World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Alli Jack
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 23:51 #1
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort - Frage am Rande
...mein Thread wurde geschlossen....

Ne kurze Frage am rande: Ist das hier ein Nazi forum, ich weiß es nicht- es kommt mir zwar langsam so vor aber ich weiß es nich. Könnt ihr mir das sagen?
14.02.2004, 23:55 #2
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
Ähm sorry aber ich glaube ihr habt etwas nicht so ganz verstanden ---
Ich bin kein Ausländer, ihr könnt mich also normal behandeln
14.02.2004, 23:58 #3
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
i mächt nit in eurer haut steckn, wenn ihr endlich gschnallt habt, dass die alten IP´s verschieden sind und nur diese gleich is
15.02.2004, 00:02 #4
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
he olta gebts eich des amol wie de do mit an user umgehn, ich hab immer brav hier rein geschrieben und von einer sekunde auf die andere behandeln sie mich wie dreck, wie nen haufn verdammten dreck der nichts wert ist. Nette aussichten für die zukunft des forums

PS: ich bin kein ausländer, ich glaube ihr geht mit denen hier ein "wenig " anders um
15.02.2004, 00:03 #5
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
schaut mal in den Threat "Frage am Rande" rein, wie die mit mir umgehn, dass kann man schon mit dem Begriff "Hölle" vergleichen
15.02.2004, 00:06 #6
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
ehm, sorry aber ich sag es noch mal ganz langsam....ich (damit bin ich gemeint).....bin (also "sein").....nicht (das heißt ich bin es NICHT).....Maf (der andere User, also nicht ich)


Ach ja noch was, hab ich schon erwähnt, dass ich ein....Mensch bin.
Ich will hier nicht länger wie ein Tier behandelt werden
15.02.2004, 00:07 #7
Alli Jack
Beiträge: 20
Die Welt in Gothic 3 -
Schaut mal in Muds Plauderecke rein, da seht ihr wie die Mods einen User wie ein dreckiges Tier behandeln
15.02.2004, 00:10 #8
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
schenkt ihr mir hier keine beachtung
15.02.2004, 00:12 #9
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
also ich muss sagen, dass ich von den mods hier eigentlich viel gehalten habe. Leider haben die mir heute gezeigt, wie man mit viechern umgeht hrhrhrhr
15.02.2004, 00:14 #10
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
nice, darf ich jetzt noch erfahren warum ihr mich wie abschaum behandelt?
15.02.2004, 00:15 #11
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
Alligator Jack lehnt sich hier im Forum gegen die Regierungsform Diktatur auf
15.02.2004, 00:16 #12
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
äh hallo ihr..........ich ehm.....ich b......ich bin ein mensch, wer noch?
15.02.2004, 00:20 #13
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
tobi, ich sag hier lieber nicht an wen du mich erinnerst....
15.02.2004, 00:22 #14
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
Ich lebe in einer Welt der Tatsachen, ich kann zwischen Regen und Sonnenschein unterscheiden. Meine letzten 50 Posts hatten eine komplett andere IP wie Maf
15.02.2004, 00:26 #15
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
http://www.indegayforum.org/authors.../varnell40.html
der unterschied ist sehr gering eigentlich nur das design

ich bin ein mensch, ich will hier nicht wie ein tier behandelt werden. Warum diskriminiert ihr mich auf übelste weise.
Warum behandelt ihr mich wie ein stück dreck, warum?

äh sorry, wann steckt ihr mich denn in die kammer?
15.02.2004, 00:30 #16
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
du findest es also unterhaltsam einen menschen zu diskriminieren, ihn wie ein vieh oder bessergesagt ein stück dreck zu behandeln. Dir gefällt es auf jemanden herumzutrampeln, ja du willst mich leiden sehen damit ich an meinem eigenen blut hier ersticke....ja das willst du
15.02.2004, 00:31 #17
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
ja ab ins bett, du hast für heute genug leute schikaniert
15.02.2004, 00:32 #18
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
nix die mods hier wollen mich nur vergasen
15.02.2004, 00:41 #19
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort - Nachwort
Ich habe hier wie jeder normale user gelebt, ich habe erkannt wie nützlich und wie schön so ein forum sein kann, bis heute. Der Tag des Jüngsten Gerichts, der Tag an dem sie mich gegeiselt haben. Sie haben mich verachtet, meine seele verflucht und meinen körper geschändet. Und nun weine ich, ich weine die Tränen des Verrats, aber dies sind keine normalen Tränen, ich weine Blut. Dieses Blut wird sich über das Forum ausbreiten und eine sichtliche Narbe hinterlassen. Ich habe erkannt wie grausam die Herrschaft der rechtschaffenden Personen sein kann. Ich wurde gepeinigt, geschlagen und misshandelt, sie haben mir gezeigt, was mit usern geschieht, die sich leicht gegen den Strom des Vergessens bewegen. Sie wollen eine Armee der Stärksten haben, sie wollen eine Armee reinen Blutes haben das Blut soll so rein sie wie jenes das einst in ihren Adern floss, es soll sie an die Tage erinnern, an denen das Leben noch lebenswert war. Sie spielen Gott, sie richten über richtig und falsch, sie entscheiden über leben und tot. Ist das der richtige Weg?
habe ich diese schier endlosen Qualen wirklich verdient? Ja, sie sagen ja, also sagt auch Gott ja.
Nun könnt ihr meine verbrannte seele ins exil schaffen, ihr habt einen Menschen getötet.


Na was ist, könnt ihr euch jetzt noch ins Gesicht schauen, nachdem ihr mich leiden und sterben lassen habt?
15.02.2004, 19:10 #20
Alli Jack
Beiträge: 20
Nachwort -
.
Seite 1 von 1  1