World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Framator
Seite 1 von 1  1 
12.03.2004, 17:43 #1
Framator
Beiträge: 15
Computerspiele machen "fett und gewalttätig" - Nix gibt's
Also ich bin auch nicht gewalttätig oder Fett. Aber es ist meiner Meinung korrekt dass Überübermäßiges Spielen von Gewaltspielen -zumindest zum Ersten Symptom- führen kann.


PS:Ich bin neu hier!:D
12.03.2004, 17:44 #2
Framator
Beiträge: 15
Computerspiele machen "fett und gewalttätig" - Nix gibt's
Also ich bin auch nicht gewalttätig oder Fett. Aber es ist meiner Meinung korrekt dass Überübermäßiges Spielen von Gewaltspielen -zumindest zum Ersten Symptom- führen kann.


PS:Ich bin neu hier!:D
12.03.2004, 17:46 #3
Framator
Beiträge: 15
Computerspiele machen "fett und gewalttätig" - Nix gibt's
Also ich bin auch nicht gewalttätig oder Fett. Aber es ist meiner Meinung korrekt dass Überübermäßiges Spielen von Gewaltspielen -zumindest zum Ersten Symptom- führen kann.


PS:Ich bin NEUhier! :D
05.04.2004, 17:09 #4
Framator
Beiträge: 15
Was meint der Letzte Gegner... - Was meint der Letzte Gegner...
Hi. Kann mir eier von Euch sagen was der Untote DRACHE damit meint wenn er sagt:"Du weißt wer ich bin!" Ich werde einfach nicht schlau daraus.
05.04.2004, 18:12 #5
Framator
Beiträge: 15
Ein Tag im Leben einer G1/2/DNDR-Figur - Ein Tag im Leben einer G1/2/DNDR-Figur
Hallo Leute. Ich wollt mal Fragen das wenn ihr euch entscheiden dürftet welche Gothic-Figur ihr einen tag sein wolltet.
Meine Meinung ist:
in G1: Gomez
in G2: Diego
in DNDR: Greg


PS: Mehrfachnennungen sind Möglich!
05.04.2004, 19:03 #6
Framator
Beiträge: 15
Welchen Gott mögt ihr am liebsten -
Also:
Mein ich sagt:
Innos=
Adanos=
Beliar=

Das :D Ich sagt:
Beliar=
Adanos=
Innos=
05.04.2004, 19:39 #7
Framator
Beiträge: 15
Gruselichster/Lieblings Ort -
Also Ich sag mal das der Idylischste Ort in Ganz Korinhis eindeutig am Anfang Lobarts Hof ist. Ich finde wenn man zu beginn des Spiels diesen Hof sieht dann ist der Erste Schritt zum eintauchen in dei Story gelungen. das genaue Gegenteil sind die Hallen von Irdorath. Dort ist z.B. am anfang alles dunkel man sieht nur diese Steinkreise. Und wenn man denen zu nahe Kommt dann greifen einen die Echsenkrieger an. Das ist total Gruselig. Noch schlimmer wird es dann an der Stelle wo die Vorletzte Tür ist. da muss man alles durchstöbern und wird permanent von Toten Orks angegriffrn.


So. Das sollc jetzt nicht heißen das ich finde das man z.B. Die Halen von Irdorath weglassen würde. sie gehören einfach dazu!
05.04.2004, 20:06 #8
Framator
Beiträge: 15
Was hat der Held denn angestellt?™ -
Nur mal so:
Warum sagtder Held nie seinen Namen. Ich weiß das er immer von anderen eine schluppe wie "Mich interessiert dein Name Nicht"
eingehängt bekommt aber ist das zurückzuführen auf (was ich nicht glaube) fehlenden Einfallsreichtum des Herstellers oder einfach auf die Tatsache hinaus das es Spaß macht in Foren wie diesem darüber zu diskutieren.
05.04.2004, 20:21 #9
Framator
Beiträge: 15
Umfrage Zum Thema Cheaten -
Ich hatte mir ja G1 erst nachdem ich G2 durchhatte gekauft. G2 hab ich damals brav ohne cheats gespielt da ich nichts von Cheats wusste. inG1 konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen.
Ich bin dann bis Xardas gekommen und dann hatte mein Spiel nen Bug. Der Xardas gab mir Dialogmöglichkeiten die ich (WIE ICH späterherrausfand erst später hätte haben dürfen) Nun in meiner verzweiflung löschte ich die Saves und begann ohne Cheats von neuem. Und oh wunder Es ging.
08.04.2004, 13:46 #10
Framator
Beiträge: 15
Wieviel Gothic spielt ihr? -
G1=0 mal ich kriegs net hin sogar mit cheats; spätestens beim alten lager stürzt das Spiel ab.
2=6mal
DNDR=1 mal:D
17.04.2004, 22:21 #11
Framator
Beiträge: 15
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? -
aber eins sollt man unbedingt vermeiden: das die Karte Varant und den rest von Myrtana einschließt und die Karte so groß wird wie bei Morrowind
Ein vorteil wäre: man könnte endlos erforschen.
Zwei nachteile wären: man verlöre permanent die übersicht und statt fetten 2Gb welch g2 benötigt wären es ca.200GB und ich finde das ist selbst für ein Gothic Game zu viel!!!:(
17.04.2004, 22:29 #12
Framator
Beiträge: 15
Prophezeiung ? -
Ich sehe keinen grund das der König sterben soll. Was Lee macht kann ich nicht sagen aber an seiner stelle würde ich es lassen denn erstens war es notwendig alle verfügbaren Arbeiter in die Kolonie zu schmeißen, zweitens hat er Gomez und denen aus dem neuen und alten Lager ein schönes Leben gemacht und drittens hätte ich keinen Bock das mir sämtliche Paladine Myrtanas hinterherhetzen.
Aber im groben und ganzen hat er es Eigentlich verdient.
17.04.2004, 23:06 #13
Framator
Beiträge: 15
wo seid ihr bei gothic2 nur langsam oder ganicht weitergekomen -
Falls G1 mitzählt dann hab ich auch wenn ihr mich für blöd haltet die quest mit dem Händler aus dem alten lager gewesen. ich bin immer draufgegangen. bin mir aber nicht sicher ob die quest nich optional war.
29.04.2004, 13:52 #14
Framator
Beiträge: 15
Dümmste Aktionen in Gothic -
Ich war in G2 immer der Meinung schon Bürger zu sein. Und ich durfte weder ins Obere Viertel noch bei der Miliz anheuern. Aber statt zu raffen das ich eben doch noch keiner bin denk ich, ich müsste Andre umlegen um aufgenommen zu werden. Das Ende könnt ihr euch ja denken.
29.04.2004, 13:59 #15
Framator
Beiträge: 15
Paladin oder Drachentöter -
Es gibt aber gerüchte Shogo das bei Gothic3 ein Multiplayer dabei sein soll! Hoffentlich!
Seite 1 von 1  1