World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mythar
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 20:57 #1
Mythar
Beiträge: 8
Tabakplantage im Sumpf? - Tabakplantage
Es klingt gut eine Plantage anzubauen, doch sollte sie im Lager selbst sein. Dann können die Novizen etz. besser zum Tabak gelangen wenn sie wollen und müssen auch nicht so lange wege gehen. Wenn man es im Sumpf anbaut haben die Novizen auch weniger Wege zu gehen um zu ihrer Arbeit in diesen Plantagen zu gelangen. Der Rest wäre viel zu viel Müseligkeit.

Euer Poster Mythar
22.02.2004, 21:23 #2
Mythar
Beiträge: 8
Assoziation Sumpfler = Kiffer - Gras und Magie
Hi, meine Brüder,

Ich habe zweiteres genommen. Mein Char raucht immer seine 2-3 Stängel am Tag und meditiert vor sich hin.

Im wirklichen leben rauche und kiffe ich nicht und trinke auch keinen Alkohol oder nehme sonst welche Drogen. Ich bin sozusagen ,,Bleifrei".

Ich führe Magiestudien und da ich die Magie des Psi studiere ist ein sauberer Geist nötig. Denn wer seinen Körper beschmutzt, der beschmutzt auch seinen Geist, denn der Körper ist nur der Tempel der Seele.

Wenn ihr in einer dreckigen Kirche sitzen würdet, würdet ihr euch ja uch die Füße schmutzig machen, oder?

Euer Mythar
22.02.2004, 21:30 #3
Mythar
Beiträge: 8
Tabakplantage im Sumpf? - Whoops
Sorry,

Ich bin trotz allem dafür das eine Plantage herkommt.

Euer Mythar
23.02.2004, 09:13 #4
Mythar
Beiträge: 8
Assoziation Sumpfler = Kiffer - Sorry
Hey,

Tut mir sorry, ich hab da was verpeilt.

Ich versuch mich baldmöglichst im Sumpflager anzumelden.

Aber meine Meinung behalte ich trotzdem;-)

Euer Mythar
23.02.2004, 09:21 #5
Mythar
Beiträge: 8
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager - Mitgliedschaft
Hi ihr,

Ich würde schon gerne bei der Gilde eintreten, ich muss aber noch warten. Ganz genau 13 Tage und posten muss ich auch noch....

Na egal, ich bring die Zeit schon rum!

Ich liebe euch alle!

Euer Mythar
23.02.2004, 09:44 #6
Mythar
Beiträge: 8
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager - Veilyn?
Hallo,

Wie genau kann ich mich bei Veilyn melden? (Welches Forum oder welcher ICQ?)

Wäre gut zu wissen, bin neu hier.

Mythar
23.02.2004, 13:39 #7
Mythar
Beiträge: 8
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager - Will ja nicht aufdringlich sein...
Hy,

Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber kann mir irgendjemand die ICQ oder irgendeine WEB - Verbindung zu Veilyn geben?

Ich würde ihn gerne mal darüber fragen wie das hier so abläuft, weil ich recht neu bin.

Grüße,

Mythar
23.02.2004, 16:22 #8
Mythar
Beiträge: 8
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager - Dankschön Fremder;-)(Ur - Shak)
Dank dir Ormus,

Ich meld mich dann mal bei ihm....

Mythar
Seite 1 von 1  1