World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von XaDaZ
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 01:18 #1
XaDaZ
Beiträge: 5
MOD geplant # 2 - ganze nacht ^^
hallo erstmal ich bin neu hier und sag erstmal über mich das ich einer von warscheinlichen vielen gothic-fanatikern hier bin :)

hab mal eine frage erstmal:
1.Heißt es "die" oder "der" Mod?
2.Gibts hier bestimmte regeln?

Nun zum Mod:
1. Meiner Meinung nach solltest du das als festes Lager und nicht Nebenlager machen, man erledigt da einfach ein paar Aufträge und dann ist man dabei und dann kriegt man den Auftrag ins Sumpflager zu gehen und dann halt rest der Story...
aber wenn du es unbedingt als nebenlager haben willst dann bin ich auch schon ruhig:D

2.Eine neue MagierGilde würde mir total gefallen z.b DonnerMagier oder ErdMagier könntest es dir ja überlegen :)

3.Nimm nicht zu viele Texturen aus G2 plz, denn ich befürchte dann wenn du grafik und textur stark verbessert oder veränderst laggt der mod dann bei mir und davor hab ich angst ich kriege alpträume davon :)

das war`s für`s erste und nochmal ein "HALLO" an alle :)

aja und zum titel:
guckt wie spät diese antwort geschrieben ist ich habe alle antworten durchgelesen hat bissel gedauert :D
25.02.2004, 11:26 #2
XaDaZ
Beiträge: 5
MOD geplant # 2 -
bei neuen texturen und grafik-verbesserungen, fordert die mod doch bestimmt eine höhere hardware forderrung oder nicht? so wie bei "Die Bedrohung" da ist die hardware anforderung auch höher als beim normalen gothic und wenn das so ist kann es sein das dein mod dann bei mir laggt (stoppt) und dann macht das game kein bock :) wenn alles in zeitlupe abläuft, verstehst du jetzt? :D
25.02.2004, 19:09 #3
XaDaZ
Beiträge: 5
MOD geplant # 2 -
hehe ok "die mod" :D

naja wenn`s nur kleine veränderungen sind ist ja noch gut :)

freu mich schon auf dein mod, wenn`s mir gefällt werde ich es auch auf jedenfall weiter empfehlen mal gucken vielleicht fallen mir noch ein paar kleine quests für die mod von dir ein? :)
25.02.2004, 22:08 #4
XaDaZ
Beiträge: 5
MOD geplant # 2 -
Hat das was mit dem "Klippenlager Mod" zu tun? :D
05.04.2004, 00:53 #5
XaDaZ
Beiträge: 5
Wo ist der arrogante Novize?! - sorry^^
sorry leute passt hier vielleicht nicht rein aber das wollte ich mal los werden, also:

bei "g2_dndr" hab ich cronos einen der wassermagier tot in einer mine die in der nähe vom sonnenkreis liegt da bei den steintreppen gefunden das war im4ten oder 5ten kapitel.

ist das jetzt auch nur ein bug und bei mir so oder bei euch auch?
Seite 1 von 1  1