkelpilze... - Dunkelpilze...
"Ich" esse die ganze Zeit Dunkelpilze, doch mein Mana steigert sich nicht mehr. Wieviele muss man denn davon essen, damit das Mana dauerhaft auf 20 steigt?

MFG Keepcoding
03.02.2004, 13:40 #25
keepcoding
Beiträge: 66
Orkwall? -
Vielen Dank!!
Seite 1 von 3  1  2  3