World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GothicFreak2000
Seite 1 von 1  1 
24.02.2004, 22:19 #1
GothicFreak2000
Beiträge: 7
"Alles, das einen Anfang hat, hat auch ein Ende." -
Also ich bin für ein offenes Ende. Auf das es noch 1000 weitere Teile von Gothic geben wird.Wäre sonst irgendwie schade.

Aber wenn ein Ende,dann irgendwie so das der Held alles erledigt hat und dann alleine in die Welt hinaus segelt(Natürlich bei Sonnenuntergang) ihn danach niemand mehr sieht und er damit zum Mythos wird!

Wäre ein super (trauriger) Abschied!!!
24.02.2004, 22:27 #2
GothicFreak2000
Beiträge: 7
Spiele wie diese??? -
Warte noch ein bissle und hole dir dann Dungeon Lords von Crimson Cow.
Es wird gesagt es könnte das nächste Gothic werden.
Termin ist meines Wissens 1.Quartal 2004
24.02.2004, 22:42 #3
GothicFreak2000
Beiträge: 7
Wunschwaffen -
Ich hätte Lust auf Krallen alla Wolverine(XMen)
Tschakos(weiß nicht ob das richtig geschrieben ist)Wurfsterne wären auch nicht schlecht,Katana. Könnte er alles vielleicht von nem Samurai kaufen(oder stehlen) den man irgendwo trifft. Wäre auch cool wenn er richtigen Nahkampf lernen könnte.
Und das mit den Schilden finde ich auch eine gute Idee.Vielleicht nicht um speziell damit zu blocken,aber für einen Rüstungsbonus.

Ist meiner Meinung alles umsetzbar und nicht übertrieben.

:D :D :) :D :D
24.02.2004, 22:50 #4
GothicFreak2000
Beiträge: 7
Wunschwaffen -
quote:
Zitat von Izual


ich fände es super gut wenn man in der belagerten statd ist das man die orktrommln hört die in der vorgeschichte beschrieben werden.dieses monotone dom dom würde sicher eine gute stimmung erzeugen.vielleicht sollten einige soldaten in der statdt nit mehr starmm stehen sondern leicht gebeugt vor erschöpfung.

jetzt mal was anderes.ich fände es gut wenn die statdtor wachen sich irgendwann ablösen würden,die kerle stehen und stehen ohne zu schlafen würde realistischer wirken wenn es einen "schichtwechsel" gäbe.auch gut wäre wenn die wachen mal zwischendurch was trinken oder mal eine racuehen.

zum rauchen hab ich auch noch was neues^^es wäre cool wenn es jetzt dunkel wird und irgendwo im lager einer ne kippe anmacht das man es glühen sieht.das sind alles so kleinigkeiten die aber eine riesen wirkung hätten:)




Ich finde diese Ideen sehr gut. Sind zwar Kleinigkeiten. Tragen aber viel zum Realismus bei.Und umso mehr davon da ist umso besser.
Das mit den Orkischen Kriegstrommeln könnte sich vielleicht so in der Art anhören wie in Herr der Ringe 1 In der Mine Moria.Das wäre richtiges Gänsehautfeeling.:)
25.02.2004, 11:33 #5
GothicFreak2000
Beiträge: 7
wie gothic 3 anfängt?=??? -
quote:
Zitat von Der Weise User
1. xardas ist nich böse
2. bitte kein szenario, das 10 jahre nach den vorgängern spielt
renejans idee ist auch nicht schlecht, nur die gefangenschaft sollte nicht länger als einige wochen dauern. außerdem weiß ich nicht ob der könig noch überhaupt richtige schiffe hat.



Warum ist Xardas nicht böse?
Ich meine dass er am Ende von Gothic2 doch sowas hat anmerken lassen.
Oder habe ich das etwa falsch verstanden?
Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege!!!
25.02.2004, 11:54 #6
GothicFreak2000
Beiträge: 7
"Alles, das einen Anfang hat, hat auch ein Ende." -
quote:
Zitat von Ray
Ihr überseht da eines: Nicht nach jedem offenen Ende kann man einen Nachfolger basteln...
Das heißt, es kann sehr wohl ein derartiges Ende sein, aber man hat doch das Gefühl, dass die Saga zu Ende ist. So wie in Herr der Ringe. Ist auch nicht WIRKLICH zu Ende (gut Frodo ist weg, aber wie sieht es aus, wo er hinfährt ,etc.).
Das mein ich mal zu dem Thema.



Das stimmt schon
Aber Gothic muss sich nicht an ein Buch halten dessen Autor schon tot ist.
Das heisst solange es kein festes Ende gibt können immer wieder neue Teile geschmiedet werden.

Wer weiß?Wenn Tolkien nicht tot wäre vielleicht gäbe es dann auch noch Herr der Ringe 4
25.02.2004, 12:10 #7
GothicFreak2000
Beiträge: 7
Dungeon Lords vs. Gothic2 -
Also ich glaube nachdem was ich über DL gehört habe ist es eine nette Abwechslung solange Gothic3 noch nicht draussen ist.
Es kann sein dass DL besser bewertet wird als Gothic aber ich habe irgedwie das Gefühl das wenn ich das Spiel zocke für mich dann wieder irgendeine Kleinigkeit fehlt die bei Gothic vorhanden ist und es somit das Spiel schlechter macht.So war es bis jetzt immer.
Ich würde sagen:
Abwarten und Tee trinken:)
Seite 1 von 1  1