World of Gothic Archiv Alle Beiträge von zong |
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26.01.2004, 19:02 | #1 | ||
zong Beiträge: 12 |
Aussagen ohne Soundfile - Aussagen ohne Soundfile
Hallo erstmal an alle ! Also ich will nen Dialog einbauen hab aber keine Soundfile un ich hab keine ahnung wie ich das machen soll, dass der nur am Bildschirm den Text ausgibt (als Untertitel) und die Choices trotzdem gelten. bei den bisherigen versuchen meinte Gothic immer dass es einen Soundfile nicht findet. nehen wir mal dien ersten Diego Dialog AI_Output(self,hero,"Info_Diego_Gamestart_11_00"); //Ich bin Diego. AI_Output(hero,self,"Info_Diego_Gamestart_15_01"); //Ich bin... AI_Output(self,hero,"Info_Diego_Gamestart_11_02"); //Mich interessiert nicht, wer du bist. Du bist neu hier. Ich kümmere mich um die Neuen. Belassen wir es vorerst dabei. AI_Output(self,hero,"Info_Diego_Gamestart_11_03"); //Wenn du vorhast, länger zu leben, solltest du dich ein bißchen mit mir unterhalten. Ich werde dich allerdings nicht daran hindern, in dein Verderben zu rennen. Also, wie sieht's aus? was muss ich wegnehmen damit die Soundfile nicht abgespielt wird ?? |
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28.03.2004, 11:54 | #2 | ||
zong Beiträge: 12 |
GoMan - GoMan
Hallo ! Ich hoffe ich bin hier richtig. Immer wenn ich mit GoMan *.vdf Dateien aus Gothic 2 + Addon öffnen will kommt die Meldung: _______________ Fehler! Fehler beim lesen der Datei! OK ________________ ich glaube aber mich erinnern zu können, dass ich mit GoMan schon man G2 *.vdf's geöffnet zu haben. Was soll ich machen damit es wieder funktioniert? MfG zong |
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28.03.2004, 12:11 | #3 | ||
zong Beiträge: 12 |
GoMan -
oh ich hab GoMan von hier runtergeladen und das ist v 0.92a. welche ist denn die Neueste ? |
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28.03.2004, 13:20 | #4 | ||
zong Beiträge: 12 |
GoMan -
also im Jowood Forum hat einer das gleiche Problem. irgendwer hat dann gesagt man muss 2 Hex-Werte in der dll ändern. Aber welche und in was hat er nichts gesagt. |
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05.04.2004, 19:15 | #5 | ||
zong Beiträge: 12 |
Gothic 1 Installations-Musik - Gothic 1 Installations-Musik
Kan mir jemand sagen in welchem Ordner die Musik gespeichert ist die auch bei der Installation von Gothic zu hören war. Kann man die Datei dann mit dem DirectMusic Producer öffnen? wenn nein: mit was dann ? MfG zong |
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05.04.2004, 22:23 | #6 | ||
zong Beiträge: 12 |
Gothic 1 Installations-Musik -
oh sorry wegen falschen Forum ! kann man da trotzdem irgendwie rankommen ? Ich find die Musik nur zu geil ! |
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06.04.2004, 14:51 | #7 | ||
zong Beiträge: 12 |
3dsmax 6 PlugIn's - 3dsmax 6 PlugIn's
wo gibts Plugins (3ds im- und exporter) die auch mit der Version 6 von 3d Studio Max funktionieren? die vom MDK und von http://wiki.devmode.de/ funktionieren nicht und bitte erklärt mir wie man die installiert (ich hab sie immer in dem PlugIn ordner von 3dsmax entpackt) |
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06.04.2004, 15:20 | #8 | ||
zong Beiträge: 12 |
3dsmax 6 PlugIn's -
naja hoffentlich dann im MDK für G2 |
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06.04.2004, 19:19 | #9 | ||
zong Beiträge: 12 |
3dsmax 6 PlugIn's -
Hallo Nico! wann kommt denn das MDK? und was ist MSVC 7.1 und Sparks ? MfG zong ________ edit: gibts wo ne Trial-Version zu 3dsmax 4/5 ? |
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06.04.2004, 21:34 | #10 | ||
zong Beiträge: 12 |
3dsmax 6 PlugIn's -
irgendwie steh ich grad auf der Leitung. was ist das "6-er SDK"? ist das ne andere Abkürzung für 3dsmax 6? |
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07.04.2004, 13:08 | #11 | ||
zong Beiträge: 12 |
3dsmax 6 PlugIn's -
soll also heissen dass Schaf die Plugins hat ? wenn ja: Schaf schicks micr bitte an noname100@gmx.at |
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08.04.2004, 22:18 | #12 | ||
zong Beiträge: 12 |
gothic editing pogramm zum download -
@punkrocker hallo! ich wollte mal fragen ob du Grundkentnisse in irgendeiner Programmiersprache bzw Bildbearbeitung oder 3D-Moddeling besitzt. wenn nein war der Download wohl umsonst MfG zong |
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