World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von bitstopfen
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 14:31 #1
bitstopfen
Beiträge: 4
Gothic 3 künstliche Intelligenz - Gothic 3 künstliche Intelligenz
Also falls dieser Tread schon existiert im Forum, dann könnens die Admins ja verschieben.


So Leute, um erstmal vorneweg zu nehmen eure Beiträge zur Weltgestaltung von Gothic 3 sind interessant, gibt es aber zu Hauf,
jedes Spiel hat Welten etc... --> eigentlich bei Gothic nicht erwähnenswert (sind schon gut genug).

Anders die "künstliche Intelligenz" an der arbeiten Programmierer schon seit dem es den Computer gibt.

Wenn ich mich in einen Ork verzaubere, möchte ich mit so manch einen von Ihnen sprechen.
Und in diese Richtung sollte es weitergehen!

Kreaturen die nicht gesehen haben, wie ich mich verwandelte, sollen mit mir sprechen ---> zwitschern der Vögel, rufe des Wolfes, <---
alles dies sollte ich verstehen, wenn ich diese Kreatur bin!

Da gibt es Rudelverhalten(Rangordnung), verschiedene Charaktere usw., diese sollten an die "reale Natur" angepasst sein.

Ich glaube der Anfang ist gemacht, die Welt gestalten und alles andere ist nicht das was Gothic von anderen Spielen unterscheidet, es ist das "Eigenleben der Kreaturen".

Gespräche und Taten sollen weiterhin den Lauf des Spiels beeinflussen.

Leute also macht euch nichts vor, diese KI ist unendlich programmierbar.

Gothic ist Sucht, einmal angefangen konnt ich nicht wieder aufhören, es war als ob das Spiel lebte(echte KI gibt es nicht)!

Gruss bitstopfen
09.02.2004, 15:02 #2
bitstopfen
Beiträge: 4
Gothic 3 künstliche Intelligenz -
Ist das so schwer zu verstehen?
Es hat mir Spass gemacht als Drachensnapper ohne Erfahrung im Wald alles Tod zu beissen!
Mit einen der Orks konnte man ja auch reden!
Ein Handel mit Schriftrollen(magisch) und Orksachen waere nicht schlecht.
Mit Tieren reden, warum solls so eine Schriftrolle nicht geben(mit nen Schaf gings ja auch),
vielleicht geben Sie Tips Bsp: die Eule in Kampf der Titanen!
Eigenleben und Quests haben die Tiere ja auch, schaut euch doch mal den Film "Prinzessin Mononoke" an. (einer der best.Zeichentricks)
09.02.2004, 15:33 #3
bitstopfen
Beiträge: 4
fliegen in gothic 3 -
An alle unwissenden

Nochmals Fliegen kann man in Gothic 1 und wer sichs nicht vorstellen kann sollte es mal zocken

Es macht ziemlich viel Spass und hat gar keinen negativen Einfluss auf Gothic!!!!!!!!!!!
19.02.2004, 03:57 #4
bitstopfen
Beiträge: 4
Gothic 3 künstliche Intelligenz -
weil tiere nicht durch sprache kommunizieren...

________________________________________________________



Solltes dir geistige Kommentare sparen!!!

Was sind dann Gesten (Körpersprache) oder Laute?

Solltes vielleicht etwas sinnvolles zum Thema schreiben als solchen Müll abzulassen!
Seite 1 von 1  1