World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Icequeen
Seite 1 von 1  1 
05.02.2004, 21:04 #1
Icequeen
Beiträge: 2
Selbstmordfall in meiner schule... -
quote:
Zitat von Masterdragon


So gehts mir auch. Jedoch weiß ich nicht ob es wirklich bei einem Nein bleiben wird.

Um mich würde nämlich niemand trauern. Darum habe ich auch den Drang dazu es zu tun. Meine Probleme nehmen einfach überhand. Und selbst wenn ich noch vieles ändern würde hätte es noch negative Auswirkungen für mich...



du armer. eine bekannte von mir steckte auch mal in so einer situation. sie hat mir tausend mal erzählt, dass selbstmord die einzige lösung sei. sie hat sich später das leben genommen.
05.02.2004, 21:18 #2
Icequeen
Beiträge: 2
Selbstmordfall in meiner schule... -
aha. wenn man hier also mal etwas sagt, was eventuell nich ganz in das bild des restes passt, wird man beleidigt. gut zu wissen.

was ich damit sagen sollte: jeder muss selbst wissen, ob er sich umbringt oder nicht. und wenn ich jemandem zu sowas rate, dann will ich damit ausschließlich anmerken, dass es noch andere antwortmöglichkeiten als "nein" gibt.
Seite 1 von 1  1