World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Balrog
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 19:26 #1
Balrog
Beiträge: 17
Taschendiebstahl-Stufen - Taschendiebstahl-Stufen
hi könnt ihr mir mal helfen?

welches geschicklichkeitsminimum bedeuten die stufen beim taschendiebstahl? (kinderspiel, einfach, ...)

danke
16.04.2004, 19:30 #2
Balrog
Beiträge: 17
Taschendiebstahl-Stufen -
das ging ja schnell :)

danke
16.04.2004, 19:34 #3
Balrog
Beiträge: 17
Taschendiebstahl-Stufen -
ich hab 23.. und einfach klappt noch nicht..
16.04.2004, 22:11 #4
Balrog
Beiträge: 17
Hannas Schlüssel - Hannas Schlüssel
Kann mirbitte jemand sagen für welches Schloss der ist? Ich finds einfach nicht.

Danke

PS: falls der Thread schon besteht, sorry
16.04.2004, 22:14 #5
Balrog
Beiträge: 17
Hannas Schlüssel -
danke :)
18.04.2004, 14:46 #6
Balrog
Beiträge: 17
Sonnenkreis - Sonnenkreis
Ich bin jetzt in kapitel 3 beim Sonnenkreis
Pyrokar, Vatras und Xardas sind alle da.. aber es geschieht überhaupt nichts!
Das Auge hab ich, aber ich kann es niemandem geben

Wie gehts jetzt weiter??
18.04.2004, 14:46 #7
Balrog
Beiträge: 17
Sonnenkreis - Sonnenkreis
Ich bin jetzt in kapitel 3 beim Sonnenkreis
Pyrokar, Vatras und Xardas sind alle da.. aber es geschieht überhaupt nichts!
Das Auge hab ich, aber ich kann es niemandem geben

Wie gehts jetzt weiter??
18.04.2004, 14:46 #8
Balrog
Beiträge: 17
Sonnenkreis - Sonnenkreis
Ich bin jetzt in kapitel 3 beim Sonnenkreis
Pyrokar, Vatras und Xardas sind alle da.. aber es geschieht überhaupt nichts!
Das Auge hab ich, aber ich kann es niemandem geben

Wie gehts jetzt weiter??
18.04.2004, 14:51 #9
Balrog
Beiträge: 17
Sonnenkreis -
nö, repariert hab ichs nich *an kopf hau*

schuldigung wegen den multithreads.. war keine absicht

gibts eigentlich ne teleportrune zum sonnenkreis?
18.04.2004, 16:06 #10
Balrog
Beiträge: 17
Sonnenkreis -
danke, jetzt hat alles geklappt :)
22.04.2004, 22:16 #11
Balrog
Beiträge: 17
Bug beim Feuerdrachen - Bug beim Feuerdrachen
Ich war jetzt eben beim Feuerdrachen und als mein Leben knapp wurde, bin ich ein paar Schritte in den Gang und um die Ecke geflüchtet um es wieder aufzufüllen. Als ich dann zurückkam, konnte ich den Drachen ohne jegliche gegenwehr fertigmachen.


Ich weiss aber nicht ob das immer so ist wenn man weit genug raus läuft oder das wegen was andrem war.. naja.. will vielleicht jemand austesten.

mfG balrog
22.04.2004, 22:29 #12
Balrog
Beiträge: 17
Paladinrunen - Paladinrunen
Sind noch andere Monster Nicht immun gegen die paladinrunen ausser Orks, wargs und Drachen? Goblins vielleicht?

Danke schonmal im Voraus
22.04.2004, 23:05 #13
Balrog
Beiträge: 17
Paladinrunen -
und welches sind die anderen beliarkreaturen?
22.04.2004, 23:19 #14
Balrog
Beiträge: 17
Wie besiege ich Wargs oder Schattenläufer? -
zu Warge

das sind doch die orcwölfe nicht? dann versteh ichs nähmlich nicht.. ich hatte nie probleme mit denen.. und ich bin weiss gott kein guter spieler

((ja, ich hab classic))



fallse paladin bist:

mit der ex^rem sparsamen aber starken paladinrune (bekommste schon wenn das auge innos geheilt ist) heiliger pfeil (m:5 s:150) kannste die viecher umhauen wie nix.. ein schuss auf riesenentfernungen und sie fallen um


Paladin rult!! gut im nahkampf, gut im fernkampf und sogar noch starke sparsame runen.. paladin is die beste gilde!!

(ich weiss dass das nich zum thema passt ;) )
22.04.2004, 23:37 #15
Balrog
Beiträge: 17
Paladinrunen -
Vielen Dank :)
23.04.2004, 21:10 #16
Balrog
Beiträge: 17
Ohne Mogeln -
wie recht du doch hast.. gothic + hab ich mir so schon versaut

ich würd ihm trotzdem zureden die cheats zu lassen.. is ja auch nich so schwer das spiel, und zusätzlich der tip mit m

und wenn alles nich klappt, schlussendlich doch sein prob ;)
25.04.2004, 21:42 #17
Balrog
Beiträge: 17
Kap4: Hosh Pak & Ur Shak -
hab hosh-pak auch sofort gekillt


was ist eigentlich anders wenn er nicht gekillt wird? ausser dass ur-shak die freundschaft kündigt..
Seite 1 von 1  1