World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von cranberrie
Seite 1 von 1  1 
26.02.2004, 14:10 #1
cranberrie
Beiträge: 2
woher feuerregen spruchrolle???? - woher feuerregen spruchrolle????
bin ein magier, kreis 6 und stehe kurz vor dem aufbruch nach irdorath.einziges problemch möchte feuerregen rune herstellen finde aber bei keinem der händler eine spruchrolle.wisst ihr wo eine solche herumliegt??möchte nicht cheaten...hilfe!!!auch todeshauch, todeswelle und monster schrumpfen gibts nirgends!!
26.02.2004, 14:14 #2
cranberrie
Beiträge: 2
feuerregen spruchrolle, aber wo??? - feuerregen spruchrolle, aber wo???
bin ein magier, kreis 6 und stehe kurz vor dem aufbruch nach irdorath.einziges problem: ich möchte feuerregen rune herstellen finde aber bei keinem der händler eine spruchrolle.wisst ihr wo eine solche herumliegt??möchte nicht cheaten...hilfe!!!auch todeshauch, todeswelle und monster schrumpfen gibts nirgends!!
Seite 1 von 1  1