World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ZheGrinch
Seite 1 von 1  1 
09.12.2001, 18:46 #1
ZheGrinch
Beiträge: 8
Merry Xmas FolkZ! - Merry Xmas FolkZ!
Frohes Weihnachtstreiben auf den Straßen. Der Grinsch beobachtet alles, sieht alles, weis alles. Er kommt und holt dich. Ja dich genau DU der Weihnachten gut findet mit all seinen Geschenken und Fröhlichkeit. Du wirst es sein den ich mir hole und deine Geschenke werde ich auffressen. Alle. Wirklich alle. Der Weinachtsmann...jaja, der ist schon längst tot. Er und seine dummen Rentiere. Alle. Tot.
HOSSA und MERRY XMAS!!
09.12.2001, 19:11 #2
ZheGrinch
Beiträge: 8
ständig aktualisierte Mitgliederliste -
MERRY XMAS!!
15.12.2001, 23:33 #3
ZheGrinch
Beiträge: 8
Merry Xmas FolkZ! -
ich habe den weihnachtsmann getötet. ich war es. getötet hab ich ihn. nur ich. der grinsch und der schneemann. zusammen haben wir ihn getötet und eingefroren in ewiges eis, damit ihn niemand jemals finden werden kann.
23.12.2001, 16:35 #4
ZheGrinch
Beiträge: 8
Merry Xmas FolkZ! -
advent ist ein unfug. wiehnachten ist humbug. der advent wird zerstört vom grinschen. beobachtet wird es. vom grinsch. der es auch zerstört. wie alles was mit weihnachtstreiben zu tun hat. alles. vom grinsch. alles wird beobachtet und zerstört. der grinsch wird euch alles vernichten. und zerstören. alles weihnachtle auf dieser welt wird verschwinden und auch alles in eurem kopf was mit weihnachten zu tun hat. wird verschwinden. alles. wirklich alles wird vom grinschen vernichtet und versteckt. ihr werdet suchen. suchen werdet ihr nach dem vernichteten. denn der grinsch hat seine verstecke. seine eigenen verstecke hat er. seine eigenen verstecke hat der grinsch. in der schneewelt. und der schneemann wird die verstecke bewachen. wer sich dem schneemann nähert muss wissen. der schneemann setzt sich auf seine opfer drauf. einfach so. vom grinschen beauftragt. ihr werdet schon sehn. ihr werdet noch beten. beten wenn er auf euch drauf sitzt. und nach dem grinschen schrein. doch der grinsch wird euch nicht helfen. er wird lachen und schrein. er wird euch alle auslachen und in die luft hüpfen wenn er euch sieht wie ihr weihnachten sucht. weihnachten. christmas hab ich schon zensiert und indiziert. es heißt jetzt Xmas nicht mehr christmas. jawohl. ich war das. und ich werd euch auch noch Xmas zensieren und indizieren. jawohl der grinsch wird es tun. nur er und der schneemann. sein treuer gefährte und handlanger.
23.12.2001, 16:41 #5
ZheGrinch
Beiträge: 8
Muds neue unendliche Geschichte#2 -
und auf einmal kam der grinsch. er war da. einfach so. ganz plötzlich. da war er und der mud schrie vor entsetzen und auch die frauen schrien denn sie sahen den grinsch der ganz plötzlich erschien und lachte. und der schneemann war bei ihm und alle andere aus dem halloween land waren da. und lachten über den mud und die frauen und über weihnachten. denn sie kamen nicht nur um den mud zu sehen und zu beobachten sondern auch zum...ähm...ja...bespannen...bespannen wollten er sie alle. der schneemann vor allem. und er floss langsam dahin. doch die frauen mochten den grinschen gar nicht. weil er so fies lachte. gemein war er. gemein und hinterlistig. wie der schneemann. und er will weihnachten vernichten und das gefällt den frauen gar nicht denn sie mögen weihnachten und deshalb mag der grinsch sie auch nicht. er sprang auf sie zu mit einem großen stock und wollte sie schlagen sie sprangen weg und schrien nach dem mud doch der war schon weg...
23.12.2001, 16:43 #6
ZheGrinch
Beiträge: 8
Was bedeutet Mud? -
Mud beudet auf grinschisch: merry xmas du lieber braver mann

ja so heißt es doch warum es so heißt weis der grinsch selber nicht.

@edited by the great guru GAMEFAN
19.01.2002, 19:51 #7
ZheGrinch
Beiträge: 8
rollenspiele mit dem grinschen - rollenspiele mit dem grinschen
der grinsch hatte neulich eine idee. er würde gerne mal ein spiel programmieren. ein rollenspiel. selbstverständlich mit mir und dem schneemann. in diesem spiel wird es hauptsächlich darum gehen weihnachten zu verstecken und zu vernichten. ich spiel die hauptrolle und der schneemann könnte vielleicht im netzwerk gespielt werden. der schneemann ist in diesem spiel der agent. der lümmelhase ist derjenige der weihnachten retten will weil es sonst kein ostern gäbe.
der dicke fette weihnachtsmann ist der mafiaboss mit seiner wilden gang durchstreift er die lande auf der suche nach dem grinschen. der weihnachtsmann und der schneemann sind verbündete genauso wie der schneemann mit mir verbündet ist. der hauptgegner ist aber der alte lummelhase. ab und zu darf man auch elben, trolle und kleine rentiere und vor allem schlittenhunde kloppen. im addon wird dann der stramme weihnachtsmann der endgegner sein.
das spiel wird ähnlichkeit haben mit diablo2 doch werde ich es Xmas2 nennen. zu den waffen gehören eine wünschelrute, verfaulte eier, geschenke, schneebälle, möhren, schlitten, zeitungen, hunde teelichter weihnachtsbäume, weihnachtsschmuck, kerzen und als zauber gibt es verfaulte entenbraten. im addon wird es dann andere waffen geben. pfingstochsen, mehrfachstecker, cdroms, silvesterböller, spammer, würmer, buchstaben, nudeln, plastikfiguren und kleine und große unterhosen. gut lässt sich das spiel spielen mit der neuen XmasForce 2 karte in bester 3d qualität mit vielen effekten wie zb in die luft fliegende gartenstühle toll animiert und texturiert mit vielen pixeln außerdem wird empfohlen ein joystick auch wenn man ihn überhaupt nicht braucht eine defekte maus die nicht funktioniert ein Xmasfach cdrom laufwerk und wahlweise ein drucker denn das handbuch ist 1000 seiten lang. es besteht aus gepresstem rübensaft das handbuch. der schneemann empfiehlt dieses spiel und von der XmasStar ist dieses spiel von einem scharmützel award für besondere boshaftigkeit und sinnlosigkeit ausgezeichnet worden. das spiel kostet im laden 573,5149 grinschentaler (1 grinschentaler=19196159 euro=1543831456496 dmark) das addon wird dann voraussichtlich nächster jahr erschienen werden und wird dann 59645 grinschentaler (1grinschentaler=849:65+84-4+6+56+5=5151-95691/3163+564+-46849965394+3425 dmark) kosten. in allen boshaftigen läden wird es wahrscheinlich 17818 grinschentaler aufschlag geben von denen 99% an mich persönlich gehen werden. der schneemann erhält dann knappe 12,1512% des umsatzes aber er muss noch steuern an den grinschen zahlen von 5115,511% und deshalb bekommt er nichts. es gibt auch fanartikel wie zb t-shirts und weihnachtsmann perücken und bärte und signierte schneebälle die sie auf dieser homepage wahrscheinlich nicht finden: www.dergrinschliebtdich.de.grinsch.Xmas.suX und voraussichtlich um die 25929822952 grinschtaler kosten werden. für weitere informationen mailen sie mir ruhig antworten tu ich eh nicht:
grinsch@antiXmasClubVereinGildeClanGangMafiaGmbH.de.Xmas.suX
19.01.2002, 23:25 #8
ZheGrinch
Beiträge: 8
rollenspiele mit dem grinschen -
du hast nichts verstanden gar nichts denn der grinsch baut noch ein paar sourcecodedingsbumsdinger ein ich denke ihr seid alle vom osterhasen beeinflusst ja er wird kommen und euch alle holen doch der grinsch wird das verhindern mit all seinen mitteln auch mit computerspielen mit computerspielen will er die aufmerksamkeit der öffentlichkeit erwirken denn der grinsch ist ein sher talentierter programmieren er kann proxy programmieren und bücher kann er programmieren und druckertreiber und auch mousepads ja das kann er alles das hat er alles auf der grinschen universität für anti Xmas gelernt und der schneemann war sein professor
Seite 1 von 1  1