World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SliZer
Seite 1 von 1  1 
25.01.2004, 15:24 #1
SliZer
Beiträge: 19
Tipp prob mit gothic II - Tipp prob mit gothic II
hallo ich habe ein problem mit gothic 2
und zwar wenn ich speichern will zb kommen lauter 0 oder o ich bin mir nicht sicher was des ist is auf jedenfall rund und das nervt ich drück die tasste aber gar net :( =>
hoffentlich kann mir jemand helfen meine ICQ nummer ist 248059477
26.01.2004, 12:35 #2
SliZer
Beiträge: 19
Tipp prob mit gothic II -
ok danke ich versuch's mal nur ich werde die savegames raus kopieren :D
26.01.2004, 12:58 #3
SliZer
Beiträge: 19
Shlüßel zur diebesguilde - Shlüßel zur diebesguilde
hallo ich wette ihr werdet mich jetzt auslachen,
weil ich den dummen Schlüßel zur Dummen DiebesGuilde net finde
wenn jemand was weis wo ich den finde soll er es mir mal sagen ich habe schon die ganze statd auf denn kopf gestellt
und kann ich mit leuten denen ich was geklaut habe reden weil ich weis das mir so ein typ eine aufgabe stellt nur ich habe ihn leider beklaut (erfolg los der hat mich erwischt) aber ich will auch keine 200 mücken blechen
26.01.2004, 16:49 #4
SliZer
Beiträge: 19
Tipp prob mit gothic II -
ja stimmt des mit dem neu inst. hat net ge funzt
aber wo kann ich die neuste version rúnter laden ?? habs nemlich erst seit samstag :D
26.01.2004, 16:54 #5
SliZer
Beiträge: 19
Shlüßel zur diebesguilde -
ja ehm mhhhh wie soll ich nen fisch öffnen ????
26.01.2004, 18:34 #6
SliZer
Beiträge: 19
Tipp prob mit gothic II -
danke hat geklappt
26.01.2004, 20:37 #7
SliZer
Beiträge: 19
Mienen berichte!! 2 truppen fehlen - Mienen berichte!! 2 truppen fehlen
ja bei mir fehlen 2 truppen wenn ich in Kap2 die erste mission mache der im alten bergwerg fehlt und bei einem sinn lauter mincrawler drin und auf dem boden liegen lauter skelette (TOT)DES REGT MICH VOLL AUF
da beim alten bergwerg sagt grim das der schon vor gegeangen is aber ich habe ka wo der lang ist also wenn mir jemand auf einer map eitragen könnte wo der lang ist oder wo ich ihn finde wäre des schon sehr nett und bei dem wo die scheiß meincrawler drin sind auch wenns geht
27.01.2004, 13:25 #8
SliZer
Beiträge: 19
wo ist der novi ??? - wo ist der novi ???
so ich bin im 3 kap (Dank euch) da muss ich jetzt aber den novizen verfolgen, das klappt ja auch dank netten tips von NSC's aber sobalt ich zum ''schwarzen Troll'' komme sagt mir niememand mehr was,
is der da in der nähe oder wo hat der sich versteckt
PS.: die 2 Landstreicher an dem einen stein bogen haben mich nach eine kurzen diskusion angegriffen und ich habe sie blat gemacht und danach gespeichert hoffentlich war des jetzt net schlimm
27.01.2004, 14:54 #9
SliZer
Beiträge: 19
wo ist der novi ??? -
ja ich bin aber in der milliz :D
27.01.2004, 14:56 #10
SliZer
Beiträge: 19
Stärke beweis an xardas - Stärke beweis an xardas
wie soll ich xar. beweisen das ich stark genug bin um gegen die drachen zu fighten :(
07.02.2004, 11:14 #11
SliZer
Beiträge: 19
Diebesgilde?? -
quote:
Zitat von RobBob


ich habe hier den freidlichen weg gemacht aber der typ taucht da nicht auf.
warum ??
07.02.2004, 23:23 #12
SliZer
Beiträge: 19
Giegos gold - Giegos gold
also diego sagt ja das sein gold am lastenaufzug versteckt ist,
so ABER WO GENAU der AR*** sagt ja net wo genau also ne map mit pic und beschreibung
das hat doch bestimmt einer von euch oder ??:D
danke
08.02.2004, 00:32 #13
SliZer
Beiträge: 19
stärke bw an xardas - stärke bw an xardas
ich muss xar. beweißen das ich stark genug bin für ihn zu kämpfen
15.02.2004, 12:10 #14
SliZer
Beiträge: 19
DIebesgilde im 4 kapitel ??? - DIebesgilde im 4 kapitel ???
ich will noch taschendiebstahl lernen bin aber schon im 4 akt und DJ (gilde) und da wolllt ich fragen ob ich irgent wie noch in die D-Gilde reinkomme oder geht des nur im gildenlos modus und / oder kann ich bei einem anderen lernen (taschendiebstahl)
12.04.2004, 14:26 #15
SliZer
Beiträge: 19
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
mein absoluterlieblings spruch teil 1
Mud:Warum hast du mich geschlagen ??
Ich:Ich steh auf schläge, ich schlag dich gleich noch mal!
Was BESSERES gibt es nich(für mich)
12.04.2004, 14:29 #16
SliZer
Beiträge: 19
JA wie is gothic 3 scho drausen ? - JA wie is gothic 3 scho drausen ?
Hy ich war scho lang nich mehr hier und hab geswegen VIELES verpasst was Gothic 3 angeht!
meine Fragen:
Is ES scho drausen(wenn ja wieviel kostet es ? wenn nein wann SOLL es kommen)
12.04.2004, 14:37 #17
SliZer
Beiträge: 19
4 Kapitel Darchenjagt - 4 Kapitel Darchenjagt
ALSO ich hab
Feuer-,Stein- und Eisdrachen geplättet so, Silvio is tot (dank mir :D ), in der burg is ein neuer smied (dank mir :D )
so was muss ich jetzt machen ich war auch schon ''drausen'' und hab die D-Eier gesucht (in welchen höhlen finde ich welche)
hab mich den DJ an geschlossen und hab jetzt die mittlere rüstüng
ich hab in der Burg im M-Tal einen DJ getroffen nah bei Jan der sein schwert bei den orks vergessen hat da wollt ich noch fragen wo liegt des genau weil ich hab keine lust mich durch die ork massen zuschlagen was ich sowieso nich packen würde
so danke jetzt schon mal an alle die was schreiben
12.04.2004, 14:45 #18
SliZer
Beiträge: 19
4 Kapitel Darchenjagt -
FETTES DANKESCHÖN
habs gepackt
12.04.2004, 14:47 #19
SliZer
Beiträge: 19
JA wie is gothic 3 scho drausen ? -
SCHADE
ok ich bin ja auch erst in G2 in kap 4 da hab ich ja noch was
danke
Seite 1 von 1  1