World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Christus
Seite 1 von 1  1 
16.02.2004, 12:07 #1
Christus
Beiträge: 8
Dringende Frage - Dringende Frage
Wow, da gibts ja eine Menge Foren.
Hallo erst mal,bin neu hier

Ich habe eine dringende Frage: Ich habe im turm am Strand das buch Chromanin gefunden und habe jetzt das Quest der fremde. Ich habe aber leider keine Ahnung was ich da machen muss. Danke schon mal im vorraus!
16.02.2004, 12:33 #2
Christus
Beiträge: 8
Dringende Frage -
Danke mal euch zwei, ich werde mal nachsehen obs funktioniert und wo man die genau findet.
16.02.2004, 12:56 #3
Christus
Beiträge: 8
Ebay -
Hallo,bin neu hier :D, also ich habe da auch ein paar witztige Sachen

Wenn dass allerdings echt ist dann sollte man dem fast helfen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...8&category=8480

Hier wird ein echter!! Furz versteigert!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=40840


Oder hier eine öhm , naja kein Kommentar

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4&category=9799

Oder hier haben wir etwas Pferdemist

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=20540
16.02.2004, 13:03 #4
Christus
Beiträge: 8
Ebay -
Habe noch etwas

Hier eine abgelaufene Pay TV Karte...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=12942

Hier einen neuwertigen sehr aromatischen Furz im Glas! Wer braucht so was nicht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=47456

Lecker
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=32471

Will wer eine Erdnuss ersteigern?
http://www.wortfilter.de/kurios/0301/nuss.htm
16.02.2004, 13:06 #5
Christus
Beiträge: 8
Ebay -
Noch mehr:

Gebrauchter Weihnachtsbaum
http://www.wortfilter.de/kurios/0301/weihnachtsbaum.htm

Eine Schulter zum Anlehnen
http://www.wortfilter.de/kurios/0301/schulter.htm

.....
http://www.wortfilter.de/kurios/socken.htm

HIER WIRD SOGAR DIE BUNDESREGIERUNG VERSTEIGERT!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=3270226590
17.02.2004, 18:25 #6
Christus
Beiträge: 8
Hobbys? - Hobbys?
Seit gegrüßt :)

Ich wollte mal von euch wissen, was ihr denn so für Hobbys habt, ich bin auch ein ziemlicher PC-freak, aber eigentlich meine ich, wenn ich sage PC-Freak, auch gleichzeitig Gothiczocker, denn Gothic is das Spiel was ich fast ausschlieslich spiele.
Das ist auch der Grund warum ich das mal in ein Gothic Forum setze.
Aber natürlich habe ich selbst auch noch andere Hobbys, ich treibe sehr viel Sport oder, da ich ein sehr gläubiger Mensch bin, kann man beten und den Gang in die Kirche jeden Sonntag auch zu meinen Hobbys zählen.
Und wie sieht es bei euch so aus sitzt ihr viel vor dem Rechner oder seit ihr auch ein aktiverer Mensch, als man hinter einem Forumuser vermutet?


mfg der Gläubige
17.02.2004, 18:46 #7
Christus
Beiträge: 8
Hobbys? -
Oh das tut mir leid, aber ich komme noch nicht gut mit den vielen Foren hier klar, sorry.

@ Lancelot:
Du fechtest? Wow das ist mal was anderes, als Fußball, Tennis oder Radfahren.

@ Y'Berion13:
Hm Lesen ist immer gut, da tut man was für seine Bildung, ich lese auch oft, aber eher in der Bibel, als Fantasyromane oder Krimis.

@ Semi:
Hm Musik ist auch was tolles, Musik hören ist gut für die Seele, da kann man schön entspannen, bin ich zumindest der Meinung.


mfg der Gläubige
17.02.2004, 20:23 #8
Christus
Beiträge: 8
Hobbys? -
@Lancelot: Hast du auch überlegt, dein Hobby zum Beruf zu machen?
die Frage geht auch an euch alle da draussen :).

mfg der gläubige
Seite 1 von 1  1