World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von nighthorror
Seite 1 von 1  1 
23.03.2004, 18:37 #1
nighthorror
Beiträge: 8
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben? -
kennt ihr das kuh lvl aus diablo II??

ich würde so einen gewaltigen höllenbullen der aufrecht geht, eine riesige hellebarde in den händen hält, und bei dem du jedes mal einen heftigen elektrischen schlag (hier bieten sich beliars zorn an)kriegst wenn du ihn schlägst. außerdem müsste er so dämlich laute von sich geben wie in diablo. muh-muh-muh muh! muuuuuh

Achja ich bin neu hier -> hi@all
23.03.2004, 18:57 #2
nighthorror
Beiträge: 8
Welchen Gott mögt ihr am liebsten -
ich finde der schläfer ist am geilsten (er ist nicht tot nur verbannt und ja er zählt als gott), denn er hat die mächtigsten zauber und sieht am geilsten aus (guckt euch mal die innos bilder im kloster an =/). achja zu den zaubern: seid ihr schon mal zu nah an den schläfer herangegangen oder habt xardas angegriffen??? der schlaf zauber gleicht einem instant-kill! ;) außerdem finde ich erzdämonen cool - der halbaffe demogorgon aus tron des bhaal ist übel
24.03.2004, 13:45 #3
nighthorror
Beiträge: 8
Frauen in Gothic 3? -
quote:
Zitat von Bloodeye
Nun ja.......ja es sollt schon welche geben
aber nicht mehr im PUFF das war irgendwie pervers.:D Passt nicht zu GOTHIC.



das mit dem puff is nix im vergleich zu gomez' zimmer im alten lager. ;) also ich finde der puff gehört einfach dazu. ich würd mir allerdings mehr von den skizzen des kartenzeichners im AL wünschen =).

achja zu thema: ich finde frauen sollten auch wichtige rollen in gothic spielen (auf der seite des bösen =P). ne sexy dämonenbeschwörerin wär cool.
24.03.2004, 17:11 #4
nighthorror
Beiträge: 8
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
der is auch cool:

Held: Wer seid ihr Kerle - Spaßvögel??
Söldner: Haha! Du hast es erfasst - Ich werd' noch lachen wenn du mit dem Gesicht nach unten im Staub liegst!!
24.03.2004, 19:14 #5
nighthorror
Beiträge: 8
Noch ein Fehler im G1 Intro? -
ist euch aufgefallen, dass die augen der wassermagier in dem intro rot leuchten?? also xardas ist es nicht, da der ja ein feuermagier ist. -> Adanos rulez (aber der schläfer noch mehr)
24.03.2004, 19:20 #6
nighthorror
Beiträge: 8
Was hat der Held denn angestellt?™ -
oder er hat es wie mud gemacht... - das arme schaf :D
25.03.2004, 14:10 #7
nighthorror
Beiträge: 8
Noch ein Fehler im G1 Intro? -
nein
25.03.2004, 15:42 #8
nighthorror
Beiträge: 8
Frauen in Gothic 3? -
das mit dem sperma is ne gute idee für einen quest
Seite 1 von 1  1