World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von cHoSeN oNe
Seite 1 von 2  1  2 
04.02.2004, 18:03 #1
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Welche Haustiere habt ihr? -
2 Langhaarmeerschweinchen
Viele Fische aufgeteilt auf 4 Aquarien

sonst nix
04.03.2004, 21:24 #2
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Computerspiele machen "fett und gewalttätig" -
naja.... bin 14 jahre alt 176 groß und wieg 63 kg... würd ich ned als fett bezeichnen...und aggresiv... neeeeeee

trifft aber auf nen freund von mir zu: der is 165 groß, wiegt etwa !!!80kg!!! und is sehr aggressiv (und der spielt 8 std am tag ballerspiele)
09.03.2004, 19:31 #3
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Online Games -
ich spiel immo ogame (bin auch inner ally)

@h0m4r wie heißt du bei ogame?
17.04.2004, 16:04 #4
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Lord of the Weed -
part2 prerelease is wirklich nix geworden... aber part 1 ownt alle verarschungen ^^
17.04.2004, 16:09 #5
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Lord of the Weed -
geil find ich

quote:
ey mach den scheiss leiser!

wat fürn scheiss? has n problem mit meiner mucke? alter! schon ma ne 5000 watt basemachine gehört? geht voll ab alter!

ich liebe dich!!!

schwuchtel ey... du stinkst aber echt wie meine oma unter den achslen!

"klatsch"


oder als sasuron im krieg die alle abmetzelt

MULTIKILL!!!! MOMOMOMOMONERSTERKILLKILLKILL

oder

... und zog er mit karawane zu nächsten beatbazar. äh ich meine flohmarkt. unterwegs wurde sie von gemeine meuchelmörder böööse zusammengehauen *jippie*
bekam angst... war voll ne memme... und versuchte in die see zu verstecken. diese gelegenheit nahm die ring war und sich versteckte in die see auch..

blub
blub
blub
blub
blub

später wurde gefunden von ollum

weil drogen nix gut für mamutschka, bekam er krass bierschiss
"hmpf... tut so weh... hmmmmmpf"

*sirene*

boah sicte! die bullen! ey spasti steht auf! mach mal hier wieter, lan!

*schluchz* der ring konnte die ewige scheisserein nciht ertragen, floh und wurde von bilbo, dem ollen chicksterminator gefunden.

"whoa... hehehehhe. fett! hehehehe"

halt polizei bleiben sie stehen! nein nicht sie! der türke der türke!

friss das bulle! geber!
17.04.2004, 16:42 #6
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Mit wie vielen Postings hat man welche Stufe? -
für faule :)

# ab 1 Posting = Einmalposter
# ab 2 Postings = Frischling
# ab 10 Postings = Grünschnabel
# ab 50 Postings = Beginner
# ab 100 Postings = Trainee
# ab 200 Postings = Rookie
# ab 300 Postings = Stammgast
# ab 400 Postings = Forum Member
# ab 500 Postings = Fingerwundschreiber
# ab 600 Postings = Foren-Schreck
# ab 700 Postings = Foren-Freak
# ab 800 Postings = Forum Junkie
# ab 900 Postings = Postmaster
# ab 1000 Postings = Hirngeschädigter
# ab 1500 Postings = Postingschinder
# ab 2000 Postings = gehört zum Inventar
# ab 2500 Postings = Foren Rowdy
# ab 3000 Postings = Newbieschreck
# ab 3500 Postings = Masterposter
# ab 4000 Postings = Forenbesetzer
# ab 4500 Postings = Spammbot
# ab 5000 Postings = Workaholic
# ab 5500 Postings = Lebende FAQ
# ab 6000 Postings = Forumwächter
# ab 6500 Postings = No Reallife
# ab 7000 Postings = Edelposter
# ab 7500 Postings = Forum Veteran
# ab 8000 Postings = Foren Elite
# ab 8500 Postings = Forum Legende
# ab 9000 Postings = Foren Gott
# ab 9500 Postings = Hoffnungsloser Fall
17.04.2004, 23:36 #7
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
das "User über dir Game" #4 (die Rückkehr) -
^ is n spammer

^^ und ^^^ und ^^^^^^^^ ka wer sollen alle gebannt werden :P

<< is auch n spammer :P
18.04.2004, 09:54 #8
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Lord of the Weed -
du bis der erste den cih kenn der das schlecht findet XD
18.04.2004, 22:49 #9
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Mit wie vielen Postings hat man welche Stufe? -
quote:
Zitat von [Great]Xardas
wie und wann wird man eigentlich Moderator??


lieb sein und als erstes "hier hier" schreien wenn eine stelle frei wird :D ... und komsiche icq anmachen von kerlen mit nicks wie Don-Esteban ignorieren... das sind fast alles faker :) ne ehrlich kein plan obwohl das mit den freien stellen stimmt schon irgendwie son bisschen (aber auch nur wirklich ansatzweise :) )
18.04.2004, 23:19 #10
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Lord of the Weed -
quote:
PS: Ich brauche unbedingt ein paar Links zum DIREKT Download für Sinnlos im Weltraum, nicht son scheiß eMule Kram... [/B]


cih auch da ich schon ca n halbes jahr keine mule mehr aufm comp hab :)
19.04.2004, 12:51 #11
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Icq -
@tomarus toller spam -.-

@lobar warum willst du imemr alle bannen -.-

@diego88 was kommt denn genau fürnm fehler bei trillian das icq ned geht?
19.04.2004, 17:56 #12
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Silas wurde gebannt -
@käsegewitter so was hätte ich jetzt als ausrede von einem der accounts erwartet...


@silas es ist eigendlich eine frechheit sich einen neuen account zu machen wenn man gebannt wurde, und wenn man den grund erfragen will dann gehts auch per icq
19.04.2004, 18:46 #13
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Underground Spamer -
ich schätze dein alter mal auf 10-12... nur kleine kiddys müssen ja unbedingt immer sagen was ihnen grade einfällt

ps: nein das spiel nfsu is so unbekannt das hat warscheinlich noch nie jemand gesehen...

mal gucken was seine antwort is und ob er mich auch irgendwie aus dem gwc jagen will löl
19.04.2004, 18:54 #14
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
kkrieger!! 96kb!! -
mnein rechner is zu lame dafür hab idh letzte woche aber bei giga gesehen voll geil ^^
19.04.2004, 18:59 #15
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
kkrieger!! 96kb!! -
ich finds hefitg das das ganze spiel fast 15 mal auf eine diskette passt
19.04.2004, 19:22 #16
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
kkrieger!! 96kb!! -
hätteste giga gucken müssen :) die leute hatten an dem spiel 14 tage (einschliesslich test) gesessen und das ergebniss find ich schon sehr gelungen... acuh ham se gesagt das das spiel auf nciht vielen rechnern läuft, eben wegen den 96k... ich kanns ned erklären XD anaj auf jeden fall weil dein rechner das spiel so zu sagen komplet selber erstellt :)
19.04.2004, 19:31 #17
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Lord of the Weed -
les plz den ganzen thread :) da stehen auch gründe drin warum der überhaupt draussen is
19.04.2004, 19:45 #18
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Underground Spamer -
5. beim topic bleiben und keine 2 seiten langen dikussionen über ein anderes thema machen

EDIT: schön das ich wieder voll lagge -.-
19.04.2004, 19:50 #19
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
kkrieger!! 96kb!! -
@erain es war der maxx bereich :)
@mowler sry so genau hab ich das nich verstanden ich habs nur so verstanden das die 96 kb eigendlich nur n kompletter befehlssalat für dienen pc sidn was er genau amchen soll... dazu gehört auch models und texturen erstellen
19.04.2004, 19:52 #20
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Lord of the Weed -
nö stimmt die frage wurd ned gestellt aber da wurd auch beantwortet warum der so schlecht ist :)
19.04.2004, 21:06 #21
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Underground Spamer -
lol schizophren is er auch ncoh... er redet schon von mehreren personen XD

EDIT: du übertriffst rashit in sachen spammen an einem tag... sein rekord waren 19 beiträge
19.04.2004, 21:10 #22
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Underground Spamer -
löl ich glaub da werden die mods kurzen kompromiss machen und einfach ne ip sperre machen... du has doch selber in deinen drohmails darüber geschrieben du weisst wie schlecht man sich dann neu anmelden kann
19.04.2004, 23:46 #23
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Ei nuer aufbau -
ja was soll man anders amchen... vll alle nervigen spammer und leute die sinnlose threads eröffnen verwarnen und wenn se ned hören bannen, bei neuanmeldung ip sperre... meine meinung :)
20.04.2004, 14:46 #24
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
Ei nuer aufbau -
oh mann das war gemein pollux... egal ^^
rashit du hast schon soooo oft hier neu angefangen... mittlerweile gibt es ca 20 verschiedene gebannte accounts von dir... und NIE ist was aus dem neuanfang geworden also bitte:

quote:
verschone wenigstens uns.


dito

PS: fang bitte nicht wieder an du hättest keine illegalen sachen ich hab immernoch den screen von vor 2 monaten auf dem deins chöner desktop voll mit p2p progammen und gecrackten shortcuts ist
20.04.2004, 14:53 #25
cHoSeN oNe
Beiträge: 30
kkrieger!! 96kb!! -
guckt euch mal die engine an... ut2k4 brauch 7 CDs und das spiel brauch keine ganze diskette ^^ und grafisch hat das spiel ja wirklich was zu bieten, vor allem im texturen bereich... hochauflösende texturen die kaum ein anderes spiel besitzt ^^

PS: ich rede von 7 CDs und nciht 2 DVDs! falls einwände kommen :)
Seite 1 von 2  1  2