World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Stone
Seite 1 von 1  1 
19.02.2004, 08:46 #1
Stone
Beiträge: 6
Gothic Remake -
So was in der Richtung ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Allerdings nicht als reinen Grafikpatch.
Sondern eher so.
Das wenn G3 rauskommt und man G1 und G2 besitzt man die möglichkeit bekommt alle 3 teile zu einem zu verbinden und mittels neuem Levelbalancing (wie beim addon) alle drei Spiele in einem Grafikstil durchspielen kann.
Wer die alten Spiele nicht hat kann dann ja nur das neue Spielen mit einem anderen Levelbalancing.
So könnte man auch erfahren wie es überhaupt dazu kam das der Held in die Minen geworfen wurde.
Es wäre bestimmt interressant die Fähigkeiten nicht komplett von vorne lernen zu müssen.
Man könnte ja davon ausgehen das z. B. die Schlösser aus dem ersten Teil einfacher zu Öffnen sind und man deshalb weniger geschick im öffnen braucht.
In G2 ist das mit dem Taschendiebstahl ja schon umgesetzt, dort ist ja auch nicht jeder mit dem selben geschick bestehlbar.



23.02.2004, 07:38 #2
Stone
Beiträge: 6
Gothic Remake -
Um mal wieder zum Thema zu kommen (das ist viel interresanter als dieser ganze Mist die letzten Post)
Auf meinen vorschlag meinte RalleDerRenner das ganze sei unmöglich.
Das finde ich nicht, man muß ja nicht unbedingt mehr Polygone in die Grafik einfügen. Neue Texturen würden auch schon was bringen.
Das das mit dem Levelbalancing klappt hat man ja schon bei G2 Addon gesehen.
Ich würde das auch als extra kaufen. Also G1, G2 und G3 einzeln und dann so eine art Gothicverbinder CD. Durch das Levelbalancing alleine wäre es fast wie ein neues Spiel. Beim Addon fand ich das noch die größte Motivation den Held wieder aufzubauen.
Wenn es sowas einzeln geben würde, zum entsprechenden Preis wären ja vielleicht auch noch ein paar neue Quest drin.
Zumindest wäre es eine möglichkeit für PB Geld zu verdienen (wenn genügend Interresse besteht) und das wäre im hinblick auf die finanzierung weiterer Spiele eine gute Sache.
09.03.2004, 13:02 #3
Stone
Beiträge: 6
Anfangsprobleme... -
Erst einmal beachten was madtalent sagt. Gerade beim addon ist die gezielte vergabe der LP ungemein wichtig.
Zweitens mit level 3 ist noch nicht viel los. Versuche erst die Aufgaben in der Stadt zu lösen. Sprich mit Mika am Tor.
Versuche die einzelnen Monster aus den gruppen zu locken.
Insgesamt ist G2 Die Nacht des raben schwerer als G2 allein.
Wenn Du gar nicht weiter kommst probiere einfach ein bischen im normalen G2 herum. Das hilft gerade am anfang wenn man schon ungefähr weiß wo welche Moster stecken. Und am anfang sind die Monsterstandorte fast identisch bei beiden versionen.
Wenn Du detailiertere Hilfe brauchst kannst Du Dich ja noch mal melden.
11.03.2004, 06:34 #4
Stone
Beiträge: 6
Bug?? 4 drachen tot... was nun? -
Wenn Du alles so gemacht hast wie Mondfee sagt und es immer noch nicht geht.
Dann öffne die Cheatkonsole, und gebe "insert sh" ein. dann erscheint ein Storyhelper der dich in das 5.te kapitel versetzen kann. Vielleicht geht es ja dann weiter. Aber wirklich gemacht habe ich das noch nicht, da ich dieses problem noch nicht hatte
12.03.2004, 10:44 #5
Stone
Beiträge: 6
Die fünf Fokussteine -
Da Gegenstände die man in der Hand hält loßgesassen werden wenn man angeriffen wird ist es vielleicht möglich das er (der Fokusstein) in den abgrund in der nähe geschlittert ist. Das hilft Dir aber nicht weiter. Um da ran zu kommen müßtest Du immer noch Cheaten. Ich glaube selbst mit Telekinese (habe das aber nicht ausprobiert) kommt man nicht mehr dran, da der Fokus zu weit weg ist um anvisiert zu werden.
12.03.2004, 14:34 #6
Stone
Beiträge: 6
Die fünf Fokussteine -
Ups, dann ist es wohl auch kein wunder wenn ich das nicht ausprobiert habe. Ist mir bisher gar nicht bewust gewesen, vor allem wo ich den Magier nur als plichtübung gespielt habe.
Seite 1 von 1  1