World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Arwen
Seite 1 von 1  1 
21.03.2004, 19:59 #1
Arwen
Beiträge: 22
wie bringe ich die "fanatischen templer" um -
Draufhauen?!
04.04.2004, 09:50 #2
Arwen
Beiträge: 22
Was soll man lernen, bevor man ins Kloster geht? -
Also wegen der Daron-Statue:

Du musst zum Vatras gehen und fragen, welcher Gemeinschaft du dich anschließen willst (geht erst wenn du gesagt hast " Ich will mich dem Ring des Wassers anschließen!") und der schickt dich dann zum Lares, zu dem du des dann sagen kannst, das du Novize werden willst. Der schickt dich dann wieder zum Vatras und der schickt dich zum Daron, den du dann ansprechen musst. Führe alle Gesprächsoptionen aus. Dann kannst du ihm die Statue holen, bei den Goblins, da wo dem Greg sein Schatz versteckt is, wo die Goblin-Beeten wachsen, wos zu die Söldner geht. Die hamse glaub ich rechts in so na truhe. Gescht zurück zum Daron und redest mit ihm. Du darfst dann ins Kloster, aber nur wenn du Novize wirst. So, den Rest weißt ja bestimmt!

mfg
arwen







P.S.: FRage an alle: Wie fügt man ein Bild ein????
04.04.2004, 10:50 #3
Arwen
Beiträge: 22
Was soll man lernen, bevor man ins Kloster geht? - Thanks!
Danke Todesfürst! Jetzt weiss endlich jeder, wie ich ausschau! *gg*
09.04.2004, 14:29 #4
Arwen
Beiträge: 22
Mana-Rezept - Mana-Rezept
Servus!

Spiel grad des AddOn, aber in die AddOn-Hilfe gehört des net.

Bin jetzt schon Magier, aber einen Quest konnte ich als Novize nicht lösen:
WO ist dieses Rezept, oder wo bekomme ich dieses Rezept her, das Meister Neoras braucht. Irgend son Mana-Rezept.

OK, dann hab ich noch ne Frage:

Bei der Prüfung des Feuers aufm Weg zu "was der Gläubige hinter dem Pfad findet", ihr wisst schon, der Höhle, hab ich den Ulf getroffen und ihm erschtmal gsagt, das er mir net nachlaufen soll. Bei der Höhle hab ich dann den Agon zamkaut, aufn Rückweg den Ulf. ABER: Was war mit Igaraz? Is der verschollen oder was? Liegt der irgendwo bei die Scavenger?

THX scho mal im Voraus!

MfG
Arwen
09.04.2004, 14:38 #5
Arwen
Beiträge: 22
mehr Kronstöckel!!!! - *g*
Beim schwarzen Troll, hinter seinem dicken Hintern, is auch noch ne Pflanze *hehe*

Viel Spaß!

*muahahahahahahahahahhaha*
09.04.2004, 14:51 #6
Arwen
Beiträge: 22
Mana-Rezept -
Und wo steht er am Anfang der Prüfung ?!
09.04.2004, 14:56 #7
Arwen
Beiträge: 22
mehr Kronstöckel!!!! - Sry
Ja ja, scho gut! Wollt nur noch ma sagen, weil des so witzig is...
09.04.2004, 14:59 #8
Arwen
Beiträge: 22
Mana-Rezept -
Ah ja, gut! Aber bei mir war er fei net da!
09.04.2004, 20:37 #9
Arwen
Beiträge: 22
Quest Dokumente - Quest Dokumente
ich habe n problem beim quest "dokumente" von babo. ich weiß etz net ob ich mir die dokumente kaufen soll, oder ob ich taschendiebstahl benutzen soll (hab ich noch nich gelernt)

much thx
11.04.2004, 13:45 #10
Arwen
Beiträge: 22
mittl. drachenjägerrüstung -
Der Sumpfdrache ist der einfachste, aber das hätte ich dir ja auch so sagen können.
Halt bloß a bissl schleimig, aber der Rod hilft dir ja *gg*

Joa, die kriegst glaub ich vom Jan.
11.04.2004, 14:03 #11
Arwen
Beiträge: 22
Kampf-Kombinationen - Kampf-Kombinationen
Hi!

Ich bin's ma widda!
Mei Bruder (CloudXXL) spielt immer mit so komischen Kombinationen, wenn er mit seinem Einhänder kämpft! Mir willase aber net verraten! Kann mir da jemand n paar verraten???

THX scho ma!

MfG Arwen
11.04.2004, 18:35 #12
Arwen
Beiträge: 22
Kampf-Kombinationen -
OK danke, probier ich dann ma aus!
11.04.2004, 20:48 #13
Arwen
Beiträge: 22
Avatar -
Also, bei meinem Vadder auf dem Laptop hat er des scho drauf kabt...Is sei Firmen-PC
11.04.2004, 20:56 #14
Arwen
Beiträge: 22
Kampf-Kombinationen -
gar nix hast du *empört* so'n rotz!"der letzte scheiss" hast bloß gsagt "tja..."
11.04.2004, 21:03 #15
Arwen
Beiträge: 22
Avatar - @ PC Tuner
Und die darf ma sich alle einfach so nehmen?

Wie findet ihr des:

http://avatarpage.rapidforum.com/fun1/79.jpg
Is doch endgeil!

Oder des! *rofl*
http://avatarpage.rapidforum.com/fun1/19.jpg

Die hat a bissl zu viele osterhasen gegessen *g*
http://avatarpage.rapidforum.com/fun1/39.jpg
11.04.2004, 22:28 #16
Arwen
Beiträge: 22
Avatar - Öhm...
Äh..ich echt etz?
11.04.2004, 23:23 #17
Arwen
Beiträge: 22
Avatar -
Ah ja!
Ich änder des dann scho noch!
12.04.2004, 12:31 #18
Arwen
Beiträge: 22
Scheiss wachsame Wachen *lol* -
Hau se alle zam ! Scheiss drauf!
18.04.2004, 08:29 #19
Arwen
Beiträge: 22
Prüfung des Feuers -
Schau ma in meinen beitrag

Serpentes Prüfung
18.04.2004, 08:35 #20
Arwen
Beiträge: 22
Prüfung des Feuers -
Zur Höhle kommst du, wenn du die richtung zum grimbald nimmst, gehst über die brücke in der nähe vom schwarzen troll und siehst so ne innos-statue - einmal beten - und geradeaus weiter. alles voller gräser und sträucher, und in der felswand - gut versteckt - is ne höhle. du nimmst des weg nach rechts. oben is dann ne truhe, die öffnest du mit dem schlüssel, den dir pyro gegeben hat!
18.04.2004, 19:29 #21
Arwen
Beiträge: 22
Prüfung des Feuers -
man gorny, wie fügt man den links zu nem comic ein ??????????*aufreg*

MfG
18.04.2004, 20:28 #22
Arwen
Beiträge: 22
Magier und "cheats" -
Nun ja, cheats sind doch net besonders...toll...ach, des versaut einem doch des spiel *empört*!


@ arathorn: Hi schwiegervadder!*gg*wo is aragorn???
Seite 1 von 1  1