World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Maf4
Seite 1 von 1  1 
10.02.2004, 21:44 #1
Maf4
Beiträge: 3
meckereien in der plauderecke -
@Rachid, Glen: Da ich wie es aussieht in Zukunft eh nichts mehr mit euch zu tun haben werde, sind mir eure "Drohungen" auch scheißegal.



Rachid und Glen stellen sich extra blöd. Das ist so eine Art Wettbewerb von ihnen, wer der blödere ist, bekommt mehr Punkte. Ich weiß es auch nur, weil sie mir mal das Angebot gemacht haben, mitzumachen.

Ich finde es nur auf eine gewissen Weise erheiternd, dass ihr hier rumdiskutiert, wie ihr das Forum umkrempeln könnt und dabei Leute wie MICH löscht. Ich bin nur jemand, der wie alle anderen postet, auch wenn ich manchmal eine übertriebene Ausdrucksweise an den Tag lege, wobei ich mich aber immer wieder entschuldige. MICH löscht ihr und solche Typen, wie die Person, die Glen und Rachid auf die Idee gebracht hat so einen Wettbewerb zu starten, die fasst ihr nicht an. Idiotisch, sogar mehrere im Forum wissen von ihm, aber keiner unternimmt etwas. Und dann schreiben Schwachköpfe wie "Ultimator": "Ich fühle mich gleich viel sicherer".

"Wir brauchen hier ein höheres Niveau" schreibt ihr und dann löscht ihr mich, das passt ja gut. Als ob sich jetzt die Lage verbessern wird.


Wenn mir jemand auf die rechte Wange geschlagen hat habe ich die linke hingehalten und ich werde gelöscht...und der Krebsschaden in diesem Forum wird nicht angerührt.




Und dann kommen die ganzen User angerannt und betteln, dass sie mehrere Mods aufnehmen usw. es ist einfach schwachsinnig. Noch nie war Muds-Plauderecke beschissener als heute und das wisst ihr alle.




Der Beweis, dass ich nicht LÜGE <--(ich traue nämlich Typen wie Ultimator wirklcih zu, dass er das denken könnte)
gibt es hier: editiert





Und noch was: Ihr braucht jetzt diesen Nick nicht zu löschen oder bannen oder was ihr da so macht, weil ich in einer Woche sowieso wieder einen neuen anmelde und komplett von vorne anfange (ich hab mir schon fast vor Lachen in die Hose gemacht als ihr "Mas..." gebannt habt.



Man muss einfach lachen, wenn man sich das gesamtbild vorstellt:

Maf (der "kleine Fisch") wird gebannt und die ganze "Mafia" lässt ihr im Hintergrund stehen. Und dann wird über eine bessere Zukunft geplaudert.
10.02.2004, 21:56 #2
Maf4
Beiträge: 3
meckereien in der plauderecke -
Es gibt schon einen Grund, wieso ich den Namen hier nicht einfach so reinschreibe, ich hab auch eine Homepage von der ich sagen kann, dass sie nicht "tot" ist und wenn ich ihn verrate, dann ist meine Seite tot.

Wenn ich schon nicht mehr hier bleiben darf, dann möchte ich wenigstens meine alte Seite behalten.


Fragt Rachid, wer er ist und was er ihm angetan hat, als er den Wettbewerb nicht mehr fortsetzen wollte.


Fragt ihn einfach nach "seinem schlimmsten Feind"
10.02.2004, 22:00 #3
Maf4
Beiträge: 3
meckereien in der plauderecke -
Bevor ihr weiter schreibt fragt ihn einfach und ihr werdet es sehen.
Seite 1 von 1  1