World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von komisches viech
Seite 1 von 1  1 
20.02.2004, 18:16 #1
komisches viech
Beiträge: 3
Zweite Schwertweihe -
warum hat mein schwert nach der 2. weihe nur 80 schaden (paladin) und heisst dann "innos zorn"???

oder verwechsel ich da was:(
20.02.2004, 19:02 #2
komisches viech
Beiträge: 3
Zweite Schwertweihe -
danke danke :)

ahhh stümmt *rotwerd*:D

ich hab vor ~5 monaten mit gotic im 4. kapitel aufgehört und dann immer kein bock mehr gehabt.
jetz hab ich mich wieder drangesetzt und ins 5. kap gezoggt

die nacht des raben hab ich auch noch da, aber das wollt ich erst anfangen, wenn das original durch is
:)

das game ist (wie der 1. teil) einfach nur goil und auch noch heute absolut sehenswert :D
20.02.2004, 19:05 #3
komisches viech
Beiträge: 3
Hä? Was ist denn das für ein Ding??? -
quote:
Zitat von G@me St@r
Ich habw Gothic2 schon 5mal durchgezockt, aber noch nie einen Stein des Wissens gefunden.
Also wie jetze?



5mal

hammer:D
Seite 1 von 1  1