World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Admiral Forest
Seite 1 von 1  1 
24.02.2004, 10:58 #1
Admiral Forest
Beiträge: 4
wie gothic 3 anfängt?=??? -
Wäre es da nicht am besten wenn ein Kriegsschiff voller Orks das Schiff des Helden angreifen würde, ihn und EINIGE seiner Begleiter gefangen nehmen und Foltern. Der Held sich dann irgendwie, durch harte Folter stark geschwächt, zurück in die Freiheit durchkämpft und erstmal seine Kräfte wieder neu sammeln muss....?
25.02.2004, 09:08 #2
Admiral Forest
Beiträge: 4
wie gothic 3 anfängt?=??? -
Also es könnt ja auch sein das man im ditten Teil zusammen mit Xardas Beliar vernichten muß (oder auch nur für lange Zeit vertreiben). Und das Xardas aus diesem Grund einen neuen Magier Kult um sich herum aufbaut. Dadurch hätten wir Xardas weiterhin auf der Seite der guten und zusätzlich noch eine neue Gilde.:D
25.02.2004, 09:25 #3
Admiral Forest
Beiträge: 4
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben? -
Etwas das man nur mit einem bestimmten Amulett oder Ring sehen kann.
Es bewegt sich schnell und mit grauenhaften Geräuschen. Es frißt gerne Menschenfleisch, hat magische Kräfte und fürchtet nur andere seiner Art. Lebt in dichten Wäldern und ist das letzte was du "siehst".
25.02.2004, 09:28 #4
Admiral Forest
Beiträge: 4
Wie sollte der Titel von G3 heißen? -
Wie wäre es mit "Schiksal Mirtanas"
Seite 1 von 1  1