World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Neyak
Seite 1 von 1  1 
16.04.2004, 13:25 #1
Neyak
Beiträge: 3
Gothic-Musik Noten - Gothic-Musik Noten
Kann man irgendwo an Noten für Gothic Musik gelangen? Ich habe mir z.B. vorhin das Piano-Stück von Kai Rosenkranz von WoG runtergeladen und würde es jetzt gerne selbst spielen. Kennt irgendjemand eine Adresse, wo man die Noten dafür herbekommen könnte? (vielleicht existiert ein FINALE-Dokument oder so)

Danke für Hinweise

Neyak
16.04.2004, 13:31 #2
Neyak
Beiträge: 3
Wer war euer liebling in G1 ??? -
Cor Angar, Mordrag und Ian (warum weiß ich auch nicht, ist mir einfach sympatisch.
16.04.2004, 13:39 #3
Neyak
Beiträge: 3
was meint ihr sind die schrägsten stelen in gothic -
In Gothic II ganz klar:

Brutus und die Fleischwanzen
und
"...manchmal lass ich mich auch von rachsüchtigen Sumpfkrautjunkies zusammenschlagen."

Gothic I:
die Bezeichnungen für die Schamanen im Schläfertempel ("madenzerfressendes ..." usw.)
Seite 1 von 1  1