World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Aluss
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 20:09 #1
Aluss
Beiträge: 1
Drachen!! - Drachen unbesiegbar!
Hi,

ich bin jetzt 4tes Kapitel und gerade dabei die Drachen zu killn.
Einziges Problem ist, dass jeweils der 4te Drache unbesiegbar ist.
Das heißt er nimmt 0 Schaden, wärend die anderen 3 kein Problem darstellten.
Es ist auch völlig egal in welcher Reihenfolge ich sie kille, immer das gleiche.
Auffallend ist, dass ich Gerlod nach dem 3ten Drachen schon sagen kann, das alle tot sind und mich alle als Held feiern...

Der einzige Grund dafür könnte sein, dass ich den Felsendrachen als erstes gekillt habe...
Also kennt das jemand? Was soll ich tun, wäre es ratsam den letzten Drachen per cheat zu killen oder würde das Folgefehler mitsich tragen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Seite 1 von 1  1