World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von HalberR.I.P.er
Seite 1 von 1  1 
29.01.2004, 14:26 #1
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
neue mitglieder für die bruderschaft - neue mitglieder für die bruderschaft
Hi,

ich hab mich entschlossen dem sumpf-camp beizutreten allerdings gibts da ein problem. ich muss jetzt eine person für das sumpf-camp begeistern. naja da hab ich mir einfach dusty geschnappt und bin in richtung sumpf aufgebrochen. ich scheitere allerdings immer an der selben stelle: am wald.
ich renne eigentlich immer ganz einfach durch den wald durch sodass mich die wölfe nicht erwischen, dusty versucht aber die wölfe umzubringen und bleibt stehn also komme ich am schluss immer allein aus dem kleinen waldstück heraus.
ich hab jetzt nach 8 versuchen aufgegeben und mir gedacht ich frag ma nach was ich falsch mache.

Also schon mal danke im vorraus.
29.01.2004, 14:32 #2
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
schlösser aufbrechen - schlösser aufbrechen
Hi,


kann mir irgendwer erklären wer mir beibringen kann wie ich schlösser aufbrechen kann und passanten ausrauben kann? ich hab keine ahnung bei wem ich das lernen kann.

schon mal danke im vorraus.
29.01.2004, 14:35 #3
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
neue mitglieder für die bruderschaft -
ja ma schaun ob ich den weg noch finde. naja wenn nicht versuche ich erstmal rüstung herzubekommen selbst wenns ne leichte is und den weg zu säubern. ein zusätzliches problem is nämlich noch, dass ich im moment noch nichts habe keine rüstung und nur ein schwert mit einem schadenswert von 20. naja des klappt scho irgendwie.
29.01.2004, 14:36 #4
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
schlösser aufbrechen -
perfekt. danke jetzt kann ich endlich mal etwas kohle ranschaffen.
29.01.2004, 14:48 #5
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
schlösser aufbrechen -
da gibts etz blos noch ein problem. ich hab die englische version und wenn ich zu fingers geh und den anlaber dann kann ich blos sagen:
i would like to be a shadow
you wouldn't speak for me in front of diego - would you?

und bei beidem meint der blos ja ich soll halt lernen wie ich schlösser und so aufbrech. und des wars. ja was soll ich da etz machn?
29.01.2004, 14:50 #6
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
neue mitglieder für die bruderschaft -
ich schau hald mal ob ich des geld herbekomm, wenn ned werd ich mir irgendwen suchen der mich zum neuen lager bringen kann.
29.01.2004, 14:53 #7
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
schlösser aufbrechen -
ja ich hab ja beides schon ausprobiert und derwill mir des ned beibringen, nur wenn ich des kann nehmen die mich auf. naja etz ma ne frage, wenn ich patche sind dann meine saved games immer noch da oder gehen die dadurch verloren?
29.01.2004, 14:54 #8
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
Tastaturprobs beim Game -
ja wenn du ne aktion ausführen willst musst du "nach vorne laufen" + "Aktion" drücken dann funktionierts
29.01.2004, 14:58 #9
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
neue mitglieder für die bruderschaft -
ach so mach ich des mit mordrag, naja weil ich vorhin versucht hab mordrag umzubringen, der hatt mich aber mit leichtigkeit fertig gemacht :D
na gut dann werd ich des auch mal in betracht ziehen
29.01.2004, 21:35 #10
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
schlösser aufbrechen -
kann mir da net bitte einer weiterhelfen? des wär echt ned schlecht weil des wichtig is
30.01.2004, 11:37 #11
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
neue mitglieder für die bruderschaft -
achso na dann, ich hab immer gedacht dass der gestorben is weil ich immer allein aus dem wald gekommen bin

thx
30.01.2004, 11:39 #12
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
schlösser aufbrechen -
wie manual sichern? welche datein meinste damit? check des im moment ned, weil die savegames ham ja sicherlich noch andere dateien die sie benötgen um gestartet zu werden.
02.02.2004, 20:09 #13
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
Zaubersprüche verwenden - Zaubersprüche verwenden
Hi,

ich muss um in das sumpflager aufgenommen zu werden nur noch einen baal überzeugen, und zwar mit nem schlafzauber. ich hab den zauber jetzt kann ihn auch mit "aktion" + "vorwärts gehen" auswählen, allerdings weiß ich nicht wie ich ihn auf einen der zuhörer des baals anwenden kann.
schon mal danke im vorraus.
03.02.2004, 20:04 #14
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
swampweed zu cor kalom bringen - swampweed zu cor kalom bringen
Hi,

in der quest von baal orun heißt es man soll die tagesladung weed zu cor kalom bringen, gut die ersten dei es ernten hab ich gefunden, aber die zweite gruppe die das weed erntet finde ich einfach nicht ich hab schon alles abgesucht. könnt ihr mir helfen und mir sagen wo die zweite gruppe ist?!
schonmal danke im vorraus
03.02.2004, 20:34 #15
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
swampweed zu cor kalom bringen -
yo danke sonst hätt ich die nie gfundn
05.02.2004, 14:20 #16
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
schlösser knacken funktioniert nicht - schlösser knacken funktioniert nicht
Hi,

also ich habs endlich ma gepackt bin etz auf level 6 und hab des schlösser knacken auf level 2, allerdings hab ich an einem schloss allein 7 picklocks verschwendet und es war immer noch nicht offen. is des normal? ich glaube weniger, oder? kann mir da jemand helfen? um ein schloss mit nem picklock zu öffnen muss ich doch einfach nur "aktion" + "nach rechts sehen" verwenden oder?
05.02.2004, 14:41 #17
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
schlösser knacken funktioniert nicht -
ja ich hab des im alten camp nachts an der schmiede probiert da gehts ned, in dem einen teil da beim einen tor wo man in so ne art höhle rein kann da geht des auch ned, und bei dusty in der hütte geht des auch ned, ja bei irgendeiner davon muss des doch gehn
05.02.2004, 20:49 #18
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
Aufnahme Sumpflager -
also ich persöhnlich hab mir des mit baal tyon erspart, ich hab den einen schüler in den schlaf versetzt, einem der weed mischer zur ablösung verholfen und eben mit lester eben geredet sodass einer der baals mit mir geredet hat. so war des eigentlich ganz simpel
05.02.2004, 21:53 #19
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
schloss im alten lager ausrauben - schloss im alten lager ausrauben
habt ihr des schon mal gmacht, des lohnt sich, ich bin einfach mal durchs ganze schloss im alten lager gelaufen und hab alle kisten geknackt die ich gefunden habe und hab somit z.B. 13 so Hörner und 30 Shadowbeast skins. des lohnt sich da ma rumzustiefeln. :D ;)
09.02.2004, 19:14 #20
HalberR.I.P.er
Beiträge: 20
Minecrawler -
also ich persöhnlich habs im moment bis zur königin gschafft. hab mit den crawlern keine probleme, bin auf level 10, hab bogen stufe 1 und nen knochenbogen, den ich in einem der nebengänge der mine gefunden habe, somit brauche ich nur 3-4 schüsse für einene crawler, mit dem stahlgeflecht allerdings habe ich auch probleme so ein vieh fertig zu machen. ich weiß ja nicht ob dir das was hilft, aber ich weiß ja nicht was du sonst noch so hast, denn ich hab einige ringe, ich hab im moment den der stärke und lesser dexterity angelegt und des amulet of stoneskin, und die novizenrüssi hab ich noch.
Seite 1 von 1  1