World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bloody
Seite 1 von 1  1 
25.01.2004, 09:45 #1
Bloody
Beiträge: 3
Drachen im Minental - Drachen im Minental
So..

Ich hab es nun wieder zu den Drachen im Minental geschafft, aber warum regeneriert der doofe Drache sich immer wenn ich mit meinem Schwert auf den drauf haue? Ich bekomme den nicht klein und das war doch vorher nicht
25.01.2004, 11:14 #2
Bloody
Beiträge: 3
Drachen im Minental -
Das ich ihn nicht schaffe ist nicht das Problem eigentlich. Nur wenn ich auf ihn draufhaue, dann ist in ein paar Sekunden seine Energie wieder da :(
25.01.2004, 11:37 #3
Bloody
Beiträge: 3
Wie ein Savegame ins Spiel laden??? -
quote:
Zitat von Biff41
Also beim Add-on auch so?!?
Oder ist das nur die Anleitung fürs G2??

Thx für die Antworten:)



Das ist beim Add-on auch so btw. musst du das dann einfach in den Save Game Ordner vom Add-on packen.
Seite 1 von 1  1