World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von hawkiens
Seite 1 von 1  1 
18.05.2004, 17:54 #1
hawkiens
Beiträge: 20
Was soll das! - Was soll das!
:D Hallo erst mal..ja ich hab mal ne Frage.ich hab in einer Höhle beim Sonnenkreis eine Leiche von Nefarius gefunden.Frageas soll das!
18.05.2004, 18:12 #2
hawkiens
Beiträge: 20
Alles Kaputt - Alles Kaputt
Ja hallo erst mal...ich hab ne Meinung bekannt zu geben!!ICH finde das JOWOOD das game Gothic2 mit dem Add on ziemlich kaputt gemacht hat (wie soll man mit den neuen Regeln z.B ALS Magier einen Drachen töten/außer Beschwörungen natürlich)!Was ist eure Meinung hier zu?
18.05.2004, 18:23 #3
hawkiens
Beiträge: 20
Was soll das! - Klugscheißer
Du sollst doch nicht antworten!
19.05.2004, 09:37 #4
hawkiens
Beiträge: 20
Paladin - Paladin
Ja hallo..ich hab Gothic2 jetzt an die 60 Mal durchgezogt aber halt immer nur als DJ und Magier.Kann mir vielleicht jemand ein paar Gründe bzw. Quests verraten die das durchspielen als Paladin lohnenswert machen.
PS:Um eins klarr zu machen wenn jemand die Beiträge unter dem Namen hawkiens fragwürdig bzw.beleidigend findet liegt das daran das nicht nur ich hier was schreibe sondern auch mein großer Bruder und ein Kumpel von mir.Alles klarr?
19.05.2004, 09:52 #5
hawkiens
Beiträge: 20
Himmel Flackert! - Kein Problem
Viele die schnell waren und sich das add-on gleich gekauft haben mussten sich nach der Installation gleich mit solchen Problemen auseinander setzen.Ich hab mir halt den Hotfix runtergeladen und damit war das alles gegessen.Angeblich sind nur in der Gothic2-Goldedition alle Fehler auf dem add-on behoben worden(ALS wenn Jowood keine Spieletester hätte/das Problem ist das diese Leute nicht nur genial sind sondern auch unglaublich faul!)
19.05.2004, 10:35 #6
hawkiens
Beiträge: 20
lecker - lecker
Hallo ..es gibt da ja so einige leckere Dinge in Gothic2(Äpfel machen stark und Pilze ziemlich magisch)aber gibt es vielleicht noch etwas zu futtern was das Profil verbessert vielleicht hab noch etwas übersehen.Bitte um Antwort.
19.05.2004, 10:47 #7
hawkiens
Beiträge: 20
Paladin - Danke man!
Erstmal vielen dank für die Beiträge ..ich werd dann mal auf das Gothic2symbol klicken und mich für die nächsten TAGE in meinem Zimmer einschließen...ha..ha..ha
19.05.2004, 10:58 #8
hawkiens
Beiträge: 20
Mega Truhe - Mega Truhe
Es gibt ja in der Knalisation diese fette mega Truhe mit Armulett Geschicklichkeitstrank und Goldkram..aber um die Tür für den Raum aufzukriegen musste ich bis jetzt immer Jesper umlegen(nicht das mir sein Leben irgendetwas bedeutet)aber kann er mir den Schlüssel nicht freiwillig geben?
19.05.2004, 11:58 #9
hawkiens
Beiträge: 20
Alles Kaputt - kapiert
Schon gut Leute hab verstanden ist alles eigentlich voll ok!Aber eines verstehe ich trozdem net ..bei mir kann ich im add-on die Drachen mit Kampfzaubern wie BLITZSCHLAG oderGROOSSERFEUERBALL nicht mal ankratzen und im Nahkampf taugt ein Magier ja nicht unbedingt was.Wenn ich euch mal was verraten soll...ich hab die meisten Drachen mit ner Gobborune platt gemacht!(Natürlich richtig viele Goblinskelette)voll krass oder?
19.05.2004, 12:28 #10
hawkiens
Beiträge: 20
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch - Gothic3
MOIN..moin..es gibt ja viele Gerüchte um Gothic3 unter anderem wann Teil3 erscheint und wie es mit der Story aussieht.Angeblich soll es ja Ende des Jahres 2005 erscheinen und das ist gerade der Punkt.Das ist noch über ein Jahr hin und ich weiß nicht ob mein System bis dahin noch was taugt.Jetzt komm ich zu meinen drei Fragen:1was glaubt ihr werden die Systemvoraussetzungen sein.2es geht das Gerücht bzw. die Tatsache um dass Jowood nun ziemlich eng mit nvidia und deren GRAFIGKARTEN zusammenarbeiten ob man deswegen vielleicht net mehr mit Radeon spielen kann?(Beispiel dafür ist Spellforce nicht mit radeon spielbar)3mein Rechner hat 512ddr-ram 2400mhz und eine Gainward 256mb Geforcegrafigkarte ..was glaubt ihr muss ich mir bis dahin alles anschafen um einem optimalen Spielerlebnis gerecht zu werden?
19.05.2004, 13:21 #11
hawkiens
Beiträge: 20
Rollenspielhits - Rollenspielhits
Hallo ihr da draußen..seit Gothic2 raus kam war es voll der Erfolg und es ist heute noch die Nr.1 unter den Rollenspielen.Kennt jemand trozdem noch fette Rollenspiele die es zu spielen lohnt?(als Beispiel vielleicht Neverwinter Nights)Wenn ja bombardiert mich von mir aus mit IDEEN!
05.06.2004, 18:48 #12
hawkiens
Beiträge: 20
6ter Juni - ähh ja...
Also ich hab mir hier mal eure geistreichen und komplexen Gedankengänge durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen das jeder zum Teil recht und zum Teil unrecht hat.Hier rauf will ich aber nicht weiter eingehen denn die in Deutschland lebenden sind von den Medien und vom Staat schon zu sehr manypuliert worden als das wir den was erzählen könnten ohne gleich wieder als rechts zu gelten.Wir müssen uns halt damit abfinden das manche dumm sterben werden.Aber genug davon..ich möchte lieber mal auf die Ami-Filme eingehen.Ihr sagt die Deutschen stehen als Verbrecher da daran lässt sich nichts ändern auch die Vietnamesen Japaner und Italiener werden in Filmen blosgestellt.ABER DAS SCHLIMME hier bei ist nicht unbedingt nur das sie als Verbrecher dargestellt werden...die Filme sind zudem noch unglaublich unlogisch!Nehmen wir als Beispiel mal den Soldat James RYAN..am Ende des Films kommen 2 Tiegerpanzer,2PANTERPANZER,n'en parr HANUMAKS,200 Wehrmachtssoldaten,100 WaffenSSmänner...auf 20 kleine Zwangsrekrutierte Amerikaner..und wer gewinnt?...natürlich die Amis!DAZU KOMMT NOCH DIESE GANZE Propaganda das ein Deutscher einfach stirbt und ein Amerikana dazu in Zeitlupe und unter Dudelmusik dafür ne Minute braucht ich mein wenn das in Der HEER der RINGE so ist find ich ok aber das sind Kriegsfilme und sollten unparteiisch bleiben!Zudem sollte der Krieg nicht als Unterhaltung repräsentiert werden sondern in Gedenken an die Opfer.
05.06.2004, 21:41 #13
hawkiens
Beiträge: 20
6ter Juni -
sorry doppelpost
hab übrlegt, ob ich noch was schreibe und uf absenden gedrücjkt
06.06.2004, 12:17 #14
hawkiens
Beiträge: 20
6ter Juni - Thema erledigt...
Nach diesem letzten Beitrag von Onkel ist es wohl nicht mehr nötig hier noch etwas hinzuschreiben.
Ende gut :) Alles gut!
16.06.2004, 18:55 #15
hawkiens
Beiträge: 20
CS (Counter Strike) - niemals!!!
Niemals wieder werde ich dieses dumme Spiel spielen.Ich habs nur einmal auf einer Lan gespielt und das hat mir gereicht.Du solltest dir mal lieber Vietcong zulegen(das hat super Grafik,man muss viel taktischer vorgehen,weil man nicht einfach nur wie ein Blöder durch die Gegend läuft und alles Abknallt sondern in Deckung geht,weil man nämlich nach gut 1-3 Schüssen tot ist!;zudem sind die Bots auch nicht von schlechten Eltern.Außerdem gehen mir die Counterstrikespieler immer auf die Nerven mit ihrer Unwissenheit über Waffen,(einmal als wir uns in der Schule ein Sportkatalog mit Softairs und Luftgewehren angeguckt haben,kommt doch einer von denen rüber und meint das wären Sniper-Scharfschützen Gewehre!Die Englischen Fachausdrücke gefallen mir auch nicht(campen,headshot und hey das war mein kill...das regt mich einfach auf weißt du!)Also nimm dir das mit Vietcong mal zu Herzen.Es ist Anfangs zwar schwer,weil es anders als Counterstrike natürlich realistisch ist aber man fühlt sich einfach geiler..man denkt ich gehöre dazu...ich bin kein Outsider...also worauf wartest du noch?..geh und hols dir,dann bist du in einer andern Welt!..Ach ja bevor ich`s vergesse..nimm das Add-on Fist-Alpha auch gleich mit.Wir sehen uns dann vielleicht mal online bei den Insidern!Tschüsss..
17.06.2004, 17:37 #16
hawkiens
Beiträge: 20
Alles um Myrthana - Schönes Thema!
Ich denk oder besser gesagt weiß,dass der Untote Drache nicht der Meister über die Orks gewesen sein kann(ham glaubig schon welche gesagt)denn was soll das den auch für eine Story werden,wenn man keinen Guru des Bösen zu bezwingen hat und einfach nur Orks aufhalten muss?Ich mach mir zudem mehr über eines Gedanken.......was ist mit Xardas?Immerhin läuft der Typ jetzt mit Superkräften rum und nur weil er gesagt hat,dass er nicht Beliar dient,heißt das ja nicht,dass er mal eben dick aufräumt!Was meint ihr dazu?Zudem glaub ich nicht,dass die Paladine noch was gebacken kriegen.Erstens ham sie kein Schiff..zweitens sind die Leute an den Schürfstellen fast alle tot.....drittens ham viele Spieler die Burg geöffnet(da sind zumindest im Add-on viele gestorben)....viertens,habt ihr mal die paar Leute gezählt die Hagen mitnehmen will?das sind 10 Ritter!Aber ich wär schon mit G3 zufrieden,wenn die Welt 5 mal so groß ist wie G2...äh..und es soll wieder viel Wald geben..und alle Freunde sollen wieder dabei sein..und ich will den König töten!!!
17.06.2004, 17:42 #17
hawkiens
Beiträge: 20
Alles um Myrthana - tolle Idee!
Also die Geschichte mit dem Seeungeheuer ist nicht schlecht....äh naja aber einfach unwahrscheinlich.
18.09.2004, 12:26 #18
hawkiens
Beiträge: 20
Wütender Vatras! - Wütender Vatras!
Hallo,ich hab da mal so ne Frage.So etwa im 5 Kapitel spricht Vatras mich an und meint ich hätte irgendwelche Leute umgebracht!Ich hab mal meine Freunde gefragt,aber die hatten nie so einen Quatsch mit Vatras.Jedenfalls hab ich danach mal gespeichert und bin zum Markplatz gelaufen.Danach hab ich alle gegrillt und bin zurück zu Vatras geflitzt.Der meinte jetzt ich wär plündernd und mordend durch die Lande gezogen und was ich zu meiner Verteidigung zu sagen hätte.Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:1.Ich wusste nicht was ich tat.2.Du kannst mich mal!Ich hab mal letzteres gesagt und er meinte nur,dass er mir nicht mehr hilft und das ich jetzt ein Ausgestozener bin.Hat von euch das auch schon mal jemand gehabt?
21.09.2004, 13:27 #19
hawkiens
Beiträge: 20
Mannschaft - Mannschaft
Hallo Leute,mir ist neulich als ich mal im Add-on meine Mannschaft ausgewählt habe etwas aufgefallen.Als ich zuvor als Magier durchgespielt habe,konnte ich folgende Personen mitnehmenee,Lares,Gorn,Diego,Lester,Milten,Cor Angar,Bennet,Vatras,Mario und Girion.Diesmal wollt ich genau die selbe Mannschaft wie letztes mal haben,aber als ich zu Vatras und Lester ging,konnte ich sie nicht mehr mitnehmen,weil das Schiff angeblich voll war.Jedenfalls hab ich mit nen paar Freunden drüber nachgedacht und wir sind zu dem Entschluss gekommen,das das mit Mario und Girion zu tun hat.Es gibt,wenn man mit den beiden redet nicht die Möglichkeit zu sagen das Schiff sei voll sondern nur die Möglichkeit sie mitzunehmen oder auch nicht.Soll heißen,dass wenn man sie schon Anfangs in die Mannschaft aufnimmt Platz verbraucht wird und man andere Personen wie den guten Lester nicht mehr mitnehmen kann.Nimmt man sie jedoch ganz am Schluss in die Mannschaft auf,sind sie umsonst und kostenlos.Dies soll euch nicht langweilen sondern nur ein Tipp sein,wie man ne Möglichst große Mannschaft beisamen kriegt:D
21.09.2004, 13:49 #20
hawkiens
Beiträge: 20
Mannschaft -
Mit Mario liegst du richtig,der spricht dich automatisch in Kardifs Kneipe an.Girion ist ein Ritter und er taucht auf,wenn du mit den Schiffswachen geredet hast.Er steht dann in der Nähe von Gorn und Diego rum und er will wissen was du mit dem Schiff vorhast.Auch er spricht dich automatisch an.
Seite 1 von 1  1