World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gaeridon
Seite 1 von 1  1 
20.02.2004, 19:33 #1
Gaeridon
Beiträge: 6
Welche Charaktere wollt ihr in GIII wiedersehen? -
Ich will auf jeden Fall den Typen aus dem ersten Teil, der in ner Höhle nahe dem alten Lager war, wiedertreffen. Gilbert hieß der doch glaube ich. Ich frage mich, was es sich mit dem auf sich hat...

Aber auf jedenfall sollten auch einige der alten Kumpel des namenlosen Hleden wieder dabei sein. Diego auf jeden Fall und ich hoffe, dass er seinen alten Humor aus den ersten Teil wieder richtig doll zur Geltung bringt :D
20.02.2004, 19:36 #2
Gaeridon
Beiträge: 6
Wann seid ihr in Gothic zum 1. mal gestorben?? -
Bei Gothic I binj ich zum ersten Mal bei den vielen Scavengern in der nähe der Brücke zum Alten Lager gestorben. Ich wusste noch nicht, dass die so "stark" waren.

Bei Gothic II..... hmm... ich glaube erst bei den Orks im 6. Kapitel, da ich das Spiel dank dem ersten Teil recht gut konnte.
20.02.2004, 19:38 #3
Gaeridon
Beiträge: 6
Name des Helden -
Ich finde, dass der Held keinen Namen bekommen sollte, da das mittlerweile schon Kult ist. Würde der Held einen Namen bekommen, wäre ich von den Entwicklern recht enttäuscht, denn so kann man sich selber gar nicht mehr als Helden empfinden...
20.02.2004, 19:40 #4
Gaeridon
Beiträge: 6
Lieblingsmonster!!! -
Meine Favorits:

1. Razor
2. Wölfe
3. Trolle
20.02.2004, 19:43 #5
Gaeridon
Beiträge: 6
In Extremo in Gothic3?? -
Naja, ein tolles Wiedersehen wäre es ja... Aber fragt sich nur, wie sie es auf das Festland geschafft haben, wenn doch keine Schiffe mehr fahren. Aber wenn man dann näheren Kontakt mit denen hat, fände ich das alles ein bisschen zu persönlich. Man denkt sofort (ja sofort) an In Extremo, wie sie existieren.... Das passt nicht zum Rollenspiel... Sehen ja, sprechen nein (wie im ersten Teil)!
20.02.2004, 19:45 #6
Gaeridon
Beiträge: 6
Alles um Myrthana -
Ich möchte einen schönen Wald (so wie in HdR viellecht) und eine graue Front, an denen sich Orks und Menschen bekriegen. Die Hauptstadt sollte prunkvoll und edel erscheinen und Xardas Turm sollte irgenwo wieder stehen :D
Seite 1 von 1  1