World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -=Bc=-Hunter
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 22:06 #1
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
problem mit auge innos - problem mit auge innos
hallo,

ich hab ein paar probleme mit dem gothic2 addon, und zwar hab ich keine dialoge mehr die das auge innos betreffen! ich bin ganz normal zu pyrokar gelatscht, dann zu dem steinkreis, hab die suchenden getötet, mir das auge geschnappt, und zu pyrokar, dann zu xardas und zu letzt zu vardas. der meinte dann er bräuchte ne vertretung von nem anderen wassermagier. ich hab mir dann erstmal das auge von bennet reparieren lassen, und bin zu den restlichen wassermagiern gelatscht, hab da aber bei keinem die möglichkeit zu sagen das vardas abgelößt werden will. auch bei pyrokar oder xardas hab ich keine möglichkeit mehr, irgendetwas mit dem auge zu labern.

hab den aktuellen patch v 2.6, geht aber nix. ich hoff das geht irgendwie zu lößen... hab nur ein spielstand und will nach ca9h zocken nicht nochmal von vorne beginnen ;(
22.02.2004, 22:17 #2
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
problem mit auge innos -
hmm, also paladin bin ich, ich komme aber nicht in die addonwelt, weil mir saturas diesen ring erst geben will, wenn er einen eindeutigen beweis von vadras hat das ich vertrauenswürdig bin. der macht aber auch erst was wenn ich das verschwinden der stadtbewohner geklärt habe

bisjetzt hab ich die waffenlieferungen aufgedeckt, diesen händler vom oberviertel eingelocht, und den gehilfen von dem tischler befreit. was muss man da denn noch alles machen um in den ring des wassers zu kommen?
22.02.2004, 22:24 #3
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
problem mit auge innos -
welchen brief von dexter?

ich bin mal zu dexter hin ja, aber nach seiner drohung bin ich gegangen, weil ich mich zu schwach fühlte (^^) und bin nicht mehr hingegangen.
aber danke für den tipp, werde das mal versuchen.

*edit*
ok, funzt alles, bin nun im ring.

danke!
23.02.2004, 12:25 #4
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
die steintafel für den banditen - die steintafel für den banditen
hallo,

habe mal wieder ein problem

in dem versteckten inselteil will dieser kerl mich ja erst ins banditenlager, wenn ich n paar quests für ihn mache. die erste, das mit den sumpfhaien, hab ich erledigt.

aber bei dem 2. haperts ein bisschen, ich weiß nicht wo diese steintafel sein soll! der kerl wo sie zu erst holen sollte meinte irgendwo rechts hoch, das wäre auf ner anhöhe in einer ruine. ich hab da dann ein tempel gefunden, mit meheren steinwächtern, 2 gräbern und einer truhe. aber die truhe kann ich ohne schlüssel nicht öffnen, und in der umgebung finde ich weder schlüssel noch ne tafel...

hat jmd. ne ahnung wo die tafel ist? ja kann auch noch nen screenshot der karte posten wo ich stehe und dann könnte mir jmd. sagen wo die tafel ist


danke schon mal :)
23.02.2004, 16:31 #5
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
lehrer für stärke! - lehrer für stärke!
hallo,

weiß jemand wo ich einen lehrer finde der mir mehr als stärke 90 beibringen kann? bisher waren alle die ich gefunden hab nur bis 90, ich hab mir aber wo ich das erste mal im minental war den drachentöter oder drachenschwert oder so gekauft, wie soll ich die waffe denn jemals anlegen ohne lehrer? ich vermute mal das der brutus im minental mehr als 90 hat, aber das bringt mir ja viel wenn ich in der addonwelt bin... hoffe jemand kann mir (mal wieder) helfen
23.02.2004, 16:41 #6
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
lehrer für stärke! -
ok, danke! carl und erol hab ich nie beachtet, die sahen so schwach aus :D

werde mal zurück gehen und mich hochleveln
24.02.2004, 21:42 #7
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
Gefühle -
achja, gefühle...

als ich das erste mal in g2 (hab damit angefangen, zu meiner schande, aber nach 30 min zocken gothic 1 geholt und durchgezockt^^) aus xardas turm kam und die umgebung gesehen habe... oder khorinis im dämmerlicht, und bei nacht *ach*

diese gefühle gabs auch im alten lager... oder was auch noch stark war, wenn man ins minenthal zurückkam bei g2, und sich vor augen hielt wie es früher aussah

bei nacht traue ich mich übrigens garnich raus ;) ist mir zu dunkel, auf fackeln hab ich kein bock, da die immer fallen gelassen werden wenn man ne waffe zieht, und auf dieses magische (oder wars heilige?) licht hab ich auch kein bock^^
25.02.2004, 14:04 #8
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
Wunschwaffen -
quote:
Zitat von SolidBenson
es könnte ja aber aufm Festland irgendwie nen Samurai oder sawas geben, die gabs schon im Mittelalter (Last Samurai).


last samurai spielt aber nicht im mittelalter, sonst könnte ja schlecht ein amerikanischer soldat nach japan oder?

@topic: schilde wären nicht schlecht, es gibt ja auch schon einige die zur zirde rumhängen, zb im kloster oder im oberviertel
25.02.2004, 14:18 #9
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
Soll das Werbung sein? -
guck dir mal das bild genauer an:



auf dem siegel ganz rechts steht: 2002
25.02.2004, 18:01 #10
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
Wann seid ihr in Gothic zum 1. mal gestorben?? -
g1: wollte testen ob die barriere wirklich so undurchdringlich ist wies immer erzählt wurde ^^

g2: habe die buaernkleidung von lobart geklaut und bin dann an ihm vorbei marschiert...
26.02.2004, 16:44 #11
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
gesichter grafik und frisur des helden - Re: gesichter grafik und frisur des helden
quote:
Zitat von derStarke
die frisur des helden sieht einfach nur schwull aus ,was meint ihr?


*hust*
hast du was gegen männer mit langen haaren? ^^


@topic: mir gefällt die frisur, klaro könnten die gesichter usw. etwas detaillier sein, aber es passt scho
26.02.2004, 19:08 #12
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
gesichter grafik und frisur des helden -
quote:
Zitat von Shogan
-=Bc=-Hunter, wir verstehen uns? :D


scheint so :D gehst du wacken?^^
26.02.2004, 19:29 #13
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
gesichter grafik und frisur des helden -
quote:
Zitat von Shogan
Sagst du mir den Weg ins Auenland? :D
Nein, ich kiffe nicht, verfechte als Langhaariger aber stets meine Fraktion. :D



hmm bezieht sich das jetzt auf the lord of the weed? ich mein das echte wacken, hoch im norden ;)
26.02.2004, 20:58 #14
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
gesichter grafik und frisur des helden -
wacken und von LotW erfunden

das Wacken:Openir ist DAS metalevent des jahres in europa... mehr infos unter www.wacken.com
27.02.2004, 20:31 #15
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
Wunschwaffen -
also so sachen wie magischer bogen, magische armbrust, oder auch die klaue beliars finde ich ganz in ordnung, sonst bin ich ja nicht so der magische typ...
28.02.2004, 20:03 #16
-=Bc=-Hunter
Beiträge: 16
gesichter grafik und frisur des helden -
jo die kauen wie kühe^^

beim addon sind ja noch so sounds dabei wie schmatzen usw...^^oder der held kaut bei mir andauernd rum^^
Seite 1 von 1  1