World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von *JR*
Seite 1 von 1  1 
26.02.2004, 10:02 #1
*JR*
Beiträge: 2
Ich kann die Winde nicht aktivieren (G2) - Ich kann die Winde nicht aktivieren (G2)
Hi,
bei Gothic2 gibt es eine Höhle in der sich eine Winde befindet. Aber wie soll ich die Winde aktivieren, so dass das Gitter bewegt wird? Ein Freund hat es irgendwie geschafft und kam in einen Raum mit sehr sehr viel Schnapps drin (und einem Zettel von ....). Wie komm ich da rein? Brauch ich was um die Winde zu drehen? Kann mir da einer weiterhelfen?
*JR*
26.02.2004, 10:25 #2
*JR*
Beiträge: 2
Amazonen wären nich' schlecht - Amazonen wären nich' schlecht
Ich fänds gut wenn man im Spiel irgendwann mal einem Stamm von Amazonen begegnet, da die Frauen in dem Spiel etwas benachteiligt werden.
Nochwas zu den Pferden: Pferde in Gothic einzuführen fänd ich nich' so gut aber man könnte ja das mit den Spielen und den Reittieren in Verbindung bringen! Zum Beispiel ein Wettrennen auf gezähmten Snappern oder sowas in der Art.
Seite 1 von 1  1