World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pikku_Perhonen
Seite 1 von 1  1 
28.02.2004, 11:51 #1
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Gothic startet nicht - Gothic startet nicht
Hey!
Wollte mal wieder Gothic spielen, habe das Spiel installiert und dann Patch1.08h draufgepackt. das Spiel lässt sich gar nicht starten. Es kommt nur "Bitte legen sie die Original-Spiel-CD in Ihr Laufwerk und starten sie Gothic erneut!"
Es ist aber die Original-CD!
Was kann ich denn da bloß machen??
Danke!
28.02.2004, 12:00 #2
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Gothic startet nicht - :-(
Hmm, okay, dachte nur, ist besser das Spiel mit nem Patch zu spielen. Sind ja sonst halt schon einige Fehler da!!!Abergut. Wie kriege ich den Patch weg? Alles deinstallieren.oder?
28.02.2004, 13:06 #3
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Gothic startet nicht -
Das probier ich dann mal...danke!
29.02.2004, 10:11 #4
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Lernpunkte - Lernpunkte
Hi! Ich stehe noch ganz am Anfang und bin mir unsicher, wie ich am besten die Lernpunkte verteilen soll. Lohnt sich z.B. Schleichen und Fernkampfwaffen?
Habe vor später Feuermagier zu werden..
29.02.2004, 10:26 #5
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Lernpunkte -
Okay, und was ist das Nötigste??
Also, Bogen und Schleichen brauche ich nicht?
29.02.2004, 10:59 #6
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Schönste frau der welt (Bilderlastig !) - Männerbilder
Also, ich hätte gerne Männerbilder!!! Es gibt doch auch Frauen hier, oder bin ich die Einzige???
Gleiches Recht für Alle... ;-)
03.03.2004, 09:02 #7
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Oscar 2004 - Anke nervt echt
Die Frau hat mich auch echt nur genervt.......waren echt schlaue Fragen von ihr dabei z.B. an Diane Keaton: "Diane, frierst Du?? Ach nein, du hast ja ne Hose und nen Hut an!" ...da sag ich nur Hut ab, Anke!!!
Hoffentlich moderiert nächstes Jahr jemand Anderes...bitte,bitte!!!
08.03.2004, 17:41 #8
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
2.Pergamenthälfte Orkfriedhof - 2.Pergamenthälfte Orkfriedhof
Hallo!
Ich finde die 2.Pergamenthälfte im Orkfriedhof nicht. Habe alle 3 Stollen durchsucht, finde aber irgendwie nichts. Was muss ich machen?
09.03.2004, 17:50 #9
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Golems - Golems
Wie besiege ich den Stein-golem??
Hab schon alles versucht mit Feuer, Windfaust etc. klappt es nicht. Aber auch meine Waffe= Orkhammer ist zu schwach. Ich komme zwar an den Golems vorbei zb als Wolf oder Blutfliege, aber das bringt ja nichts!
09.03.2004, 18:56 #10
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Golems -
Habs jetzt schon ein paar Mal versucht, aber der haut mich mit einem Schalg echt nur weg...habe jetzt so einen Hammer von Sharky, trotzdem!!!!!
11.03.2004, 12:25 #11
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Gorn greift mich an - Gorn greift mich an
Bin momentan in Freier Mine. Es ist schon ein paar Mal passiert, dass Gorn mich angreift, umbringt und danach sagt: "Von mir aus können, wir unseren Streit vergessen!". Wenn ich das Spiel lade, ist er kurze Zeit später hinter mir her, ich kann nicht mit ihm sprechen und er greift an! Ist das normal???
19.03.2004, 10:35 #12
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Gomez killen, Zweihänder - Gomez killen, Zweihänder
Bin gerade etwas im Alten Lager unterwegs als Dämonenbeschwörer und wollte Gomez und Bartholo töten. Klappt aber nicht!! Sind die unbesiegbar??

Bin nur auf Einhand ausgebildet.Ist das von Nachteil? Scatty ist schon tot, von dem kann ich ja nix mehr lernen bezgl.Zweihänder!
19.03.2004, 10:44 #13
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Zockende Frauen - Zockende Frauen
Ich frage mich, wieso eigentlich so wenige Mädels PC spielen.
WIESO??????????? Kenne keine EINZIGE Freundin aus meinem Bekanntenkreis, die mal irgendein Spiel durchgezockt hat. Ich gehöre also zur totalen Minderheit und wenn ich mal einem Typ erzähle, wie gern ich PC spiele, werde ich angeschaut,wie das 7.Weltwunder.
Was meint Ihr, sollten mehr Frauen zocken???
19.03.2004, 10:52 #14
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Zockende Frauen - Zockende Frauen
Das ist witzig. Ich habe immer die umgekehrte Erfahrung gemacht. Die meisten Typen finden es gerade interessant,dass ich spiele. Die sind immer richtig erstaunt und "angenehm überrascht".Sind dann erstaunt, dass sie mit ner Frau über PC-Spiele sprechen können. Anscheinend erwartet man das gar nicht von mir. :-) Ist bei mir aber auch eher sporadisch, im Gegensatz zu anderen.



quote:
Zitat von Icewind
Mich persönlich stört es nicht, wenn Frauen auch spielen. Aber ich finde Frauen, die nicht spielen, interessanter. Wenn es sporadisch ist wie bei mir, dann finde ich sogar gut, aber wenn es zu viel wird, wird es mir auch zu viel ;) Frauen haben eben andere Interessen, muss man einfach so akzeptieren. Es gibt Ausnahmen, aber wenige. Für die meisten ist es Zeitverschwendung (womit sie garnicht so unrecht haben!).
19.03.2004, 11:03 #15
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Zockende Frauen - Zockende Frauen
@samantha Dann ist bei mir noch mehr schiefgelaufen. Ich shoppe gern, telefoniere viel, tratsche (aber nur ab und an :-) ) und zocke auch noch gern........UpS!!!


quote:
Zitat von Samantha
dazu kommen die interessen. ich weiß nicht ob weibliche gene mehr zum shopping, telefonieren und tratschen tendieren, aber wenn dann ist bei mir wohl eindeutig was schief gelaufen :D


19.03.2004, 11:06 #16
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Zockende Frauen - Zockende Frauen
@LostHighway Naja, ich hoffe, ich habe Dich nicht zu sehr mit meinem Geständnis erschüttert und Du brauchst nicht zu lange, um Dich wieder zu erholen!!!

quote:
Zitat von LostHighway
...aber frauen, die am pc auch spielen erschüttern immer mein weltbild...:D
19.03.2004, 11:23 #17
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Zockende Frauen - :-)
Meine Eltern fingen an sich zu wundern, als ich den schönen Barbiepuppen alle die langen blonden Haare abgeschnitten habe und die dann ne scharfe Mecki-Frisur hatten. Tja, schon damals ging es los bei mir mit den Abnormitäten!!!

quote:
Zitat von Samantha
aber ich natürlich auch, ich war wohl schon immer sonderlich ^^
aber ja, ich gebs zu, ich hatte auch puppen. die waren aber eher zur wahrung des [/B]
19.03.2004, 11:32 #18
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Zockende Frauen -
Sowas wie Sims habe ich noch nie gespielt... Ich spiele super gern Gothic (ist ja klar!!!!)und Morrowind...
Früher habe ich oft Diablo 1/2 gespielt und Baldur`s Gate II. Also alles ungefähr so eine Schiene. Wobei, ich muss sagen ich finde einige Adventures auch echt super. Z.B. Monkey Island,Sam&Max hit the Road. Das mag ich auch gerne!!!

quote:
Zitat von Icewind
Wenn Frauen Spiele spielen, dann hört man meistens Spiele wie "Sims", "Tetris", "Sim City", "Anno", oder andere kleine Geschicklichkeits-Spiele, in denen es keinen Zeitdruck gibt. Was spielt ihr denn?
19.03.2004, 11:57 #19
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Zockende Frauen -
Na, Du findest bestimmt wieder ne nette Freundin, die gerne mit Dir zockt!!! Musst nur die Leidenschaft Deiner Freundin wecken (ich meine jetzt fürs Zocken ;-) )
Es gibt so "verrückte" Mädels wie Samantha & mich!!!!

quote:
Zitat von TobiTobsen
Hach war das ne schöne Zeit,mit der Freundin zusammen zocken...:D ;) [/B]
:
10.04.2004, 10:20 #20
Pikku_Perhonen
Beiträge: 20
Englischer Patch für GothicII - Englischer Patch für GothicII
Hallo!
Ich spiele GothicII in der englischen Vollversion und such dringend den englischen Patch. Auf der JoWood-Homepage habe ich auch nur den für die deutsche Version gefunden.
Wo finde ich den englischen Patch???
Danke
Seite 1 von 1  1