World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gor Nan Drak
Seite 1 von 1  1 
24.01.2004, 17:48 #1
Gor Nan Drak
Beiträge: 12
Gilden in Gothic 3! -
Da es aufm Festland, also beim König spielt, wär sowas wie ne Königgarde nicht schlecht. Also nich Paladin, sondern irgendwas anderes. Oder sowas wie den Templerorden. Und mal so ne richtige Banditengilde wär auch klasse!
24.01.2004, 18:04 #2
Gor Nan Drak
Beiträge: 12
Welches Level 4. Kapitel? -
Falls du Hilfe brauchst: Verprügle den Drachenjäger Biff und nimm ihm, wenn er am Boden liegt, seine (viel zu schlechte) Waffe ab und leg ihm dafür eine bessere(z.B die Schlachtaxt(200) oder die Drachenschneide(190)) Waffe hin. Er nimmt sie auf und schwups isser unschlagbar!:D
26.01.2004, 21:22 #3
Gor Nan Drak
Beiträge: 12
Unterschiede zwischen 1.Gothic-Version und Budget-Version -
Wusst gar nicht, dass es da Unterschiede gibt....hab ja auch nie die Budgetversion gespielt.
27.01.2004, 11:44 #4
Gor Nan Drak
Beiträge: 12
Lieblingswaffenkombi / -Rüstung bei Gothic I -
Torlofs Axt, Kriegsarmbrust und Robe des Wassers
24.02.2004, 14:34 #5
Gor Nan Drak
Beiträge: 12
Gothic 3 - Video -
Was immer du nimmst, lass es sein....
24.02.2004, 14:40 #6
Gor Nan Drak
Beiträge: 12
Gothic 3 - Video -
quote:
Hä? Was redest du denn da für ne Sche*ße?Ich hab sowas noch nie gemacht, ich glaub du verwechselst mich mit jemanden.



Und was ist das?
26.02.2004, 11:33 #7
Gor Nan Drak
Beiträge: 12
gesichter grafik und frisur des helden -
Solang er nen wuchtigen Helm trägt und seine Sprüche behält störts mich nicht.
26.02.2004, 11:38 #8
Gor Nan Drak
Beiträge: 12
was ist die beste gilde -
Paladine schwach wie ne Fliege? Lauf mir ja nich übern weg.......
26.02.2004, 15:40 #9
Gor Nan Drak
Beiträge: 12
gesichter grafik und frisur des helden -
Paladin- oder DJrüstung?
Hat doch von Gothic allgemein geredet und nich von Gothic 1...
27.02.2004, 21:54 #10
Gor Nan Drak
Beiträge: 12
Kleine witzige NPC "Fehler" -
Mir is der Biff mal weggelaufen. Wir killen grad so n paar Snapper, als er sich wie wild im Kreis rumdreht und plötzlich davon rennt, mit gezücktem Schwert. Ich hinterher, um ihn zu fragen, was los is. Hta nich geantwortet....
28.02.2004, 11:17 #11
Gor Nan Drak
Beiträge: 12
wälder oder dungeons? -
Die Abwechslung machts. Ich mag beides, aber nicht zuviel von einem.
Dungeons können auch ganz nett sein, da findet man manchmal ganz nützliche Sachen...
06.03.2004, 00:28 #12
Gor Nan Drak
Beiträge: 12
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
Das beste ist immernoch:
>Ich liebe diese ganze Scheiße....<
Seite 1 von 1  1