World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fred der 1
Seite 1 von 1  1 
26.02.2004, 08:43 #1
Fred der 1
Beiträge: 21
was haltet ihr dafon??? - was haltet ihr dafon???
ich und meine freunde spielen alle gerne GOTHIC und dachten uns das wier auch noch eine stufe tiefer ins spiel eintauchen könnten.
Also gründeten wier ein GOTHICLAGER was so fiel heist wie REALITY ROLLGAME wenn ihr fersteht wass ich meine.
also...
jeder baute sich eine SÖLDNERRÜSTUNG und ein holzschwert der rest ergab sich von alleine als wir eine lichtung im Wald fanden und unser lager (einfache holzhütten) errichteten.
Nun sitzen wir jeden freitag und samstag mit rüstung und Schwert um das lagerfeuer grillen Hänchen feranstalten TUNIERE und hören INEXTREMO!!!

ich wäre sehr erfreut wenn ihr eure meinung zu unserem WALDLAGER apgebt!!!

PS: ich stelle filleicht ein video zur ferfugung!!

endschuldigung für die RECHTSCHREIBFEHLER!!
26.02.2004, 10:16 #2
Fred der 1
Beiträge: 21
Wal haltet ihr dafon - Wal haltet ihr dafon
ich und meine freunde spielen alle gerne GOTHIC und dachten uns das wier auch noch eine stufe tiefer ins spiel eintauchen könnten.
Also gründeten wier ein GOTHICLAGER was so fiel heist wie REALITY ROLLGAME wenn ihr fersteht wass ich meine.
also...
jeder baute sich eine SÖLDNERRÜSTUNG und ein holzschwert der rest ergab sich von alleine als wir eine lichtung im Wald fanden und unser lager (einfache holzhütten) errichteten.
Nun sitzen wir jeden freitag und samstag mit rüstung und Schwert um das lagerfeuer grillen Hänchen feranstalten TUNIERE und hören INEXTREMO!!!

ich wäre sehr erfreut wenn ihr eure meinung zu unserem WALDLAGER apgebt!!!

PS: ich stelle filleicht ein video zur ferfugung!!

endschuldigung für die RECHTSCHREIBFEHLER!!
26.02.2004, 10:21 #3
Fred der 1
Beiträge: 21
was haltet ihr dafon??? - Also ich finds gut!!
ich find dass wahr eine gute idee von uns
warum nich wier sind scho imerhin 12 leute!!
26.02.2004, 10:23 #4
Fred der 1
Beiträge: 21
Wal haltet ihr dafon - Oh
Hei nich gleich so stikig:D
ich bin neu
26.02.2004, 10:26 #5
Fred der 1
Beiträge: 21
Was haltet ihr davon?? - Was haltet ihr dafon???
ich und meine freunde spielen alle gerne GOTHIC und dachten uns das wier auch noch eine stufe tiefer ins spiel eintauchen könnten.
Also gründeten wier ein GOTHICLAGER was so fiel heist wie REALITY ROLLGAME wenn ihr fersteht wass ich meine.
also...
jeder baute sich eine SÖLDNERRÜSTUNG und ein holzschwert der rest ergab sich von alleine als wir eine lichtung im Wald fanden und unser lager (einfache holzhütten) errichteten.
Nun sitzen wir jeden freitag und samstag mit rüstung und Schwert um das lagerfeuer grillen Hänchen feranstalten TUNIERE und hören INEXTREMO!!!

ich wäre sehr erfreut wenn ihr eure meinung zu unserem WALDLAGER apgebt!!!

PS: ich stelle filleicht ein video zur ferfugung!!

endschuldigung für die RECHTSCHREIBFEHLER!!
26.02.2004, 10:56 #6
Fred der 1
Beiträge: 21
Was haltet ihr davon?? - Also das ist so
wier duellieren uns essen bauen waffen und ap 12 setzen wier uns eine weile zum lagerfeuer bis alle in ihre hütten penn gehen
26.02.2004, 10:58 #7
Fred der 1
Beiträge: 21
Was haltet ihr davon?? - haha
wier denken uns sogar oft qests aus die wier dann erfüllen müssen
26.02.2004, 13:51 #8
Fred der 1
Beiträge: 21
Was haltet ihr davon?? - ich hab sogar..
ich hab sogar ne rüstung.
ne diebesrüstung (eigenbau)
siet ganz cool aus werd mal n foto hierher mitnem!
26.02.2004, 13:58 #9
Fred der 1
Beiträge: 21
Was haltet ihr davon?? - job's
bei uns hat jeder einen job wie zum beispiel koch,jäger,bauer,waffenbauer,buddler(wier haben sogar eine eigerne währung).
kennt ihr diese schwarzen steine die man überall extrem billig bekommt???:D

gebt zu wenn man es sich gut ausdenkt und zum beispiel eine burg mietet wäre das die erfüllung jedes rollenspieler herzen
26.02.2004, 14:20 #10
Fred der 1
Beiträge: 21
Was haltet ihr davon?? - leider
ich bin n Öserreicher und ich glaub nich dass du auch einer bist?
Oder doch??
26.02.2004, 14:25 #11
Fred der 1
Beiträge: 21
Was haltet ihr davon?? - ich habs:j
so die ideeeeee:D :D :D

jeder der mitmachen will baut sich eine rüstung aus dem spiel und spart etwas dann treffen wier uns alle im sommer an einem ort der durch apstimmung herrausgefunden wird und lasen den held oh ich meine GOTICFAN raus

wier könten auch eine homepage gründen und leute anwerben
26.02.2004, 14:27 #12
Fred der 1
Beiträge: 21
Was haltet ihr davon?? - Ruf mich mal an
Ruf mich mal an
06644718400
27.02.2004, 10:28 #13
Fred der 1
Beiträge: 21
Was haltet ihr davon?? - Supa
Also..
nartürlich gibt es grog(schnaps)
und ein bild meiner rüstung kommt in der nächsten woche
äääämm ah die rüstung solte ne söldner oder banditenrüstung sein und nartürlich machen wier das auch im winter!!
ich mach jetzt in den nächsten monaten ne supa homepage fon unserem waldlager aber keine angst bilder gibts schon forher;)
27.02.2004, 10:40 #14
Fred der 1
Beiträge: 21
In Extremo in Gothic3?? - Inextremo is super duper mega geil!!
ich finde Inextremo supa und bin entteuscht dass es es im 2er nicht gibt aber im 3er muss es forhanden sein!!!!!!!

also....

Inextremo Inextremo Inextremo Inextremo:D ;)
06.03.2004, 19:28 #15
Fred der 1
Beiträge: 21
Es ist so weit an alle die an das waltlager glauben!!!! - Es ist so weit an alle die an das waltlager glauben!!!!
Meine rüstung ist fertig!!!
nächste woche folgen bilder hahahaha *gg* :D
also freut euch wie sie aussiet bleibt nich geheim nur eins sag ich dass nicht nur ich eine rüstung habe*gg*
06.03.2004, 20:07 #16
Fred der 1
Beiträge: 21
Es ist so weit an alle die an das waltlager glauben!!!! -
um ne rüstung zu bauen braucht man nich fiel nur zeit zeit zeit
06.03.2004, 20:28 #17
Fred der 1
Beiträge: 21
Es ist so weit an alle die an das waltlager glauben!!!! - Bekanntgebung
Ein netter mann aus der steiermark ist bereit in ungesagter zeit eine sehr grosse gothic feranstaltung zu machen!! *pustehol*

Also um die frage meines alters zu beantworten ich bin 16 wie alle meiner freunde!!

es wird durch ein tunier der schef und der serrif der gruppe festgestellt

es werden bei duellen nur holz schwerter benützt! echte schwerter sind nur zierde oder für schaukämpfe!!:D

Es werden berufe ferlost wie zum beispiel schmied oder bogner, bauer, Sumpfkrautärnter*gg*;)
06.03.2004, 20:34 #18
Fred der 1
Beiträge: 21
Es ist so weit an alle die an das waltlager glauben!!!! -
jaja das kommt nächste woche
11.03.2004, 14:35 #19
Fred der 1
Beiträge: 21
Was haltet ihr davon?? -
hi bin wieder da und kann euch mit gutem gewiisen sagen dass ich nächste woche bilder für euch leifere aber diesmal fersprochen!!;)
11.03.2004, 14:51 #20
Fred der 1
Beiträge: 21
Was haltet ihr davon?? -
ich hab jemanden gefunden der würde ne grosse feranstaltung machen also mit richtig leuten und solchen sachen.
was haltet ihr dafon?:D
er würde auch ein gröseres dörfchen aufstellen lassen und dann so richtig die sau raus lassen coll nich??
11.03.2004, 14:54 #21
Fred der 1
Beiträge: 21
Was haltet ihr davon?? - also hört mal
ich bin wede in ein paar monaten 16 und idiot bin ich keiner dass das mal klar ist jeder hat ideen und treume nur ich bin bereit sie zu ferwirklichen!!
Seite 1 von 1  1