World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alanis
Seite 1 von 1  1 
09.02.2004, 13:29 #1
Alanis
Beiträge: 11
Zwei Fragen - Zwei Fragen
Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und hätte 2 Fragen zum 1. Kapitel:

1. Was hat es eigentlich mit dem Irrlicht auf sich, welches man immer mal wieder auf diversen Friedhöfen zu Gesicht kriegt?

2. Onars Frau erzählt einem doch beiläufig, dass man ihr das Hochzeitsgeschenk - einen goldenen Teller - gestohlen hat.
Ich könnte schwören, dass ich das Teil schonmal irgendwo gesehen, es aber nicht mit genommen habe. Wenn ich nur wüsste, wo das war...
Weiß es jemand von euch?

Grüßchen
Alanis
09.02.2004, 13:49 #2
Alanis
Beiträge: 11
Stärke Amullett (+10) -
Wie kommt man denn an den Schlüssel von __________ ?
09.02.2004, 14:15 #3
Alanis
Beiträge: 11
Stärke Amullett (+10) -
Och, da brauch ich noch ne Weile
Aber man dankt für die Antwort.
14.02.2004, 15:05 #4
Alanis
Beiträge: 11
irrlicht?! -
Also mit dem Schwert hab ich das Ding bisher noch nicht erledigen können und ich hab immerhin die Drachenklinge. Werds jetzt auch mal mit der Armbrust versuchen, Danke für den Tip, Gorn :)

Kann mir vielleicht bei der Gelegenheit Jemand sagen, wo man eine richtig gute Armbrust herkriegt? Bisher hab ich die, die man an dieser Hängebrücke finden kann (Richtung Steinkreis, wo Innos Auge zerstört/repariert wird).

Grüßchen
Alanis
22.02.2004, 13:18 #5
Alanis
Beiträge: 11
irrlicht?! -
test
22.02.2004, 13:51 #6
Alanis
Beiträge: 11
Wie besiegt man den magischen golem??? -
quote:
Zitat von Lord Sargon

Dass der Richter den Hammer hat, passiert nur als Söldner, also brauchst du ihn auch nicht.


Ich bin Söldner bzw. jetzt bin ich ja Drachenjäger und muss somit den Hammer aushändigen, um L´s Auftrag zu erfüllen. Das geht mir sowas von gegen den Strich - ich kann den Richter so gut leiden, wie früher den Gomez
Kann man dem Richter denn den Hammer wieder abnehmen, wenn man L´s Auftrag erfüllt hat?
22.02.2004, 14:12 #7
Alanis
Beiträge: 11
Schmieden - Schmieden
Hallo ihr Lieben

Ich bin gerade im 4.Kapitel unterwegs beim drachenkloppen. Auf der Burg fragt mich Jan der Schmied, was ich denn lernen will. Gute Frage.
Ich bin Söldner/Drachenjäger Stufe 27 mit Stärke 91 und einem Zweihänder-Skill von 65%
Würdet ihr auch sagen der schwere Erzweihänder wäre mein Ding?

Noch eine Frage: wie verhaue ich denn am effektivsten den Steingolem? Mit meiner Drachenschneide richte ich bei dem nicht wirklich viel aus.
Auch der Eisgolem macht mich fertig. Für den brauche ich doch Feuermagie oder lieg ich da falsch.
Fragen über Fragen...

Grüßle,
Alanis
22.02.2004, 14:33 #8
Alanis
Beiträge: 11
Drachenblut - Drachenblut
Woher kriege ich denn Drachenblut? Die Drachen sind schon getötet, den Skill Drachenblut-zapfen hatte ich natürlich nicht

Sagt jetzt bitte nicht, ich muss nochmal einen vorherigen Spielstand laden...
22.02.2004, 14:37 #9
Alanis
Beiträge: 11
Kräuter -
Wofür braucht man eigentlich Kronstöckl? *dumm frag*
22.02.2004, 14:39 #10
Alanis
Beiträge: 11
Drachenblut -
Hurra!

Großes Danke :)
22.02.2004, 14:42 #11
Alanis
Beiträge: 11
Kräuter -
Aso, jetza. Bin ja kein Magier, daher wusste ich das net *rhabarber*

*verschwind weil schind* :D
Seite 1 von 1  1