World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hermann_Maf3
Seite 1 von 1  1 
18.02.2004, 15:55 #1
Hermann_Maf3
Beiträge: 8
Wann seid ihr in Gothic zum 1. mal gestorben?? - Wann seid ihr in Gothic zum 1. mal gestorben??
Wann ist euer Held das 1. mal draufgegangen? Unter welchen Umständen und wie kam es dazu?


Ich hab zuerst Gothic 1 gespielt...den ganzen Weg bis zum Alten Lager habe ich unbeschadet überlebt. Dann sah ich die vielen Hütten und wollte mir unbedingt eine näher ansehen. Ich spazierte hinein und sofort kam der Besitzer (Buddler) und drohte mir, dass ich sein Haus verlassen sollte. Natürlich war ich neugierig und wollte sehen was passiert, wenn ich es nicht tue. Ich blieb so lange im Haus bis er mich mit der Waffe anfiel, ich rannte aus dem Haus und plötzlich traf mich ein Pfeil und ich war tot. Keine Ahnung woher der Pfeil kam (damals hatte ich gedacht dass das Lager mit Scharfschützen bestückt sei:D )
...und ich blödmann hatte nicht gespeichert und musste nochmal komplett von vorne anfangen.



Wie war es bei euch????
18.02.2004, 16:19 #2
Hermann_Maf3
Beiträge: 8
Maf3 geschwafel -
wieso werd ich gebannt?
Hat hier jemand etwas gegen die Präsenz des Maf????
18.02.2004, 16:26 #3
Hermann_Maf3
Beiträge: 8
Gothic Remake -
Ja, ich würde auch zugreifen, als ich das ganz alte Gothic (weiß nicht mehr wie das geheißen hat) auf DOS gespielt habe hat es mir schon gefallen und als nun Gothic rauskam war ich fasziniert.

Ich würde auch sofort zugreifen, nur müsste die Steigerung auch so hoch sein wie vom DOS Spiel zu Gothic.
18.02.2004, 16:33 #4
Hermann_Maf3
Beiträge: 8
Maf3 geschwafel -
@Orcdog: Mensch jetzt lass mich bitte mal in Ruhe, ich schreib sowieso keinen Scheiß mehr, ich hab meine Lektion gelernt.

(wir weichen vom Thema ab)
18.02.2004, 16:43 #5
Hermann_Maf3
Beiträge: 8
meckereien in der plauderecke -
Glaubt mir einfach: ich bin ein neuer Mensch, ich hab mich damals wie ein Trottel verhalten aber diese Zeit ist vorbei.....ich hoffe ich bekomme genug Zeit um dies zu beweisen...
18.02.2004, 16:48 #6
Hermann_Maf3
Beiträge: 8
Maf3 geschwafel -
Könnt ihr bitte über den Verfasser des Threads hinwegsehen und normale Antworten geben, da mich eure Geschichten wirklich interessieren
18.02.2004, 19:26 #7
Hermann_Maf3
Beiträge: 8
meckereien in der plauderecke -
Wieso habt ihr meine Posting gelöscht und nur den Streit dagelassen?
Seid ihr auf Streit scharf.
Wie schon gesagt, ich hab mich gebessert, ich geh nicht mehr auf solche streitigkeiten ein
19.02.2004, 18:42 #8
Hermann_Maf3
Beiträge: 8
Gothic Remake -
@Rastegard:

Naja, es war nur ein Spiel aus Gelb- und Schwarztönen und die Sicht war von oben.
Viel mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern, ist schon langen her...auf jeden Fall gab es nur 2 Lager (Altes und Neues), die hatten aber auch andere Namen (Gomezs Garde oder so). Dann gab es noch Diego, Gorn, Rodiguez, Thorus, Saturas und noch solche bekannten Charaktere (aber ich glaube Milten und Lester gab es nicht (bin mir nicht sicher). Auf jeden Fall waren die Leute alle nur Strichmankerln.
Die Handlung war auch mit der Barriere und dem Ausbruchsplan mit dem Erz und der Endgegner war der Schläfer (wurde aber vorher im Spiel nie erwähnt, er ist einfach der Endgegner*g*)
Seite 1 von 1  1