World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von derStarke
Seite 1 von 2  1  2 
26.02.2004, 11:05 #1
derStarke
Beiträge: 30
Lieblingsmonster!!! -
bei mir ist es ganz klar der schwarze troll weil der so riesig ist.und man mit ihm gut rumspielne kann,die elite orks sind auch nicht schlecht
26.02.2004, 11:15 #2
derStarke
Beiträge: 30
was ist die beste gilde - was ist die beste gilde
welche gilde ist euerer meinung die beste .der drachenjäger ist der collste weil die die stärksten und die freisten menschen in ganz kohrinis sind. nicht so wie die hofschranzen (die paladine)die schwach wie ne fliege sind und dich den ganzen tag nur anmekern.(wie der lother zum beispiel ,zum glück wurd der gekillt hat es auch verdient)ganz zu schweigen von den magiern.

wie kann man eigentlich ne umfrage machen?
26.02.2004, 11:18 #3
derStarke
Beiträge: 30
Wenn es ging würdet ihr in G3 Heiraten -
bloss keine liebesgeschichten in gothic!!!
was soll den das, gothic ist ein richtig hartes spiel da passen doch keine dummen liebesgeschichten rein
26.02.2004, 11:28 #4
derStarke
Beiträge: 30
Wie sollte der Titel von G3 heißen? -
wie wärs mit
gothic 3 -krieg gegen das böse
-der orkrieg
-der entscheidungskrieg
oder -das geheimnis des helden (am ende wird er dann sterben,ah ne bsser nicht dann gäbe es ja kein gothic 4
26.02.2004, 11:31 #5
derStarke
Beiträge: 30
gesichter grafik und frisur des helden - gesichter grafik und frisur des helden
also ich muss sagen gothic hat ja schon eine sehr gue grafik aber die grafik der gesichter ist grottenschlecht und die frisur des helden sieht einfach nur schwull aus ,was meint ihr?
26.02.2004, 11:57 #6
derStarke
Beiträge: 30
Was haltet ihr davon?? -
hm,klingt sehr abenteurlich ,das kann man in meinem wald machen der ist nämlich sehr sehr groß und hat viel ruinen ,er hat sogar einige höhlentüre die aber versperrt ist.übrigens ist es der wald wo siegfried ermordet wurde (ihr kennt doch die sage?)das mit dem grillhänchen würd ich auch sher gut,allerdings mit rüstung wie ein depp rumlaufen nene,ich würd höchstens die schwerter lassen
26.02.2004, 11:59 #7
derStarke
Beiträge: 30
Was haltet ihr davon?? -
bau auch mal ne axt die sehen nämlich viel brutaler aus
26.02.2004, 13:08 #8
derStarke
Beiträge: 30
totale enttäuschung - totale enttäuschung
da ja oft gesagt wurde das morrowind sogar besser ist als gothic hab ich mir gesagt ach komm kauf morrwoind.ich hab die game of the year edition gekauft und muss feststellen das mw totaler müll ist.in diesem spiel ist null action drin und es ist grottenlangweilig man trift alle 100000km auf ein monster und selbst dannn die langweiligen.
die kampfphyik ist der gelcieh mist wo ma nur klicken muss und was sehr schlimm dazu ist man muss lesen ich kauf mir spiele weil ich keine langweiligen bücher lesen will und jetzt muss ich so eins speilen.habs total bereut es gekauft zu haben.
gothic für immer!
26.02.2004, 20:49 #9
derStarke
Beiträge: 30
wie waren/sind eure fertigkeiten in gothic - wie waren/sind eure fertigkeiten in gothic
tja der titel sagt es ja schon.ich hatte zum beispiel in gothic 1
am ende so um die 230-50 stärke ,so um den dreh rum.ich hab einfach mal in der gesamten gothic welt in jede ecke reingekuckt und habe verdammt viele amulette und tränke gefunden die meine stärke verbesserten
26.02.2004, 20:54 #10
derStarke
Beiträge: 30
Was soll der Brennpunkt in G3 sein. -
es müssen aber auch vile berge,wälder,ruinen und viele landschaften geben damit ich meinem kampf und entdeckungstrieb gerecht werde.ich hab vor allem gothic gekauft weil man so viel kämpfen und abnteuer erleben kann,deswegen muss das wider der brennpunkt wie in den beiden teilen sein!
26.02.2004, 21:03 #11
derStarke
Beiträge: 30
Soll das Werbung sein? -
ich hab mir deises verdammt mw gekauft und ich muss sagen es ist stink langweilig,nicht mit gothic zu vergelciehn,niemals!!das kampfsystem ist bockmist-man muss nur klicken.man trift alle 100000km auf ein gener oder monster.und es gibt dort überhapt gar keine atmosphäre alles ist einfach tot und die texte die ohe sprachsugabe sind könnte man als ein schlechtes buch bezeichen.außerdem sind dei quests blödinnig,will ich halt einer krieger gilde beitreten sagt der chef, ok du bist dabei ,ohne was tuen zu müssen
26.02.2004, 21:13 #12
derStarke
Beiträge: 30
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben? -
also mein traumonster ist schon in gothic drin-der schwarze troll
26.02.2004, 21:22 #13
derStarke
Beiträge: 30
Amazonen wären nich' schlecht -
in gothic haben kämpfende frauen nichts verloren wie schon gesagt ist gothic ein reines hartes,dreckiges und gemeines spiel,nene die passen nicht da rein.ma könnte wenigstens ein paar frauen reibauen die dir ständig was zu essen machen,deine waffen und rüstung plegen,nebenbei im puff geld verdienen und es dann dir geben.,und falls man in gothic 3 nicht unendlich viel sachen schleppen kannn,kann man sie als packesel auch benutzen,lol
26.02.2004, 21:26 #14
derStarke
Beiträge: 30
nahkampf vs fernkampf - nahkampf vs fernkampf
was ist eigentlich die efefktivste art des kloppens?ich nahkampf weil es mehr action enthält und es auch mehr spass macht statt ständig nur vom weiten zu schießen.
26.02.2004, 21:34 #15
derStarke
Beiträge: 30
In Extremo in Gothic3?? -
ach man waren das noch zeiten damals in der minenkolonie.als ich von einer mission abends ins alter lager gegangen bin hört ich extremo und hockte mich erstmal auf ne bank hin und genoss den atmosphärischen sonnenuntergang wärend das lied lief,man man man daswar ein glücksgefühl.
natürlich sollten sie wider dabei sein es wär gut wenn sie 2-4 neue lider reinmachen
26.02.2004, 21:52 #16
derStarke
Beiträge: 30
Mehrthemenpost -
ganz klar gothic 2 -mehr monster,waffen...
größere welt heißt mehr kämpfen und mehr abenteuer.
manche sagen"finde gothic 1 besser wgen der atmosphäre"ich sag dazu nur eins wie zu hölle soll man es denen denn recht machen,versucht euch mal eine gute fortsetzung auszudenken,ich finde die fortsetzung ist sehr gut gelungen und ich mag es zum beipiel auf den weiden oder bergen mir die sonne auf den bauch scheinen zu lassen,wie kann man bloss sagen es hätte weniger atmosp ,außerdem machen die vieln mittelterlichen bauten auch vieles zur atmo hinzu,ganz zu schweigen vom actionreichen minental wo alles ziemlich schrecklich aussieht
26.02.2004, 22:01 #17
derStarke
Beiträge: 30
was ist die beste gilde -
In G1 haben mir die Templar am besten gefallen, die haben einfach dieses Sumpfkraut-feeling

lol sumpfkraut-feeling,mir ist mal so ein novize entgegngekommen und hat gesagt "ich bin total high man"hab mich fast totgelacht ihn darauf aber verprügelt weil die faulenzer den ganzen tag kiffen und ich dei ganze scheiße erlidigen kann
26.02.2004, 22:54 #18
derStarke
Beiträge: 30
bester zauberspruch - bester zauberspruch
welcher zauberspruch gefällt euch am meisten.in gothic 2 mag ich vor allem todeshauch feuregen und angst.außerdem benuzte ich als magier den skelettzauberspreuch und erschuff mir mal mit cheaten ein riesige armee,man wie das ruckelte,jedoch metzelten sie die agnze stadt ab,das war richtig geil
27.02.2004, 09:10 #19
derStarke
Beiträge: 30
was ist die beste gilde -
quote:
BTW: Wann kommt eigentlich der "Welcher Baum gefällt euch in Gothic am besten?"-Thread?


was soll das für eine lächerliche frage sein,immerhin ist es doch interssant welche gilden ihr am besten finde also bitte!
27.02.2004, 09:15 #20
derStarke
Beiträge: 30
Gothic ist Scheisse programmiert -
hm bei mir ist es auch irgendwie sehr seltsam bei mir läuft die 1000er auflösung viel bsser als die 800er.jedoch darf man nicht vergssen das gothic sehr anspruchsvoll in sachen auflösung und sichtweite ist (im morrowind dagegen ist die sichtweite richtig schlecht)
27.02.2004, 09:19 #21
derStarke
Beiträge: 30
nahkampf vs fernkampf -
quote:
Ich bevorzuge den Fernkampf, da kriegt man nicht so viel Schaden ab!


wennn du lernst richtig zu kämpfenund zu verteidigen wirst du keine probleme in sachen schaden haben.außerdem ist es viel geiler als drachenjäger zum beispiel mit einer wuchtigen axt rumzulaufen als mit irgendeiner rune oder armbrust
27.02.2004, 14:37 #22
derStarke
Beiträge: 30
nahkampf vs fernkampf -
mit einem 2händer zu spielen verlangt ja auch viel merh können ,aber wenn man eine richtig gute schwere axt hat würd ich nicht sagen das magie effektiver ist.jedoch kann man angst benutzen um daurauf die gegner zu beschissen und zu hauen
27.02.2004, 14:39 #23
derStarke
Beiträge: 30
In Extremo in Gothic3?? -
häh gibt es die überhaupt ich mein kann man die als cd kaufen oder was?
27.02.2004, 15:13 #24
derStarke
Beiträge: 30
wälder oder dungeons? - wälder oder dungeons?
ich kämpfe mich am liebsten durch die wälder in den bergen und entdecke viel neues, kräuter,abundzu auch ein paar banditen die mich anfallen wollen.ich find das besser als in irgendeinem langweilgem loch (dungeon) durch die zombiehorden zu kämpfen,denn zu gothic passen außerareale am bsten oder?


ach ja und was ich vergessen habe ,wo kann man eigentlich hier im forum gucken wer online ist und was derjenige macht?
27.02.2004, 15:21 #25
derStarke
Beiträge: 30
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben? -
gört hier zwar nicht rein aber wie kann der todefürst 13000 posts haben?
Seite 1 von 2  1  2