World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von IIekromant
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 20:20 #1
IIekromant
Beiträge: 21
"Alles, das einen Anfang hat, hat auch ein Ende." -
n gutes Ende wäre:

Am Ende (ein Endkampf mit Xardas) scheint es zuerst so als ob der Held Xardas besiegt, doch als Xardas bereits schwer verwündet am Boden liegt löst sich der Held ganz langsam in roten Rauch auf und erfährt, dass er nur ein beschworenes Wesen von Xardas war, der ihm den Weg zum Schläfer freimachen sollte...
22.02.2004, 20:21 #2
IIekromant
Beiträge: 21
Wer war euer liebling in G1 ??? -
Mein Liebling ist der verräterische Schmied Stone
22.02.2004, 20:22 #3
IIekromant
Beiträge: 21
Wo seid ihr das erste mal in G1 und G2 steckengeblieben? -
In G1: der Schläfertempel
In g2: Irdorath
22.02.2004, 20:26 #4
IIekromant
Beiträge: 21
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? -
Cutter war ein Gardist im Alten Lager, er erzählt einem etwas über die Burg und dem Kerker
22.02.2004, 20:30 #5
IIekromant
Beiträge: 21
Wer war euer liebling in G1 ??? -
@Veilyn:*g*
Wenn man sich im 5. oder 6. Kapitel ins Alte Lager beamt dann begrüßt einem Bartholo und sagt das sie den "verräterischen Schmied Stone" in den Kerker geworfen haben. Von da hab ich seinen "Titel".
22.02.2004, 20:50 #6
IIekromant
Beiträge: 21
Wer war euer liebling in G1 ??? -
Tarok brauchen Hilfe, Tarok verletzt.
"Ich hab gehört dass du mir ein Ulu Mulu machen kannst"
23.02.2004, 13:11 #7
IIekromant
Beiträge: 21
Wer soll mal sicher in G3 vorkommen? -
Das alle noch leben, die der Held eigentlich getötet hatte, zeigt eigentlich, dass der Held zu blöd dazu ist jemanden abzustechen.

Ich meine das Raven noch lebt , den hat der Held ja mit Uriziel verbrannt(naja bei ihm kann man sagen das er seine Seele an Beliar verkauft hat oder so aber bei den anderen ist es ziemlich unwahrscheinlich das sie noch leben).
14.04.2004, 22:18 #8
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer - Kontaktaufname: Käptn. Danzer
Wenn du diesen Post hier liest, dann melde einen neuen Nick an und schreib eine KM an Vanlender, er wird dich dann weiter leiten.

Wir haben eine Möglichkeit gefunden das Forum außer Gefecht zu setzen.
14.04.2004, 22:24 #9
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
Ok, der Thread wird nun nicht mehr gebraucht, bitte löschen.

@Ork: Alles hat seine Richtigkeit
14.04.2004, 22:31 #10
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
@all: Es hat seinen Sinn, dass alle anderen des Forums etwas davon erfahren, damit ihr mal seht wie tauglich die Admins und Mods dieses Forums sind. Ab JETZT können sie mitspielen und versuchen es irgendwie aufzuhalten.

Glaubt ihr wirklich mit "Vanlender" ist DER Vanlender gemeint? Der Käptn. weiß, wen er jetzt eine KM schicken muss. Also Mods, verfolgt nun die KM, die von jedem in diesem Forum geschickt werden könnte und an "Unbekannt" geht. Versucht es ruhig, denn es ist die letzte Chance noch irgendetwas zu retten.




PS:Ich bin nur ein unerfahrener Junge, ihr könnt meinen Nick jetzt löschen, denn ich werde sowieso nichts erreichen, oder?
14.04.2004, 22:39 #11
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
@Foley, du verstehst es wirklich nicht, nicht wahr?

Dieser Post soll euch auf das Geschehen aufmerksam machen, dass ihr mit eigenen Augen seht, wie hilflos die Admins und Mods dieses Forums sind.
14.04.2004, 22:42 #12
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
Ok, genug für heute, ihr fängt an eine Kette zu bilden, alles weitere hat keinen Sinn mehr, ein paar spielen sich durch diese Aktion zu sehr auf und fühlen sich dadurch in den Mittelpunkt gezogen.

Nun geht wirder eurem Alltag nach, ein Mod wird den Post closen und alle werden denken der Spuk ist vorbei und alles hat seine Richtigkeit. Der Thread ist nur hier, dass ich in ein paar Tagen den Link posten kann.
14.04.2004, 22:45 #13
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
Seht ihr sie nicht ihr Admins? Seht ihr nicht eure Jünger? Sie gehorchen euch nicht!!! Sie ignorieren mich nicht....NEIN! Sie antworten mir!

Ihr habt versagt...ihr werdet dieses Forum niemals kontrollieren.
*überKermitsKopfstreichelt*...ist er nicht perfekt?
14.04.2004, 22:51 #14
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
...und nun gehorchen eure "Schützlinge" mir!! Sie ignorieren mich jetzt wirklich *loool*

Es ist so einfach mit der Psyche von armen, unterdrückten Forumsusern zu spielen.
14.04.2004, 22:53 #15
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
OK, Sinn erfüllt, Käptn Deanzer hat sich mit seinem neuen Nick gemeldet und ist wieder bereit gelöscht zu werden*gg

Thanks an alle die mitgespielt haben! *gg*



...Ablenkung ist die große Kunst des Meisters*gg*
14.04.2004, 22:59 #16
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
Ja ist es, weil ein großteil der Leute, die hier reingepostet haben, genau wussten was hier läuft. Mr. Deanzer.

Die Aktion ist dafür gut, weil ein Mod wissen wollte, ob du nun mit einer neuen IP im Forum unterwegs bist, oder noch immer die Alte hast.


capito?
14.04.2004, 23:06 #17
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
@Nicmaster: Aha, ein User mit einem etwas niedrigerem IQ.
Lies dir alles nochmal in Ruhe durch, dann weißt du, dass schon alles aufgeklährt wurde...


@Käptn.:
quote:
sry für die 2 post

-Ein User der kurz vor der Bannung steht schreibt kein "sry" mehr*gg*
14.04.2004, 23:15 #18
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
@Deanzer: heul dich ruhig noch aus solange du noch Zeit hast. (meld derweil schon einen neuen Nick an*g*)

@Nic: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


@Admins: löscht mich endlich um den Usern zu zeigen, dass ihr hier das "Sagen" habt und nicht ich.
14.04.2004, 23:22 #19
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
Eine Anmerkung noch zum Schluss:

Ich find es wirklich lustig, dass ich hier einen Thread eröffnet habe und obwohl sich alle gegen mich gestellt haben, hab ich ganz genau das erreicht was ich wollte. Ihr seid wirklich alle leicht zu beeinflussen*g*


Ok, nun löscht:

-Käptn. Deanzer
-den Thread
-und meinen Nick



....und der Spuk ist vorbei....bis zum nächsten mal*g*
14.04.2004, 23:29 #20
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
@Nicmaster: Das kann doch jetzt echt nicht sein, dass du es noch immer nicht schnallst, oder?

wie abgrund tief blöd bist du denn??

-->da sieht man wenigstens, welche User hier im Forum zuerst posten und dann erst denken.

Ok, für unseren Spast:

Lies dir die letzten Posts von der 1. Seite des Threads durch, ok??
14.04.2004, 23:33 #21
IIekromant
Beiträge: 21
Kontaktaufname: Käptn. Danzer -
Ok, gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam für Nicmaster u. Co:

NIEMAND will hier das Forum zerstören...das war nur eine von mehreren Usern geplante Aktion um den User "Käptn. Deanzer" ausfindig zu machen.
Der hat sich nun gemeldet und alle sind froh, weil er gleich wieder gepannt wird, ok??
Keiner wird euer Forum zerstören-->versteht ihr? DAS ist NICHT echt!!!!!!

Keiner wird das Forum Z E R S T Ö R E N



...so jetzt hat es Nicmaster sicher auch mal verstanden*g*
Seite 1 von 1  1